Brobekannt
Mitglied
- 1
Meine Frau und ich haben uns auseinander gelebt, da ich andere Arbeitszeiten als sie habe. Ich arbeite in einem Restaurant als Koch und sie im Büro. Vor einem Jahr hat eine neue Kollegin im Restaurant angefangen die mir äußerlich extrem gefallen hat. Schnell haben wir beide geflirtet und nach vielen hin und her schreiben ist es auch passiert das wir uns geküsst haben und auch Sex hatten. Das ging ein halbes Jahr weiter bis meine Frau es herausgefunden hatte. Ich bin danach zu meinem besten Freund gezogen. Ich habe gemerkt das ich Gefühle für meine Affäre entwickelt habe.
Ich lebe aktuell seit einem halben Jahr bei meinem besten Freund in der ganzen Zeit wollte meine Affäre mit mir Zeit verbringen Urlaub machen und das ich mich zu ihr bekenne. Leider habe ich es nicht übers Herz gebracht jeden zu sagen, dass ich mich in eine neue Frau verliebt habe. Ich bin oft zu ihr hin, wir hatten Sex und ich bin wieder gefahren.
Seit ein paar Wochen ist es anders. Sie wirkt kalt und wir sind nur am diskutieren. Sie kann nicht mehr. Jetzt nachdem es so ist wie es ist, war ich bereit mich zu ihr zu bekennen. Sie sagt es ist zu spät. Sie antwortet kaum noch auf meine Nachrichten. Als es kurz klar war das es aus ist, hat sie mir plötzlich wieder geschrieben warum ich sie blockiert hätte. Ich habe sie gefragt warum sie mir wieder schreibt, ihre Antwort war: keine Ahnung, manchmal höre ich auf mein Herz, manchmal auf mein Kopf.
Ich bin unfassbar verliebt in diese Frau. Aber sie lässt mich nicht mehr richtig ran. Wir haben jetzt seit ein paar Tagen kein Kontakt mehr.
Ich will ihr schreiben aber ich weiß nicht ob es Sinn macht. Es tut weh wie die Situation ist.
Ich hoffe jemand hat ein paar gute Tipps für mich.