wintermaedchen2.
Gast
Erstmal kurz zu mir, ich bin 19 Jahre alt und bin meinem Freund (27) fast 4 Jahre zusammen. Unsere Beziehung war am Anfang wie eine Bilderbuch Beziehung, so wie ich es mir immer vorgestellt habe.
Doch mit der Zeit, war ich in meiner Ausbildung sehr unglücklich und er mit seinem Job, wir haben uns kaum gesehen und wenn wir uns gesehen haben, haben wir sehr viel gestritten, immer nur wegen Kleinigkeiten. Ich hatte dann auch eine Zeit lang sehr viel mit mir selbst Zutun, und hab alles andere sehr vernachlässigt und unsere Beziehung hat drunter gelitten.
Genau vor einem Jahr hab ich dann mit der Fahrschule angefangen. Ich hab meinen Fahrlehrer (43) kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an super verstanden. Ich kannte ihn auch schon teilweise von früher.
Wir sind uns in der Zeit näher gekommen, ich habe mich in seiner Nähe wohl gefühlt, er hat mich verstanden und hat mir viel zugehört. Im Januar haben wir dann eine Affäre begonnen, ich war am Anfang erschrocken über mich selbst wie ich sowas machen kann. Die Affäre ging jetzt fast ein Jahr, ich habe mich noch nie! so wohl und sicherin meinem Leben gefühlt wie beim ihm. Wir haben uns nach meiner bestandenen Prüfung jede Woche gesehen, ich hab die Zeit die ich mit ihm verbracht habe sehr genossen.
Nun bin ich für eine zweite Ausbildung über 400km weit weg gezogen.
Meine Beziehung wurde nun auf die Probe gestellt. meine Affäre und ich hatten dann den Kontakt abgebrochen weil es ja nix mehr bringt wenn wir uns kaum sehen, doch irgendwie hat er dann nach 4 Wochen wo ich hier war mir geschrieben und hat gefragt wie es mir denn so ergeht. Ich hab mich wahnsinnig gefreut das er sich gemeldet hat. Ich hab irgendwie jeden Tag an ihn gedacht und immer gehofft er schreibt mir. Und ich bin dann alle zwei Wochen heim gefahren, mach ich jetzt auch noch. Vor zwei Wochen haben wir uns ne Stunde gesehen und ich war so glücklich und der Sex ist bombastisch. Nun hat er mir vor paar tagen geschrieben, das es doch besser ist wenn wir es beenden, seine Frau hat was mitbekommen und er meinte das wir die Entfernung nutzen sollten und das einschlafen lassen sollten und ich soll die Chance nutzen und mir hier in der neuen Stadt ein neues Leben aufbauen. Die Nachricht hat mich so runtergerissen, ich bin die ganze zeit nur am weinen, ich weiß nicht wohin mit mir und meinen Gefühlen. Ich weiß das dass mit ihm keine Zukunft gehabt hätte weil er ja auch Familie hat, aber ich brauch ihn weil ich mich unendlich glücklich macht. Ich vermisse seine Art, wie er mit mir redet, mit mir umgeht, einfach alles. Ich hab nächste Woche Urlaub und da wollen wir uns nochmal kurz treffen und reden, es wird aber an der Situation denke ich nix ändern. Ich bin so fix und fertig.