72

Ich finde keinen Abschluss

G
Zitat von Julischka:
...Ich werde mit meinen Dingen die er noch hat, noch einen Moment warten bis ich wieder ein bisschen gefasster bin.


Was für Dinge von dir hat er denn mitgenommen? Du hast gesagt er habe alles abgeholt aber du habest noch ein paar Sachen von ihm gefunden.


Zitat:
Ich will einfach nicht wie ein Häufchen Elend vor ihm stehen.


Besser, du stehst gar nicht vor ihm, weder morgen noch in 4 Wochen.


Zitat:
Wieso kann mich mein Unterbewusstsein nicht einfach verschonen?!


Weil das eben auf deiner Festplatte ist und die lässt sich nicht einfach so löschen.

Bitte einen Freund, die Sachen bei dir abzuholen und dem Ex zu bringen. Du willst diese Sachen sowieso nur als Vorwand benutzen um noch einmal vor ihm zu stehen . Das fühlt sich für dich moralisch besser an weil du dann auf ein ruhiges Gespräch hoffst. Dein Ex hat aber keine Lust dazu das hast du ja jetzt schon bemerkt.
Er legt ja selber wohl auch keinen Wert auf diese Sachen, sonst hätte er im Gegenzug ja auch jemanden bei dir vorbeischicken können.
Karton. Tüte, Keller. --- weg

10.04.2020 17:25 • #151


A
Zitat von Julischka:
Und ich bin 34 Jahre und fühle mich wie 16.

Du fühlst dich wie 16, weil man als Teenager um jeden Preis seinen Kopf durchsetzen will. Das hat nichts mit Liebe zutun, was du fühlst, du willst gewinnen.....aber nicht diesen Mann und das weiß er.
Er handelt klug, er lässt sich auf deine Spielchen nicht mehr ein.

Teenager lässt man besser mit dem Kopf vor die Wand rennen, damit sie sich die Hörner abstoßen können.

Wenn du dir irgendwann die Hörner abgestoßen hast, ist er nicht mehr interessant für dich, dann schläfst du, ohne von ihm zu träumen.

10.04.2020 17:43 • #152


A
Zitat von Julischka:
Ich will einfach nicht wie ein Häufchen Elend vor ihm stehen.


Warum denkst du darüber nach, ihm die Sachen persönlich zu geben, wenn du weißt, dass es dir nicht gut tun würde? Du kannst sie ihm doch einfach per Post schicken und dann ist die Sache erledigt

Zitat von Julischka:
Ich konnte mich jetzt die Tage gut ablenken aber heute Nacht habe ich wieder so intensiv von ihm geträumt dass ich mit einer solchen Traurigkeit aufgewacht bin. Das sind sie Momente, die mich so zurückwerfen. Wieso kann mich mein Unterbewusstsein nicht einfach verschonen?!


Es wird dauern, bis du darüber hinweg bist und solche Träume sind in der Verarbeitungsphase ganz normal Dieser Mann hat dir doch einiges bedeutet. Es ist keine gute Idee, deine Trauer zu unterdrücken, da sie sonst immer wiederkommt. Lass deine Gefühle zu- nur so kannst du deinen Liebeskummer wirklich überwinden. Und sei in dieser Zeit gut zu dir selbst- lass dir ein Bad ein, schau dir nen schönen Film an, mach Sport....egal was, aber geh mit dir liebevoll um. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, also schau auf dich

Vermutlich glaubst du mir jetzt nicht, aber du kannst gestärkt und selbstbewusst aus dieser ganzen Geschichte herauskommen. Jede Trennung bietet auch die Chance auf ein neues schönes Kapitel in deinem Leben, wenn du es zulässt

10.04.2020 21:48 • #153




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag