15

Habe mich in meine Affäre verliebt

G
Urvertrauen?! Du kannst ihm nicht trauen, er dir und trotzdem ist das Urvertrauen?
Sachen gibts!
Und jetzt wirst du auf den Bub immer wütender? Spielzeug alle alle?
Sprichst du dir irgendwelche Rechte zu, so dass er jetzt keine normale Beziehung mehr aufbauen darf?
Beweise doch ein wenig Weissheit, die man deinem Alter durchaus zutrauen sollte und lass ihn einfach in Ruhe.

14.06.2014 23:45 • #16


weintraube
Liebe Baleaa1,
Ich verstehe dich sehr sehr gut.
Habe leider keinen rat fuer dich, aber kopf hoch, lass die negativen antworten hier dich nicht runterbringen.

15.06.2014 01:57 • #17


A


Habe mich in meine Affäre verliebt

x 3


I
was muss man hier verstehen? die große liebe einer gebundenen dame zu einem jungen kerl, der jetzt nicht weiß wie er sie los wird?

liebe sieht anders aus, sie ist doch die jenige, die jedes mal zurück zu ihrem partner ins bett kriecht. und den kleinen holt wenn es ihr wieder langweilig wird.

sollen die versteher nur eine minute vorstellen, dass der eigene sohn zum spielball einer gebundenen dame geworden ist. und eines tages noch knochen von dem rivalen gebrochen bekommt!

15.06.2014 02:26 • #18


B
wieso verabredet er sich noch mit mir, ruft an, schreibt SMS, wenn er mich loswerden wollte?

15.06.2014 10:34 • #19


J
Kein S. im leben ist nicht gut. Gerade dann nicht, wenn man S. an und für sich will.
Wenn deine hauptbeziehung hier nichts mehr hergibt, dann ist doch eine S.beziehung ok!.

Nur offen und ehrlich sollte es zugehen.

Wo ist das problem?

Jay

15.06.2014 11:00 • #20


U
Also, Dein Partner und Du habt keinen S. mehr. Er hat Dich schon mehrfach betrogen. Dir ist es egal. Und nun hast Du ebenfalls mal eine Affaire begonnen. Willst aber nicht Deinen Partner verlassen, weil Ihr im alltäglichen Leben anscheinend bestens klar kommt.
Ja, mei, dann belasse es doch dabei. Deine Affaire will Dich ebenfalls nur zum S. und nicht für eine offizielle Beziehung, also kann doch alles so bleiben und fein.
Selbst wenn Dein Partner dahinter kommt - wieso sollte das sein Ego verletzen? Er hat es Dir doch vorgelebt...? Da Ihr ja so gut miteinander leben könnt, wäre es doch angebracht, auch dieses Thema mal offen anzusprechen. Ihr könntet doch eine offene Beziehung führen. Strikte Trennung zwischen Liebe (ja, sag mal, liebst Du Deinen Partner noch?) und 6. Soll ja klappen.

15.06.2014 11:13 • #21


J
Falls du gefühle für deinen partner hast, also mehr als na das klappt halt sonst so gut dann könnte die S.uelle anziehung auch wieder kommen.

Schon mal über eine S.therapie nachgedacht?

Vielleicht klemmt's ja nur irgendwo.
Das bruder/schwester- ding kann man abstellen.

Sei offen zu ihm.

Jay

15.06.2014 11:23 • #22


B
hallo.

ich nehme die kritischen Kommentare nicht persoenlich..

16.06.2014 21:19 • #23


G
da dich hier keiner beleidigt hat, solltest du vielleicht versuchen, grade die kritischen kommentare persönlich nehmen!

die helfen dir vielleicht deine geschichte auch aus anderen ecken zu beleuchten.
ansonsten macht ja keinen sinn, dass die leute ins zeug legen und dir antworten, während du ständig nur einen zweizeiler einwerfen tust.

was hilft dir so eine kommunikation? was war der sinn der sache, warum du hier deine frage gestellt hast?
reflektieren bist du nicht gewollt, wie ich sehe.
dann leide weiter, schmachte dem jungen kerl nach und dulde deine partnerschaft.

17.06.2014 09:26 • #24


B
ich habe mich mit kritische Kommentare darauf bezogen, was Weintraube geschrieben hat. Ich solle mich nicht von den hier negativen antworten herunterziehen lassen.
Dass ich hier nicht ständig gleich antworten kann, liegt daran, dass ich auch noch arbeite und nicht täglich online bin.
Im übrigen hatte ich hier nicht gefragt, was ich in Bezug auf meine jetzige Partnerschaft unternehmen soll. Ob diese weiterhin bestehen soll oder auch nicht, oder ob wir zusammen eine Paartherapie machen sollen etc.
.
Was ich von den Leuten hier wissen wollte ist einfach, ob ich besser auf meinen Versand (Trennung von Affäre) oder Herz (Weiter so machen wie bisher) hören sollte oder wie vielleicht Andere, die in einer ähnlichen Situation sind oder waren sich verhalten würden. Oder wie ich mich Verhalten soll, wenn er sich wieder bei mir meldet (was mit sicherheit passieren wird) SMS oder Anrufe einfach ignorieren oder mit ihm reden?

17.06.2014 10:09 • #25


V
da bin ich bei gast234. du kannst doch nicht im ernst um den großen zeh kümmern, während das ganze bein am verfaulen ist! so löst du keine probleme, die du hast! ebenso kannst du nicht in einem trennungsforum erwarten, dass keiner übersieht, wie es um deine partnerschaft steht und dass du deinen langjährigen partner betrügst. und es geht nicht darum, wie oft du antwortest, sondern wie du antwortest!
es ist dein problem und so richtig mit dem haufen probleme die du hast, aber zum teil nicht wirklich siehst, bist du nicht gewollt außeinander zu setzen? es geht dir nur darum wie du den burschen halten kannst, während du deinen partner weiter zur seite schiebst? aber trotzdem die annehmlichkeiten einer festen beziehung nicht aufgeben willst? was soll man hier dir raten? du bist ja auf einem ohr taub und willst nicht zum ohrenarzt!

17.06.2014 10:32 • x 1 #26


B
was seiht ihr zwei für Moralaposteln, vorbeigeschaut und gast 234. Was geht Euch das an, ob ich meinen Partner betrüge. Das macht doch jeder zweite oder dritte, egal ob Mann oder Frau

19.06.2014 14:55 • x 1 #27


B
Wie abgebrüht und skrupellos du bist! Hoffentlich wirst du von deinem Partner verlassen! Du hast überhaupt kein Herz und bist einfach nur eine schl....

19.06.2014 15:08 • x 1 #28


I
Wenn es so egal ist, ob man betrügt oder nicht, dann frage ich mich, was du eigentlich hier schreibst. Dann dürfte dir dass alles doch gefühlsmässig am Allerwertesten vorbei gehen.

Dann hast du keine Gefühle und Empathie für deine Mitmenschen, sondern lebst nach dem Lustprinzip.

19.06.2014 15:18 • x 1 #29


H
Weltklasse !

@ ICH...

Ich habe mich das auch gerade gefragt !

@ baleaa1

Dein (Liebes)Leben ist nix Halbes und nix Ganzes, es ist einfach nur ein Chaos und da wunderst
du dich wirklich, dass du ratlos bzw. unglücklich bist?

Beide Beziehungen die du führst, sind doch nur noch Beziehungen zum Zweck und ohne jeglichen Wert.


VG Holzer

19.06.2014 15:33 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag