Verliebt in den Kollegen?!

S
Hallo zusammen.

ich wende mich an euch, weil ich über die aktuelle Situation mit niemanden sprechen kann. Ich bin eine Ewigkeit mit meinem Freund zusammen, auch verheiratet.
An sich bin ich auch wirklich glücklich mit ihm. Wir kennen uns und ergänzen und zu 100%. Ich weiß das ich mich immer auf ihn verlassen kann und er macht wirklich alles damit ich glücklich bin.
Wir wollten eigentlich schon mit dem Kinderwunsch anfangen aber irgendwie fühlt sich das alles nicht mehr so richtig an.

Ich habe auf der Arbeit jemanden kennen gelernt. Am Anfang war er irgendwie nicht so präsent für mich, doch mit der Zeit wurde das immer mehr. immer mehr kleine Gespräche, Sticheleien von ihm und ich merke wie er immer die Nähe zu mir sucht.
Ich bin eigentlich nicht wirklich schüchtern, aber er schafft es das ich wahnsinnig unsicher werde und mir immer die Worte fehlen.
Letztens sind wir zusammen gegangen und er hat mich so von der Seite beobachtet. er schafft es einfach mich so verlegen zu machen. Dieser Blick war der Blick der irgendwie in mein Herz getroffen hat.
Aufgrund einer Dienstreise habe ich ihn jetzt länger nicht gesehen und ich dachte das wird alles besser. im Gegenteil - ich vermisse ihn jeden Tag mehr und freue mich wenn ich ihn bald wieder um mich habe.
Ich weiß einfach nicht was er von mir hält. Ich wollte nie in so eine Situation kommen.
Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG Relli

27.10.2019 10:59 • #1


G
Guten Tag,
Deine Geschichte kannst Du hier hundertfach (weiter)lesen..deshalb fasse ich mich kurz :
Lass es bei den Blicken..und überlegen Dir warum Du so viel an ihn denkst wenn deine Beziehung *in Ordnung* ist.....
Ein Verhältnis mit einem Arbeitskollegen anzufangen bringt in den allerseltensden Fällen etwas Positives.
Handel überlegt.
Alles Gute Dir.

27.10.2019 11:07 • #2


T
Hättest du denn die Möglichkeit, ihm komplett aus dem Weg zu gehen, wenn von dir gewollt?

27.10.2019 11:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag