103

Ich bin die Affaire meines Noch Ehemannes

E
Da EFs sich ja immer beklagen, ob die AF nicht an die EF denkt, während sie mit dem Mann p..ppt - und wie ist das jetzt bei dir - denkst du an seine Freundin?

#16


L
Zitat von Vegetari:
Die tiefsinnigen Gespräche holt er sich also von der anderen und von Dir den tollen Sächs.
Super. Er pickt sich also die Rosinen raus, die er braucht.
Von jedem etwas bedient er sich, er braucht auf nichts verzichten, tolles Doppelleben , kann also weiter so gehen , wenn Du ihn als " Affäre " " heimlich " sächsuell bedienst .

Mal Du Affäre, dann die andere wieder Affäre... Affären-Wechsel - Spielchen... nur beide Frauen müssen damit machen


innerlich frei wohl nicht

Gerne noch mal
Es ist vordergründig die emotionale Affaire

#17


A


Ich bin die Affaire meines Noch Ehemannes

x 3


E
:O Wahnsinn ....
Du tust ihr jetzt das gleiche an, das du erlebt hast? Wo du weißt, wie schlimm und schmerzhaft sowas ist?

#18


Kummerkasten007
Zitat von Lott:
Und es geht hier nicht um S.!


Für Dich nicht.


Zitat von Lott:
Aber nun kommt er aus der Nummer nicht mehr raus


Ja, das haben wir schon verstanden, der arme Bub kann (will) sich nicht entscheiden.

x 1 #19


E
Zitat von Kummerkasten007:

Für Dich nicht.


Glücklich Genau!

Unglaublich, was sich Frauen gegenseitig antun, nur damit ein Mann alles bekommt was er will (S. mit mehreren Frauen).

Dumm....

x 1 #20


L
Zitat von SweetSeduction:

Glücklich Genau!

Unglaublich, was sich Frauen gegenseitig antun, nur damit ein Mann alles bekommt was er will (S. mit mehreren Frauen).

Dumm....


Ist mir zu einfach und oberflächlich dargestellt

x 1 #21


E
Edit:
Nicht falsch verstehen, ich bin ebenfalls eine Frau und mit diesem Virus infiziert (Naivität und Dummheit).

Aber ich habe aus dieser Dummheit sehr viel gelernt!

Das ist doch ganz offensichtlich, was er für einen Charakter hat..? Hoffst du auf ein Happy End oder wie? Mit einem notorischen Fremdgänger?
Da kann man lange hoffen

xD

So naiv kann man doch gar nicht sein...?

#22


A
Wenn du so locker drüberstehst, dass du ihm nicht mehr ausreichst, dann ist es ja ok. Vielleicht sprecht ihr mal über Polyamorie - dann wärs fair für alle Beteiligten. Oder hoffst du wieder auf Exklusivität? Die kriegst du in dieser Konstellation aber nur, wenn die andere nicht mehr will. Auch blöd eigentlich. Ich kann dir nur raten, führ ein Gespräch mit ihm, in dem du die Exklusivität deinerseits aufkündigst. Denn dass ein anderer mitmischt, das wollen die Affairenmänner dann doch nicht...

#23


M
Zitat von Lott:
Es geht um Vertrautheit , tiefgründige Gespräche

Also mein Verhältnis zu meinem Ex ist gut, aber nie im Leben, egal wie groß meine Gefühle zu ihm waren, nehme ich zurück, was mich betrog und wegwarf. Ihr seid nur noch Eltern, kein Paar. Er hat das alles selbst gewählt, die Trennung, die Scheidung, die neue Frau!

Und da ist der Cut doch wohl so groß, das Du den Rest, den er nicht schafft, selbst schaffen solltest. Tiefgründigkeit hin oder her

x 2 #24


Verry
Zitat von SweetSeduction:
:O Wahnsinn ....
Du tust ihr jetzt das gleiche an, das du erlebt hast? Wo du weißt, wie schlimm und schmerzhaft sowas ist?


Augen rollen kannst Du nicht EINMAL 1 Zentimeter über deinen eigenen AF - Tellerrand gucken? Augen rollen

Die TE is t 20 Jahre mit dem Mann zusammen, die andere 1 jahr.

merkste was?

#25


L
Und die Neue wusste dass er verheiratet ist und wir waren noch zusammen als die emotionale Affaire begann
Da ist Mitleid ein Fremdwort für mich und ganz gehört er ihr ja offensichtlich auch nicht
So ist das mit dem Karma

x 5 #26


M
Zitat von Lott:
ganz gehört er ihr ja offensichtlich auch nicht

gehören tut er sich selbst und sonst niemanden

x 3 #27


DieTrulla
Zitat von Verry:
kannst Du nicht EINMAL 1 Zentimeter über deinen eigenen AF - Tellerrand gucken?

Die TE is t 20 Jahre mit dem Mann zusammen, die andere 1 jahr.

merkste was?


Und das ist ein Grund sich vom EM verarschen und benutzen zu lassen? Natürlich kann man die TE verstehen, sie hofft noch. Nur ist ihr damit nicht geholfen zu sagen, ei ei Kindchen es wird schon wieder. Logischer, wenn auch härter ist es, sie darauf hinzuweisen, dass ihr Gatte nur mit ihr und ihren Gefühlen spielt.

Vielleicht sollte sie sich mal mit der Freundin und ihrem Holden mal an einen Tisch setzen. Da bekommt sie Klarheit über das was seine Gefühle betrifft und sein Verhalten.

x 3 #28


L
Das werde ich definitiv nicht machen - so verbittert bin ich nicht
Seine Beziehung seine Entscheidung sein Handeln
Ich kenne diesen Menschen 20 Jahre
Es wird nicht die große Liebe sein sonst würde er das nicht tun - er hat sich da rein manövriert und muss nun selbst damit leben
Ich kann entscheiden was ich mache - Sie nicht

#29


H
...die Geschichten werden immer besser hier! Wem sollen wir bei deiner Storie am ehesten die Taschentücher hinhalten?

Dir,deinem respektlosen Ex-6-charakterlosen Trottelbettgenossen,der neuen Frau?

Herr...lass Hirn regnen,aber ganz fix!

x 3 #30


A


x 4