1

Verliebt in die Affaire

S
Hallo, ich habe gerade mit meinem Mann geschlafen und bin total schockiert...
Ich habe nix gefühlt und wenn ich mit meiner Affaire schlafe habe ich innige tiefe Gefühle währenddessen... Es ist so leidenschaftlich und innig...
Die Affaire läuft schon seit ca. 5 Monaten! Mein AM weiß nichts von meinen Gefühlen und auch nicht von meinem Mann...
Bitte verurteilt mich nicht, mein Mann hat mich auch schon betrogen, also kenne ich beide Seiten...
Sind 10 Jahre verheiratet vorher 3 Jahre unverheiratet...
Bin ich verliebt?
Was soll ich bloß tun?
War/ ist jemand in der selben Situation?

17.02.2016 01:52 • x 1 #1


S
Hallo sunnyygirl
Du wirst viel Kritik bekommen. Ich hoffe das ist dir klar. Ja ich bin in deiner Situation. Und ich denke das du verliebt bist.

17.02.2016 07:34 • #2


_Tara_
Deine Affäre weiß nichts von Deinem Mann? Wie geht das?
Und warum ist das so?

Wenn Dein Mann und Du Euch doch gegenseitig betrügt - wäre da nicht eine offiziell offene Ehe ein Modell für Euch?

Liebst Du Deinen Mann noch? Was verbindet Euch?

Das, was Du denkst, für Deinen AM zu empfinden, sind nur die Hormone, würde ich denken...

17.02.2016 07:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag