BlueBerryBunnyB.
Mitglied
- 1
Weiss gar nicht so recht wie ich anfangen soll...
Also, hm.. erst mal zu mir: ich bin 28 jahre alt. Und hatte seit ich ca. 14 jahre alt war immer beziehungen. Hab mich seeeeehr schnell verliebt und immer recht intensiv geliebt. Und ich liebte es verliebt zu sein oder liebe zu spüren. (Klingt ja voll..kitschig oder so xD) egal weiter im text
Mit 19 hatte ich dann endlich auch jemanden gefunden wo es recht gut funktionierte. Hat auch immerhin fast 7 jahre gehalten.
Und nun bin ich seit fast 2 jahren wieder single.
Was jetzt kein drama für mich ist. Ich sehne mich schon nach nem mann. (Aber single zu sein ist auch keine katastrophe.
Und genau das ist das problem. In den letzten 2 jahren passierte NIX! Ich schaff es nicht mehr mich zu verknallen. Nicht mal ein bisschen. Und das obwohl ich einige männer kenn gelernt hab. Und es waren sogar 1 - 2 dabei die voll mein typ sind.
Und bevor jetzt das übliche kommt:
Nein ich hänge nicht an meiner alten beziehung. Die trennung ging schnell und hab sie auch sehr schnell überwunden
Und nochmal nein, ich bin nicht an der beziehung kaputt gegangen...
und jaa xD mir ist klar das erst wieder der "richtige" dabei sein muss um das ich mich auf was einlassen kann
Aber mein problem ist einfach: erst verlieb ich mich sooo schnell und sooo oft. Und jetzt auf einmal gar nicht mehr?!
Wie kommt das?
Und jaaa ich wäre auf alle fälle wieder bereit für was neues xD
Ich weiss nur einfach nicht obs am kopf liegt oder mein herz einfach "klüger und vorsichtiger" geworden ist?!
So und jetzt bin ich gespannt ob irgendeiner nen rat für mich hat