103

Ich bin die Affaire meines Noch Ehemannes

L
Unglaublich dass mir so etwas passiert
Kurzum - Mein Noch-Ehemann hat mir vor 2 Jahren mitgeteilt ,dass er sich trennen möchte. Der damals genannte Grund war, dass er sich nicht mehr geliebt fühlte.
Ich habe dann alle Hebel in Bewegung gesetzt und wir haben uns wieder mit Nähe und Intimitäten angenähert.
Damals sind wir bereits 18 Jahre zusammen gewesen und haben ein Kind
Das ganze hin und her ging dann 3 Monate ( wir sind auch mal kurze Zeit bei der Paartherapie gewesen) bis er Hals über Kopf ausgezogen ist.
Wiederum ein paar Wochen später die erneute Annäherung mit gemeinsamen Abenden , S. usw.
Aber irgendwie wollte er nicht zurück - ist der Meinung gewesen ich liebe ihn nicht wirklich und werde mich auch nicht ändern
Wir haben uns die nächsten 9 Monate super verstanden, sind regelmäßig im Bett gewesen, haben gemeinsam Dinge mit unsrem Kind unternommen bis die Bombe platzte
Mein noch Ehemann hatte 3 Monate vor der Trennung eine Frau kennen gelernt und ist mir ihr kurz nach unserer Trennung wo er noch hier wohnte zusammen gekommen. Davon wusste die Neue nix und ich auch nicht
Der Super Gau!
Kontaktabbruch - wir haben nur noch das nötigste kommuniziert dazu kommt noch dass mein Mann die Scheidung eingereicht hatte ohne mich mal zu informieren- ich habe diesen für mich wichtigen Menschen nicht mehr wiedererkannt. Es lief so gut bis zum super Gau zwischen uns - ich dachte das wird wieder . Jeden Tag geschrieben dauernd S., einfach eine Mega Anziehungskraft zwischen uns - krass
Nun gut - er hat Sie mit mir betrogen und das vom ersten Tag an über 9 Monate und mir nichts von ihrer Existenz mitgeteilt
Nach dem Gau dann die Info dass die beiden nun zusammen ziehen, schlimmer laut seiner Aussage könnte es ja nicht mehr kommen
Die neue samt Kind mit ihm und unser Kind wusste bis dato auch noch nix von der Neuen
Das alles liegt nun weitere 9 Monate zurück und mein Noch Mann nähert sich mir wieder an
Leider liebe ich ihn immer noch und leider konnte ich es nicht lassen - nun hatten wir wieder was miteinander
Wenn ich ihn frage was er fühlt und wie das sein kann hat er keine Antwort außer dass er sich immer wieder magisch angezogen von mir fühlt
Wieso machen Männer so was ?
Eigentlich müsste er doch im 7. Himmel schweben und alles müsste toll sein
Man verlässt doch nicht seine Familie wenn man sich nicht 100 Prozent sicher ist dass die neue besser passt
Hilfe ist das alles verrückt

26.04.2019 08:18 • x 2 #1


Sammiya
Lauf und lass es sein, das bringr nichts er wollte vielleicht das gewohnte mit dem neuen in deinem Fall Next.
Wenn er so skrupellos ist, dann würde ich dir schleunigst raten abstand von deinem Nm zu halten.
Sei für dein Kind da, es wird dich brauchen, deine Stärke.
Lass den Nm ziehen und zeig ihm das er nicht alles haben kann.

26.04.2019 08:25 • x 2 #2


A


Ich bin die Affaire meines Noch Ehemannes

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Lott:
Wieso machen Männer so was ?


Weil Frauen wie Du es zulassen.


Zitat von Lott:
Hilfe ist das alles verrückt


Für wen? Für ihn ist es doch klasse, er kann - je nach Lust und Laune - sich die Frau auswählen, die er bespringen möchte.

Was macht Dir soviel Angst, dass Du keinen Cut machen kannst?

26.04.2019 08:27 • x 3 #3


L
Ist immer alles so einfach und schnell geschrieben - so einfach ist es dann leider doch nicht
Es geht hier nicht nur und S.
Es ist mehr ein neues Aufflammen der Gefühle
Wir können wieder super miteinander kommunizieren und wir haben ein gemeinsames Kind

26.04.2019 08:32 • #4


Kummerkasten007
Zitat von Lott:
Ist immer alles so einfach und schnell geschrieben - so einfach ist es dann leider doch nicht
Es geht hier nicht nur und S.
Es ist mehr ein neues Aufflammen der Gefühle
Wir können wieder super miteinander kommunizieren und wir haben ein gemeinsames Kind


Und deswegen hat er mit der anderen auch ein Kind, schläft mit ihr, zieht mit ihr zusammen und hat die Scheidung eingereicht?

26.04.2019 08:36 • x 3 #5


A
wahnsinn... wahnsinn wie schwach kopf und fleisch sind.

liebe lott, wo ist denn dein stolz und deine würde? dieser typ benutzt dich nach seinen bedürfnissen, behandelt dich vollkommen respektlos und das schlimmste an der sache ist:
Zitat von Lott:
Leider liebe ich ihn immer noch und leider konnte ich es nicht lassen - nun hatten wir wieder was miteinander


wach auf! du bist 39 jahre, dir liegt die welt zu füßen!

26.04.2019 08:42 • x 1 #6


L
Ich bin hellwach
Ich kenne die Dynamiken wenn man sich verliebt und sich verliert - in Illusionen denkt
Auch mir ist das passiert
Ich denke mein Noch- Ehemann ist sehr unglücklich gewesen , auf diese Frau getroffen die ihn in dem Moment all das geben konnte was ich nicht gegeben habe
Der Unterschied ist nur dass ich damals nicht alles hingeschmissen habe
Er hatte den Glauben an uns verloren und dachte mit der neuen wird es klappen
Aber er kann genauso wenig loslassen wie ich
Immerhin habe ich mich weiterentwickelt - mein Leben neu aufgebaut
Aber wir haben es geschafft uns in den 2 Jahren seit der Trennung wieder anzunähern, reden zu können und nicht nur über unser Kind
Es gibt nicht immer nur schwarz und grau
Natürlich ist sein Verhalten falsch - meins aber genauso
Leider alles total verrückt

26.04.2019 09:33 • #7


Kummerkasten007
Zitat von Lott:
2 Jahren seit der Trennung wieder anzunähern, reden zu können


Aha, deswegen die Scheidung und der Zusammenzug mit seiner Freundin?


Zitat von Lott:
Aber er kann genauso wenig loslassen wie ich


Och der Arme. Ich vermute eher, er will nicht. Er hat doch beides: eine neue, vermutlich jüngere Freundin und das alte, gewohnte als Rückhaltebecken, falls die andere dahinter kommt, dass er sie mit Dir betrügt und ihn rauswirft.

26.04.2019 09:38 • #8


Vegetari
Hat er mit der Neuen jetzt zusammen ein Kind ? Ist er der Vater?

26.04.2019 09:41 • #9


Kummerkasten007
Zitat von Vegetari:
Hat er mit der Neuen jetzt zusammen ein Kind ? Ist er der Vater?


Zitat von Lott:
Die neue samt Kind mit ihm und unser Kind wusste bis dato auch noch nix von der Neuen

26.04.2019 09:43 • #10


L
Also - die Dame ist genauso alt wie ich
Nein, das Kind ist nicht von ihm
Die beiden wohnen seit 4 Monaten zusammen
Und es geht hier nicht um S.!
Es geht um Vertrautheit , tiefgründige Gespräche - die emotionale Basis
Beides? Ich glaube nicht ,dass das der Wunsch gewesen ist
Ich denke er hat sich falsch entschieden
Besser wäre es gewesen sich nach dem Doppelleben mal zurück zu ziehen und zu reflektieren
Es hat damals was gefehlt und nun fehlt wieder etwas - sonst würde er das nicht machen
Vielleicht ist es etwas was er sich nur selbst geben kann
Aber nun kommt er aus der Nummer nicht mehr raus
Ich gerade auch nicht aber zumindest bin ich frei

26.04.2019 09:57 • #11


P
Also, ich habe aus dem Eingangspost verstanden, daß der noch EM ungefähr zu der Zeit, wo er eine andere kennengelernt hatte, anfing zu behaupten, dass er sich von der te ungeliebt fühlt.

Die te setzt alles dran, das wieder gut zu machen, erfolgreich im Sinne von mehr Nähe zum noch EM, erfolglos im Sinne von seinem Auszug und seiner verstärkten Beziehung zur anderen.

Jetzt geht es richtig gut los für den noch EM. Er hat zwei Frauen, die sich massiv um ihn bemühen. wow, Schlaraffenland für Männe.

Dann erfährt die te davon und erstmal Schicht im Schacht. Er hat nur noch die andere. Diese andere besteht auf Ehe, also muß die Scheidung eingereicht werden.
Noch em bekommt nasse Füße, wird wieder warm mit der te. Klappt wieder prima. Hat beide Frauen warm - die starke andere, die Forderungen stellt, wie zb die Scheidung, wird bedient weil die te das mitmacht und auf die Karte Hoffnung baut.

Habe ich die Zeischiene richtig verstanden?

Dieses Spiel klappt nur, weil du mitmachst.

Spieß umdrehen, Klare Ansagen, Forderungen stellen oder Tschüßikato.

26.04.2019 10:00 • x 1 #12


unbel-Leberwurst
Zitat von Lott:
Ich denke mein Noch- Ehemann ist sehr unglücklich gewesen , auf diese Frau getroffen die ihn in dem Moment all das geben konnte was ich nicht gegeben habe


War er denn zu Recht unglücklich?
Was hast Du ihm denn nicht gegeben?

26.04.2019 10:00 • #13


F
Sieht er denn für Euch beide eine gemeinsame Zukunft? Oder soll der Istzusand weiter geführt werden?

26.04.2019 10:02 • #14


Vegetari
Die tiefsinnigen Gespräche holt er sich also von der anderen und von Dir den tollen Sächs.
Super. Er pickt sich also die Rosinen raus, die er braucht.
Von jedem etwas bedient er sich, er braucht auf nichts verzichten, tolles Doppelleben , kann also weiter so gehen , wenn Du ihn als Affäre heimlich sächsuell bedienst .

Mal Du Affäre, dann die andere wieder Affäre... Affären-Wechsel - Spielchen... nur beide Frauen müssen damit machen

Zitat von Lott:
zumindest bin ich frei

innerlich frei wohl nicht

26.04.2019 10:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag