6

Verliebt in eine sehr gute Freundin

Luto
Zitat von EchterWiener:
aber soll ich sie zum Essen einladen und dann ihr dort sagen?

Essen fände ich zuviel, eher im Park oder so ... dann lauft ihr noch weiter rum, und seid nicht so unter Quarantäne... und man kann notfalls auch erst einmal weiterlaufen, ohne dass es sofort Antworten geben muss...

06.11.2018 22:44 • x 1 #16


E
Zitat von Luto:
Essen fände ich zuviel, eher im Park oder so ... dann lauft ihr noch weiter rum, und seid nicht so unter Quarantäne... und man kann notfalls auch erst einmal weiterlaufen, ohne dass es sofort Antworten geben muss...

Ich werde versuchen All my Mut zusammen zu bringen und ihr sagen ich werde euch dann informieren wie es ausgegangen ist.

06.11.2018 22:57 • x 1 #17


A


Verliebt in eine sehr gute Freundin

x 3


M
Zum Thema Friendzone, schau dir mal dieses Video an:
How to get out of the friendzone - Wil Aime (YouTube).

Das sagt tatsächlich einiges aus. Es gibt leider nur die Möglichkeit sich um eine Beziehung zu bemühen oder den kompletten Abbruch.

07.11.2018 14:32 • x 1 #18


Luto
Zitat von Moablyx:
Es gibt leider nur die Möglichkeit sich um eine Beziehung zu bemühen oder den kompletten Abbruch.

Es gibt auch die Möglichkeit, Freundschaft zu heucheln, obwohl man Lust und Leidenschaft will, und am Ende ist es dann (so nach jahren) wirklich nur noch Freundschaft, weil sich dann die heimliche Leidenschaft selbst langweilig gemacht hat ... das geht auch, aber man verpasst auch eine mögliche Chance ... wie sagte der frühere Eishockey-Crack Wayne Gretzky mal (sinngemäß): von den 200 Schüssen, die ich nicht abgegeben habe, ist auch keiner reingegangen ...

07.11.2018 20:41 • #19


M
Zitat von EchterWiener:
Ich werde versuchen All my Mut zusammen zu bringen und ihr sagen ich werde euch dann informieren wie es ausgegangen ist.


Und wie ist es ausgegangen?

09.11.2018 16:17 • #20


V
Zitat von Moablyx:
Zum Thema Friendzone, schau dir mal dieses Video an:
How to get out of the friendzone - Wil Aime (YouTube).


Hab es endlich geschaut. Sehr bereichernd. Weniger, weil ich ein Problem mit nur Freunde habe. Mehr, weil ich das Wort Friendzone gar nicht kannte. Und weil ich das Video ganz witzig gemacht finde.

09.11.2018 17:19 • #21


M
Zitat von VollVer-liebt:

Hab es endlich geschaut. Sehr bereichernd. Weniger, weil ich ein Problem mit nur Freunde habe. Mehr, weil ich das Wort Friendzone gar nicht kannte. Und weil ich das Video ganz witzig gemacht finde.


Ich finde das Video genial und glaube tatsächlich daran, dass man nur sich selbst in die Friendzone packen kann.
Witzig ist es auch alle male und gut geschauspielert
Es sagen halt sehr viele, dass sie in der Friendzone gefangen sind. Aber was möchte man?
Man will diese Person als Freundin (Liebe) oder als gute Freundin (Freundschaft). Was sie jedoch für einen empfindet, kannst du nicht beeinflussen. Und wenn du sie als Freundin willst, sie aber nichts fühlt? Hake es ab und such weiter.

10.11.2018 00:28 • #22


E
Zitat von Moablyx:

Und wie ist es ausgegangen?


Hurra
Wir sind zusammen gekommen. Ich kanns es selber noch immer ned glauben.
Ich muss jetzt im Nachhinein sagen dass das Video echt hilfreich war.
Ich hab mein freundschaftliches Verhlaten komplett überm Boot geworfen.
Wo wir noch gut befreundet waren habe ich immer sofort auf ihre Nachtkchten reagiert alles und bei allem was sie von mir verlangt einfach ja gesagt. Der Trick den ich angewendet hab war eigentlich nur dass ich mich rar gemacht hab und ihr vorgespielt hab dass ich Verabredungen mit anderen Mädchen hab usw. Ich hab sie auch in der Klasse ein wenig ignoriert und habe mich mit anderen Mädchen aus der Klasse viel mehr unterhalten als sonst.
Vor paar Tagen hat sie dann von sich aus vorgeschlagen dass ma was zusammen unternehme sollen weil wir in letzter Zeit immer wenig Kontakt haben usw. Also waren wir am Abend am Christkindlmarkt (ja die haben bei uns in Wien jetzt schon offen) als ich sie dann nachhause gebracht hab habe ich sie einfach geküsst und sie ist drauf auch eingegangen haben jns dann kommentarlos verabschiedet .Wir haben dann 1 Tag nicht mehr miteinander geredet. Am nächsten Tag hab ich sie gefragt ob sie was machen will. Sie ist dann auch mitgekommen dort habe ich dann ihr meine Liebe gebeichtet (oder wie auch immer man das sagt). Lange Rede kurze Sinn wir sind jetzt glücklich zusammen.
Danke an alle für eure Kommentare

20.11.2018 21:10 • #23


V
Jeeha!
Mega!
Viel Glück euch.

20.11.2018 21:22 • #24


Luto
wow!

20.11.2018 21:48 • #25


E
Zitat von VollVer-liebt:
Jeeha!
Mega!
Viel Glück euch.

Danke vielmals

20.11.2018 23:12 • #26


E
Zitat von Luto:
wow!

dir auch danke für die Tipps

20.11.2018 23:14 • #27


Seyla
Herzlichen Glückwunsch, das ist toll

20.11.2018 23:18 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag