ElGatoRojo
- 22411
- 1
- 50610
ElGatoRojo
Zitat von Berge74:Danach schrieb sie Du, wir verlassen gerade die friendzone, ich fühle mich wohl. Was mache ich? Sage erstmal nix dazu, beim nächsten Treffen und die Monate danach Alles wie vorher, tolle Treffen, lange Umarmungen, sonst nichts.
Berge74
Blanca
Zitat von Worrior:Ich persönlich halte es so dass ich einer Frau zeige wenn ich S., romantisches Interesse habe.
Wird dies nicht erwidert dann begebe ich mich auch nicht in die Friendzone.
HeavyDreamy
Zitat von Berge74:Von den Männern kommt eher so was wie bei der Nächsten mach es anders, und das war's, das will ich natürlich jetzr besonders höre
Korval
Zitat von Berge74:Sogar die eigentlich blöde Frage gestellt, ob es sich lohnt, zu kämpfen. Darauf hat sie keine direkte Antwort gegeben.
Pippa
Zitat von Berge74:Sogar die eigentlich blöde Frage gestellt, ob es sich lohnt, zu kämpfen. Darauf hat sie keine direkte Antwort gegeben.
GreenTara
Blanca
Zitat von Pippa:Gibt es den Neuen denn wirklich? Kann auch Taktik sein.
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Gibt es den Neuen denn wirklich? Kann auch Taktik sein.
Berge74
Berge74
GreenTara
Zitat von Berge74:Das hat sie irgendwann begraben
HeavyDreamy
Zitat von Berge74:das mit dem Kontaktstopp halte ich natürlich auch für sinnvoll
Zitat von Berge74:Glaube nicht, dass bei ihr ein romantisches Gefühl zurückkommt. Das hat sie irgendwann begraben
Zitat von Berge74:den gibts wirklich...gab keinerlei Grund, ihn zu erfinden. Hab ihn gesehen
Blanca
Zitat von Berge74:Kontaktstopp halte ich natürlich auch für sinnvoll
Berge74