6

Verliebt in den besten freund

S
Hallo ja ich bin verliebt in den besten Freund. Wirunternehemen ab und zu was und unsere Kinder kennen beide den anderen. Er sagt er will keine Beziehung aber lernt auf Konzert ne andere kennen. Ich weine jeden Tag wegen ihm. Da er weiß das ich ihn liebe aber er unsere Freundschaft nicht verlieren will. Wir haben S. regelmäßig und er küsst mich auch immer so auf dem Mund. Wollte mehrfach die Beziehung beenden und habe e
Gesagt brauche Zeit aber er lässt es nicht zu den dann komme. Nachrichten ich werde dich vermissen und de k an dich. Ja habe ihn für seinen Geburtstag Konzertkarten geschenkt und er will mit mir hingehen und ein Zimmer nehmen. Ein Kumpel schreibt mir und er wird sauer. Und sagt ihm lass meine Frau in Ruhe ! Ich fühle mich so leer weis nicht weiter er gibt mich nicht auf auch wen er mit der alten zusammen ist sagt er immer wiede

09.07.2018 12:55 • #1


F
Sei mir nicht böse, nur man kann aufgrund deiner Rechtschreibung nicht wirklich etwas rauslesen.

09.07.2018 13:43 • #2


A


Verliebt in den besten freund

x 3


W
Doch ich habe es ungefähr verstanden. Sanny das ist doch kein Freund sondern ein F+ was ihr das habt oder?

Aus dem kurzen Text spekuliere ich jetzt einfach mal was ich mir dazu denke: Er hat Dich, er hat S., er hat die Freundschaft, und unter dem Deckmantel ich will die Freundschaft nicht verlieren, hat er das alles maximal unverbindlich, da keine Beziehung.

Bist Du Dir für sowas nicht zu schade?

09.07.2018 13:49 • x 2 #3


Waldmann
Bist Du Dir für sowas nicht zu schade?
Sehe ich auch so.

09.07.2018 13:55 • x 1 #4


S
Zitat von willan:
Doch ich habe es ungefähr verstanden. Sanny das ist doch kein Freund sondern ein F+ was ihr das habt oder?

Aus dem kurzen Text spekuliere ich jetzt einfach mal was ich mir dazu denke: Er hat Dich, er hat S., er hat die Freundschaft, und unter dem Deckmantel ich will die Freundschaft nicht verlieren, hat er das alles maximal unverbindlich, da keine Beziehung.

Bist Du Dir für sowas nicht zu schade?



Ja habe es ihm geschrieben und er kommt damit ne Freundschaft lebenslang

09.07.2018 16:05 • #5


S
Lass dich nicht verarschen.

09.07.2018 16:08 • x 1 #6


S
Ich weiß nicht aber mehr glaube ich das er nicht zu seinen Gefühlen stehen kann und sich nur mit der Frau tröstet. Er schrieb nach langen schreiben das er nicht mehr von mir loskommt

09.07.2018 19:38 • #7


_Tara_
Schließe mich an - Du lässt Dich von ihm benutzen und verar***en!
Warum? Hast Du kein Selbstwertgefühl?

09.07.2018 19:42 • x 1 #8


Gorch_Fock
Merkst Du eigentlich, dass Dein bester Freund (klappt eh fast nie zwischen Mann und Frau, nur mal nebenbei) Dich ausnutzt? Du betonst das Küssen auf den Mund - was für Dich als Frau verständlich ist. Es geht ihm aber einfach darum, mit Dir zu schlafen. Und das mit einer anderen Frau noch dazu.
Nimm mal die rosa-rote Brille ab, liebe Sanny.

09.07.2018 19:45 • #9


Scheol
Zitat von Sannymaus80:
Ich weiß nicht aber mehr glaube ich das er nicht zu seinen Gefühlen stehen kann und sich nur mit der Frau tröstet. Er schrieb nach langen schreiben das er nicht mehr von mir loskommt


Wie von dir los kommt ?

Du bist seine S. - Dame. ( etwas deutlicher geschrieben).

Sprich er kommt vom S. mit dir nicht mehr los ?

Mehr ist das nicht , verfügbarer S..

Dafür wäre ich mir echt zu schade .

09.07.2018 19:46 • #10


Scheol
Zitat von Sannymaus80:
sich nur mit der Frau tröstet.


Sorry aber ich vermute das du nur die Nebenfrau hier bist .

09.07.2018 19:49 • #11


S
Habe heute es beendet

10.07.2018 14:12 • x 1 #12


W
Wie geht es Dir damit?

10.07.2018 14:31 • #13


E
Zitat von Sannymaus80:
Habe heute es beendet


Richtig so. Du musst dich doch nicht Prost..

10.07.2018 14:35 • #14


S
Havel Schmerz sehr aber was solls bin erst hergezogen wegen ihm

10.07.2018 15:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag