Verliebt in Mädchen auf meiner Schule - Ansprechen?

K
Hi,

ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Vor 2 Wochen Hab ich in der Schule ein Mädchen kennen gelernt, Sie ist eine Stufe unter mir und geht mit Freunden von mir in die Klasse, sodass ich Sie manchmal in der Pause sehe. Ich habe mich total in Sie verliebt, denke immerzu an Sie, träume von ihr etc. Ich weiß wie Sie Heißt und wo Sie wohnt. Sie kennt mich nicht, wir haben noch nie miteinander geredet und ich weiß nichtmal ob Sie mich bemerkt hat, wobei ich ihr letzte Woche 1-2 Sekunden in die Augen geschaut habe, ich kann aber leider schlecht beurteilen wie Sie reagiert hat. Ich hatte noch nie eine Freundin, Hab übergewicht, somit wenig selbstbewusstsein und.bin schüchtern, sodass ich nicht weiß, wie ich Sie kennenlernen soll. Wobei Zu erwähnen ist, dass Sie auch etwas dicker ist, trotzdem sehr hübsch. Ich könnte Sie Jetzt auf Facebook adden, aber persönlich ansprechen ist besser oder? Wobei ich nicht weiß wie ich das anstellen soll, seh Sie auch eher selten und wenn dann zufällig in ungünstigen Momenten, und ich wüsste garnicht was ich sagen sollte :S
Habt ihr Tipps / Erfahrungen etc.?

05.10.2014 21:41 • #1


X
Hallo Kelvin04,
Du schreibst, da Du bedingt durch Dein Übergwewicht wenig Selbstbewusstsein hast und somit schüchtern bist.
Ich kann verstehen, daß Du Dich dadurch eingeschränkt fühlst, weil Du Hemmungen hast, wie Du ankommst und Dir somit wenig zutraust.
Weiter schreibst Du, sie sei auch etwas dicker, was, so blöd es klingt, für Dich von Vorteil sein kann, da sie in puncto Figur nicht unbedingt Wert auf die Optik legt, also daß jemand in ihren Augen nur dann attraktiv ist, wenn er schlank ist.
Ok, es gibt auch viele Schlanke, die gerade auf die Pummligeren stehen, umgekehrt genauso.
Ich z.B. könnte mit einem überaus schlanken Menschen nichts anfangen, weil ich es einfach nicht schön finde.
Aber wie gesagt, daß ist typbedingt und kommt darauf an, was man schön findet und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
An Deiner Stelle würde ich sie auf Facebook adden, da Du ja Schwierigkeiten hast, sie direkt persönlich anzusprechen.
Wenn das mit Facebook erstmal über die Bühne ist, sie darauf positiv reagiert, kann man den Kontakt ja ausbauen, indem ihr dann persönlich sprecht.
Traust Du Dir das zu?

Ich sende Dir liebe Grüße
Xanadu

06.10.2014 06:32 • #2


X
Hey Kelvin04,
schreibst Du nichts mehr?

06.10.2014 16:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag