Julischka
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Zitat von LoveForFuture:Vor einigen Jahren halfen mir GERADE die Ratschläge der Foris und ihre nüchterne Art auf die Sicht der Dinge!
Diese hatten diese nicht aus Lehrbüchern, sondern aus ihrer Lebenserfahrung heraus.
Jeder hier kennt Schmerz.
Auch extremen Schmerz.
Realistisch und machbar ist immer alles!
Das müsstest du eigentlich in deiner Therapie erlernen, denn DU allein bist für dich verantwortlich mitsamt deinen Emotionen und Gefühlen.
Man darf sich natürlich auch darin suhlen und trauern, aber in angemessenem Grade und wenn die unerreichbare Person nicht darunter leiden muss.
Vielleicht ist es bei mir auch so und wenn ich zurückblicke, merke ich wieviel mir das hier alles geholfen hat.Merkt man ja oft währenddessen nicht so. Aber ihr helft mir definitiv schon mal, nicht zu verdrängen und meine Selbstgespräche werden mutiger.
Er wird nicht wissen in welchem Maße ich leide. Er wird davon ausgehen, dass ich mir flott einen Neuen gesucht habe und nun Freundschaft mit ihm möchte. Er hat immer zu mir gesagt, dass er mich nie nur als Freundin sehen kann. Und daher wird er dies ebenso abblocken. Aber dass ich hier sitze und in einem Forum Rat suche und fast täglich weine und eben keinen neuen Mann an mich heranlassen kann, das würde ihn überraschen