Berge74
- 23
- 1
- 41
Berge74
Blanca
Zitat von Berge74:Dann im letzten Jahr, auch online, eine nette Frau online kennengelernt.
Zitat von Berge74:schlage ich vor, erst mal Freunde zu bleiben. War für sie lt. damaliger Aussage auch ok, da die letzte Trennung noch nicht lange her war.
Zitat von Berge74:Danach schrieb sie Du, wir verlassen gerade die friendzone, ich fühle mich wohl.
Zitat von Berge74:Irgendwann Anfang des Jahres merkte ich dann, dass sich bei mir das Gefühl verändert.
Zitat von Berge74:vor einer Woche habe ich erfahren, dass sie jemand anders kennengelernt hat.
Berge74
GreenTara
Zitat von Berge74:Danach schrieb sie Du, wir verlassen gerade die friendzone, ich fühle mich wohl.
Zitat von Berge74:Was mache ich? Sage erstmal nix dazu
Zitat von Berge74:Habe versucht, ihr das durch kleine Gesten, kleine Geschenke, Berührungen usw. zu zeigen.
Zitat von Berge74:vor einer Woche habe ich erfahren, dass sie jemand anders kennengelernt hat
Zitat von Berge74:ihr tut es auch leid, dass wir nicht früher drüber geredet haben, da macht sie sich auch Vorwürfe
HeavyDreamy
Zitat von Berge74:hatte mich angemeldet nach dem Motto, mal schauen, was passiert...
Berge74
HeavyDreamy
Zitat von Berge74:Ich bin mir nur unsicher, ob hier erst mal eine komplette Pause gut wäre, bin da voll hin und her gerissen
Zitat von Berge74:Traurig macht mich meine eigene Blödheit...
Pippa
Berge74
Berge74
Berge74
HeavyDreamy
Zitat von Berge74:also meine Freunde sagen schon, dass ich blöd bin/war..mit Kritik kann ich umgehen
Blanca
Zitat von Berge74:ob hier erst mal eine komplette Pause gut wäre, bin da voll hin und her gerissen.
Berge74
Worrior