Verliebt in Mann und Frau

J
Ich weiß nicht mehr weiter.weiß auch garnicht wo ich anfangen soll.also,war über Jahre eine Affäre,ja ich weiß,schei......jetzt ist es endlich soweit und die Trennung ist durch.war so froh,bis er mir eröffnete er ist bi!weiß nicht weiter,lügen über Jahre,ne Affäre neben der Affäre zu nem Mann ich kann nicht mehr.de k inzwischen das ist meine Strafe,aber ich liebe ihn trotzdem.er hätte gerne beides,mich und den,nur kann ich das,verkrafte ich das? Ich weiß es nicht,was wenn der Mann mehr wert ist als ich,wenn irgendwann kommt,du ich bin nicht bi,jetzt bin ich gleichgeschlechtlich! Hilfe,was würdet ihr tun?

29.03.2014 18:05 • #1


R
Zitat:
Mein Fastfreund,den ich über alles liebe hat mir heut eröffnet das er seit 25jahren ne Affäre mit nem Mann hat

Wenn er seit 25 Jahren mit einem Mann zusammen ist, dann hat diese Bindung alle Affären mit Frauen überstanden.
Jetzt, wo er vom Fast-Freund zum Freund werden soll/könnte, eröffnet er dir seine Veranlagung und seine ein viertel Jahrhundert währende Beziehung. Vorher nicht!
Er sagt, er braucht zwei Geschlechter, um glücklich zu sein.
Du hast die Wahl, ob du da mitmachen willst. Rechne nicht damit, dass er sich ändert.

29.03.2014 18:34 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag