baleaa1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich eine Affäre mit einem wesentlich jüngeren Mann begonnen. Ich bin 48 J und er ist 29 J. Ich bin da irgendwie hinein geschlittert. Ich bin in einer längeren Beziehung und bin auch vorher noch nie fremd gegangen.
Anfangs hat es mir geschmeichelt, dass ein so viel jüngerer Mann auf mich steht und der Reiz war groß, mich auf ihn einzulassen. Aber inzwischen habe ich mich auch in ihn verliebt. Das weiß er nicht, denn er hat von Anfang an zu mir gesagt, dass er keine Beziehung will.
Es ist nicht nur eine reine Sex-Affäre. WIr gehen auch ab und zu was trinken und reden nur, oder telefonieren ab und zu. Wir sehen uns ca. alle 2 - 3 Wochen. Mir ist er inzwischen auch fast ein Freund geworden, denn er hört mir zu, wenn ich Probleme habe, tratscht nichts weiter usw.
Ich bin aber in so einem Gefühlschaos, dass ich nicht mehr weiter weiß. Mein Verstand sagt mir, dass ich den Kontakt konsequent abbrechen sollte, da das ganze mir so an die Nieren geht und ich einmal himmelhochjauchzend bin und dann wieder im nächsten Moment zu tote betrübt bin. Aber wenn ich mal 2 - 3 Wochen keinen Kontakt habe, sehne ich mich so nach seiner Stimme, dass ich ihn doch wieder anrufe und ihn wieder treffe.
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll