Zweizelgänger
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 4440
Zitat von Julischka:"Deine Worte, gerade impliziert, dass du nur abwarten musst."
Und ja genau das hält mich gerade am Leben. (Mal übertrieben ausgedrückt)
Ich versuche mich um mein Leben zu kümmern, damit es mir gut geht, wenn er sich irgendwann nach mir umdreht. Wenn ich auf diesem Wege mein Glück in etwas anderem oder mit jemand anderen finde, dann ist das auch gut. Aber ohne Hoffnung und Ziele funktioniere ich nicht.
Sei mir nicht böse, aber du gehst auf das was du nicht hören möchtest, dir aber helfen würde, nicht ein.
Ich denke langsam, dass mein erster leiser Verdacht sich doch bestätigt.
Kann es sein, dass da doch mehr dahinter steckt, als nur auf einem anderen Level sein und sich erstmal austoben müssen...?
Irgendwie stellst du dich und deinen Schmerz leider doch mehr vorne an, als du es erstmal dargestellt hast.
Vielleicht liegt dein Problem doch eher darin, dass du zunächst deine Bedürfnisse siehst und dann, wenn es nicht so läuft sind plötzlich die anderen die Bösen.
Ich kenne solcher Verhalten ganz gut und ich kann dir sagen, dass da die Wahrnehmung eine große Rolle spielt.
Oft liegt das Ganze an alten und zum Teil traumatischen Kindheitserlebnissen.
Vielleicht solltest du da doch mal genauer hinschauen.
Zitat von Zweizelgänger:Es geht ja nicht darum dir das zum Vorwurf zu machen, aber du solltest den Gedanken vielleicht zulassen.
Alles gute dir.