Ella1992
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe mich vor ca 6 Monaten in einem Arbeitskollegen verliebt.
Zum Hintergrund: Wir kommen beide aus dem kreativen Bereich und sind als Freelancer selbstständig. Wir haben zu der Zeit zusammen für einer Agentur gearbeitet. Dann ist er gegangen, aber wir waren immer noch sporadisch in Kontakt. Ich war auch noch mit meinem Mann zusammen von dem ich mich aber getrennt habe (was aber andere Gründe hatte).
Er war immer sehr nett, aber zurückhaltend. Ich denke es hing damit zusammen, dass ich verheiratet war.
Dann ging ich aus der Agentur und wir schrieben weiterhin. Der Kontakt war nett, aber verhalten, bis ich ihm erzählt habe, dass ich mich getrennt habe. Danach wurde er offener, wir schrieben mehr, erzählten und private Dinge.
Wir beschlossen dann gemeinsam zu arbeiten und verschiedene Projekte zu verwirklichen, weil wir ja beide aus dem gleichen beruflichen Bereich kommen. Ich fand ihn schon immer toll. Bei ihm kann ich es überhaupt nicht einschätzen, da er nie Gefühle zeigt und meine kleinen Flirtereien immer abblockt. Wir schreiben jetzt seit 2,5 Monaten eigentlich jeden Tag. Planen unser Projekt, erzählen von unserem Alltag etc. Einmal habe ich ihn vor 3 Wochen nach einem Date gefragt. Das hat er abgelehnt, weil er unsere Arbeitsbeziehung nicht gefährden möchte. Danach war ich sehr traurig, hab aber versucht es mir nicht so anmerken zu lassen. Ich habe dann gesagt, dass ich mich dann erst in ein paar Tagen wieder melden werde, weil ich beruflich ins Ausland musste. Er meldete sich aber trotzdem von selbst wieder.
Ich war ihn jetzt 2x besuchen, um unser Projekt zu planen. Da hat er mir gesagt, dass er sich eigentlich nie mit jemandem in seiner Wohnung trifft.
Vor 2 Tagen hat er mich zum Essen eingeladen und gemeint, dass er nie jemanden einlädt und ich ihm die kleine Freude lassen soll.
Gefühle mir gegenüber zeigt er gar nicht. Er macht mir auch keine Komplimente.
Ich weiß nicht wie ich dieses Verhalten deuten soll. Ist er einfach schüchtern oder hat er wirklich überhaupt kein Interesse?
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe