Pippa
- 5249
- 6
- 9910
Pippa
Zitat von Blanca:Das wäre aber ein sehr manipulativer Start in eine Beziehung, den ich als red flag nehmen würde.
Zitat von Heavydreamy:Sorry, aber solche Vermutungen find ich nich so dolle. Nich jede Frau ist so schaizze drauf.
Blanca
Zitat von GreenTara:Sorge bitte dafür, dass sie sich jetzt nicht auch schlecht fühlt, weil sie ihre Bedürfnisse mit einem anderen auslebt.
Worrior
Berge74
Korval
Zitat von Berge74:mein Zögern war das Problem
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Oh, wie ich sehe hat sich die Sache totgelaufen, das tut mir leid, war aber absehbar.
Worrior
Zitat von Berge74:Ich kenne mich leider da zu gut, würde wahrscheinlich die Tage zählen und nichts hätte sich geändert
Blanca
Zitat von Berge74:so was kann man für einen bestimmten Zeitraum ausmachen?
Zitat von Berge74:Ich kenne mich leider da zu gut, würde wahrscheinlich die Tage zählen
Berge74
HeavyDreamy
Wurstmopped
Zitat von Berge74:Nun ist sie weiterhin mega lieb, aber zum Glück, ohne mir durch ihre Aussagen Hoffnung zu machen. Ich bin mir nur unsicher, ob hier erst mal eine ...
GreenTara
Zitat von Berge74:nein auf keinen Fall, bei allen Gesprächen in den letzten Tagen gab es weder Vorwürfe noch Schuldzuweisungen, in keine Richtung
Zitat von Berge74:Ihr selbst geht es auch schlecht damit, aber eher aus dem Gefühl daraus, dafür verantwortlich dafür zu sein, dass es mir so schlecht geht
HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:Egal ob da ein Nebenbuhler ist
Berge74
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Oje, das wäre eher fatal. Theater braucht keiner und wenn man jemand lieb hat, lässt man los und lässt die Zeit arbeiten. Konkurrenzkampf endet ...