10

Verliebt in den Arzt? Altersunterschied?

H
Hallo ihr Lieben!

Eigentlich bin ich nicht der Mensch, der in solchen Foren nach Hilfe sucht, aber diesmal weiß ich echt nicht mehr weiter.

Wie ihr bereits im Titel gelesen habt, habe ich mich in meinen Arzt verliebt. Ich sage bewusst verliebt, da es leider keine Schwärmerei mehr ist.

Nun erst einmal zu mir. Ich selbst bin 20 Jahre alt und mein Arzt 37. Ich muss sagen, dass ich mich nicht schnell verliebe. Meine letzte Beziehung war allerdings auch mit einem Altersunterschied von 16 Jahren! Ich kann leider mit den Männern in meinem Alter nicht viel anfangen, da Sie mir einfach zu unreif sind.

Nun hab ich jetzt allerdings nicht nur das Problem, dass ich mich in einen deutlich älteren Mann verliebt habe. Nein, es muss ausgerechnet mein Arzt sein. Früher hab ich es nicht nachvollziehen können warum sich manche Frauen in den Arzt verlieben. Jetzt hab ich selbst das Problem.

Ich habe versucht ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, da ich selbst weiß dass es sinnlos ist und ich besser die Finger davon lassen sollte. Allerdings bekomme ich ihn einfach nicht ausm Kopf.
Ich hab ihn in letzter Zeit sehr oft gesehen, er hat immer ein Lächeln im Gesicht, ist am Witze machen, spricht mich auf persönliche Sachen an und legt auch sehr oft seine Hand auf meine Schulter. Dass das nichts zu bedeuten hat, weiß ich, er ist wahrscheinlich zu jedem so, aber das macht ihn auch irgendwie aus. Allerdings scheint er mich halt auf jeden Fall zu mögen.

Ich habe tatsächlich schon überlegt ob ich Ihn ansprechen soll oder ihm meine Nummer anonym zustecken sollte. Allerdings wollte ich das gut überdenken, da ich auch nur ungerne den Arzt wechseln möche und mich bislang auch nicht der Mut gepackt hat.

Zu ihm, ich weiß leider nicht ob er in einer Beziehung oder verheiratet ist. Alleine die Erkenntnis würde mir vielleicht weiterhelfen ihn zu vergessen, aber ich weiß es leider nicht.

Habt ihr vielleicht ein Paar Tipps für mich?