Verliebt in Kollegen - wie vergesse ich ihn?

A
Liebes Forum,

tja die Überschrift klingt wenig berauschend. Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Ich bin seit langem in meinen Kollegen verliebt. Leider ist alles ziemlich kompliziert und ich habe immer versucht Abstand zu halten. Vor sechs Monaten wollte er mit mir was trinken gehen. Ich habe abgelehnt, doch jedes Mal wenn ich Ihn sehe, rutscht mir das Herz in die Hose. Die Gefühle sind nun einmal da. Ich hatte gedacht, es wird sich mit der Zeit verlaufen, aber das tut es nicht.

Heute hat er seine Kündigung bei mir abgegeben. Ich bin völlig verwirrt und könnte die ganze Zeit nur weinen. Ich weiß, dass es nicht an mir liegt, dennoch, warum zerreist es mir so schlimm den Kopf. Und was kann ich dagegen tun. Sollte ich ein persönliches Gespräch suchen? Sollte ich einfach (und wie immer) einfach nichts tun?

Asante

30.07.2015 12:25 • #1


G
Hallo,

darf man fragen, wieso Du Dich nicht einfach mit ihm getroffen hast - bzw. ihn jetzt nicht um ein Treffen bittest, wenn er das Unternehmen wechselt?

MfG

30.07.2015 12:37 • #2


A


Verliebt in Kollegen - wie vergesse ich ihn?

x 3


R
Hallo Asante, seid ihr beide solo?
Was spricht denn gegen ein Treffen?
Wenn Du so starke Gefühle hast, dann geh auf ihn zu. Du wirst das sonst immer bereuen. LG

30.07.2015 12:40 • #3


A
Hallo ihr Lieben,

wir haben uns nie getroffen, weil ich damals in einer Beziehung war. Aber nun hinzugehen und zu sagen, hey nun können wir uns treffen, ich bin ja wieder Singel, erschien/erscheint mir auch nicht richtig.

Aber auf der anderen Seite etwas Mut ist wohl der Preis dafür... Ich werde darüber nachdenken, den Blick vorhin hat wirklich mehr als tausend Worte gesagt..

Danke Euch!

30.07.2015 13:04 • #4


P
Liebe Asante,
traue dich und sprich ihn an.
Ich kenne versteckte Liebe und weiß heute, daß er mich auch direkt mochte. Hätte ich vor zwei Jahren nicht den Mut gehabt, wäre ich heute noch Single.
Wir erwarten bald unser erstes gemeinsames Kind.
Ich habe mich für ihn von meinem Verlobten getrennt, bereue aber nichts.
Er ist die Liebe meines Lebens und ich bin glücklich.
Wr heiraten im September und starten dann 2016 als kleine Familie in die Zukunft.
Hab Mut und geh den nächsten Schritt. Nur so wirst du erfahren, ob du ihm auch etwas bedeutest.
Und wenn er dich nicht als Partnerin haben mag, vielleicht werdet ihr Freunde.
Drück dir die Daumen.
VG PaulAAA, die eine gefühlte Millionen Frösche küssen musste, ehe mein Prinz daher kam



(Mein Prinz war damals noch verheiratet, trennte sich und dann kamen wir zusammen. Scheidung ist vorbei, ich amag meinen Secondhandman total.)

02.08.2015 17:17 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag