Berge74
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 41
Dann im letzten Jahr, auch online, eine nette Frau online kennengelernt. Wohnt nur 12 km entfernt, erwachsene Kinder, sie 52, ich 50, soweit alles gut. Schnell über Whatsapp geschrieben, nach einigen Wochen dann getroffen, gut verstanden und immer mehr übernommen. Nun kommt mein Problem ins Spiel: da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, Angst vor Verletzungen habe und auch alleine bisher ganz gut zurecht gekommen bin, schlage ich vor, erst mal Freunde zu bleiben. War für sie lt. damaliger Aussage auch ok, da die letzte Trennung noch nicht lange her war.
Nun ging es erst mal so weiter, ständig geschrieben, telefoniert und viele schöne Unternehmungen. Oft in den Arm genommen, lange gedrückt. Sie hat meine Familie (Scwester, Schwager) kennengelernt, gegenseitige Begeisterung, ab da viel zu viert unternommen.
Als ich dann in Urlaub fuhr, habe ich ihr am Abend vorher einen Kuss auf den Mund gegeben. das Gleiche dann beim ersten Treffen nach dem Urlaub. Danach schrieb sie " Du, wir verlassen gerade die friendzone, ich fühle mich wohl". Was mache ich? Sage erstmal nix dazu, beim nächsten Treffen und die Monate danach Alles wie vorher, tolle Treffen, lange Umarmungen, sonst nichts.
Irgendwann Anfang des Jahres merkte ich dann, dass sich bei mir das Gefühl verändert. Habe versucht, ihr das durch kleine Gesten, kleine Geschenke, Berührungen usw. zu zeigen. Lange überlegt, wie ich es ihr direkt sagen soll. vor einer Woche habe ich erfahren, dass sie jemand anders kennengelernt hat. Der hat sie wohl direkt abgeholt an der Stelle " dass sie bereit ist für was Neues".
Haben ganz lange drüber geredet, ihr tut es auch leid, dass wir nicht früher drüber geredet haben, da macht sie sich auch Vorwürfe. Aber trotzdem, zu spät ist zu spät.
Nun leide ich seit einer Woche wie noch nie, selbst bei den Trennungen war es nicht so schlimm.