Lott
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Kurzum - Mein Noch-Ehemann hat mir vor 2 Jahren mitgeteilt ,dass er sich trennen möchte. Der damals genannte Grund war, dass er sich nicht mehr geliebt fühlte.
Ich habe dann alle Hebel in Bewegung gesetzt und wir haben uns wieder mit Nähe und Intimitäten angenähert.
Damals sind wir bereits 18 Jahre zusammen gewesen und haben ein Kind
Das ganze hin und her ging dann 3 Monate ( wir sind auch mal kurze Zeit bei der Paartherapie gewesen) bis er Hals über Kopf ausgezogen ist.
Wiederum ein paar Wochen später die erneute Annäherung mit gemeinsamen Abenden , Sex usw.
Aber irgendwie wollte er nicht zurück - ist der Meinung gewesen ich liebe ihn nicht wirklich und werde mich auch nicht ändern
Wir haben uns die nächsten 9 Monate super verstanden, sind regelmäßig im Bett gewesen, haben gemeinsam Dinge mit unsrem Kind unternommen bis die Bombe platzte
Mein noch Ehemann hatte 3 Monate vor der Trennung eine Frau kennen gelernt und ist mir ihr kurz nach unserer Trennung wo er noch hier wohnte zusammen gekommen. Davon wusste die Neue nix und ich auch nicht
Der Super Gau!
Kontaktabbruch - wir haben nur noch das nötigste kommuniziert dazu kommt noch dass mein Mann die Scheidung eingereicht hatte ohne mich mal zu informieren- ich habe diesen für mich wichtigen Menschen nicht mehr wiedererkannt. Es lief so gut bis zum super Gau zwischen uns - ich dachte das wird wieder . Jeden Tag geschrieben dauernd Sex, einfach eine Mega Anziehungskraft zwischen uns - krass
Nun gut - er hat Sie mit mir betrogen und das vom ersten Tag an über 9 Monate und mir nichts von ihrer Existenz mitgeteilt
Nach dem Gau dann die Info dass die beiden nun zusammen ziehen, schlimmer laut seiner Aussage könnte es ja nicht mehr kommen
Die neue samt Kind mit ihm und unser Kind wusste bis dato auch noch nix von der Neuen
Das alles liegt nun weitere 9 Monate zurück und mein Noch Mann nähert sich mir wieder an
Leider liebe ich ihn immer noch und leider konnte ich es nicht lassen - nun hatten wir wieder was miteinander
Wenn ich ihn frage was er fühlt und wie das sein kann hat er keine Antwort außer dass er sich immer wieder magisch angezogen von mir fühlt
Wieso machen Männer so was ?
Eigentlich müsste er doch im 7. Himmel schweben und alles müsste toll sein
Man verlässt doch nicht seine Familie wenn man sich nicht 100 Prozent sicher ist dass die neue besser passt
Hilfe ist das alles verrückt