6

Verliebt in Zahnärztin - wie damit umgehen?

Vicky76
Zitat von Lebensfreude:


ach nee, die Türkei is ja bei Operationen sehr im Vormarsch, v.a. bei militärischen.
Wieso willst DU Dich straffen lassen?


Natürlich, um sehr schön zu sein

15.01.2018 02:03 • #16


A
Hallo Gast 1223,

ich finde es schön, wenn man sich verliebt - selber verliebe ich mich recht häufig. Das heißt allerdings nicht, dass auch automatisch immer etwas daraus werden muss. Ich betrachte das als Schwärmerei und geniesse einfach das schöne Gefühl, wenn ich die Person sehe und behalte es für mich.

Wenn Du mit der Zahnärztin zufrieden bist, würde ich da auch weiter in Behandlung bleiben. Verhalte Dich ganz normal beim nächsten Besuch - freundlich und höflich.

Gruß, Arjuni

15.01.2018 02:04 • #17


A


Verliebt in Zahnärztin - wie damit umgehen?

x 3


P
Ach @Vicky76 du bist auch so schön genug, da brauchst keine OP.

15.01.2018 02:04 • #18


Vicky76
Zitat von Prinz-Infinity:
Ach @Vicky76 du bist auch so schön genug, da brauchst keine OP.

Neneeee...... Ich muss alles rausholen, damit mich irgendwann, nochmal jemand haben möchte.

15.01.2018 02:07 • #19


Lebensfreude
Zitat von Vicky76:
Neneeee...... Ich muss alles rausholen, damit mich irgendwann, nochmal jemand haben möchte.


@vicky falsche Antwort! Aber sowas von.

15.01.2018 02:09 • #20


P
Na dann. Wie heißt es so schön in Bayern. Wenns schee macht Hau rein!

15.01.2018 02:11 • #21


Vicky76
Zitat von Lebensfreude:

@vicky falsche Antwort! Aber sowas von.

Und welche, ist die Richtige?

15.01.2018 02:11 • #22


Lebensfreude
Zitat von Vicky76:
Und welche, ist die Richtige?


Du bist genau richtig, so wie Du bist.
Liebe macht schön, v.a. die Liebe zu sich selbst und zu seinem Leben.
Ich bin nicht schön, aber meine positive Einstellung un d meine Lebensfreude und mein Humor (alles wieder da nach dem Tal der Tränen) machen mich attraktiv. SO! Und damit werde ich schön

15.01.2018 02:14 • #23


Vicky76
Zitat von Lebensfreude:

Du bist genau richtig, so wie Du bist.
Liebe macht schön, v.a. die Liebe zu sich selbst und zu seinem Leben.
Ich bin nicht schön, aber meine positive Einstellung un d meine Lebensfreude und mein Humor (alles wieder da nach dem Tal der Tränen) machen mich attraktiv. SO!

Du hast ja vollkommen Recht. Aber ich habe jemanden so sehr geliebt und habe wirklich, sehr an der Beziehung gearbeitet, so gut ich konnte. Und trotzdem ist er gegangen, obwohl er mich auch geliebt hat. Ich glaube, der fand mich irgendwann, voll hässlich und hat sich ne hübschere gesucht.

15.01.2018 02:19 • #24


Lebensfreude
Zitat von Vicky76:
Du hast ja vollkommen Recht. Aber ich habe jemanden so sehr geliebt und habe wirklich, sehr an der Beziehung gearbeitet, so gut ich konnte. Und trotzdem ist er gegangen, obwohl er mich auch geliebt hat. Ich glaube, der fand mich irgendwann, voll hässlich und hat sich ne hübschere gesucht.



Ach nee! Und wenn es so wäre, wäre er ein oberflächliches A.
Mein Ex fand mich immer attraktiv, hat aber nicht gereicht. Er hat sich ne Ältere und viel fülligere Frau genommen als Next.

15.01.2018 02:27 • #25


Vicky76
Zitat von Lebensfreude:


Ach nee! Und wenn es so wäre, wäre er ein oberflächliches A.
Mein Ex fand mich immer attraktiv, hat aber nicht gereicht. Er hat sich ne Ältere und viel fülligere Frau genommen als Next.

Wenn ich jetzt was böses gemacht hätte. Und viel rumgenörgelt, oder gemeckert, habe ich auch nie.
Seit der Trennung, finde ich mich total hässlich und unattraktiv.

15.01.2018 02:33 • #26


P
@Vicky76 dann hat er dich aber nicht wirklich geliebt, dass waren nur Lippenbekenntnisse.

Wenn ich liebe, dann kann sich dieser Mensch auch mit der Zeit verändern, es ändert nichts an meinen Gefühlen. Meine Freundin hat mich wegen Oberflächlichkeiten verlassen, da sie auf extrem dünne Halbportionen steht. Ich habe schon von Natur aus ein breites Kreuz, weil ich immer schon sehr viel Sport gemacht habe. Es gefiel ihr irgendwann mal nicht. War das wirklich Liebe zwischen uns beiden? Nöööö
Würde ich eine Extremsituation nehmen und der Partner würde durch einen Unfall entstellt. Wann ist es Liebe? Ich würde sagen wenn man beim Partner bleibt, trotz der optischen Veränderungen. Das ist meine persönliche Meinung, aber jeder wie er meint.

15.01.2018 02:34 • x 1 #27


Vicky76
Zitat von Prinz-Infinity:
@Vicky76 dann hat er dich aber nicht wirklich geliebt, dass waren nur Lippenbekenntnisse.

Wenn ich liebe, dann kann sich dieser Mensch auch mit der Zeit verändern, es ändert nichts an meinen Gefühlen. Meine Freundin hat mich wegen Oberflächlichkeiten verlassen, da sie auf extrem dünne Halbportionen steht. Ich habe schon von Natur aus ein breites Kreuz, weil ich immer schon sehr viel Sport gemacht habe. Es gefiel ihr irgendwann mal nicht. War das wirklich Liebe zwischen uns beiden? Nöööö
Würde ich eine Extremsituation nehmen und der Partner würde durch einen Unfall entstellt. Wann ist es Liebe? Ich würde sagen wenn man beim Partner bleibt, trotz der optischen Veränderungen. Das ist meine persönliche Meinung, aber jeder wie er meint.

Aber ich habe ihn doch sehr geliebt und bin so unglücklich, daß er es dann wirklich nie, richtig getan hat.

15.01.2018 02:38 • #28


P
Es gibt Menschen die sind nie zufrieden mit dem was sie haben. Bestes Beispiel ist meine EX. Sie war absolut perfektionistisch. Sie hat sogar eine Checkliste gemacht, was ihr neuer Macker alles unbedingt haben muss! An oberster Stelle perfektes Aussehen! Der Frau ist einfach nicht mehr zu helfen. Sie wird immer auf der Suche sein, weil sie nie mit dem zufrieden ist was sie hat. Wir haben uns wirklich sehr gut verstanden gehabt! Es war unbeschreiblich gut zwischen uns beiden und trotzdem hat es in ihr genagt. Sie hat mir immer wieder gesagt, wie die neuen Typen mir nicht mal ansatzweise das Wasser reichen können. Trotzdem will sie weiter suchen. Es gibt Menschen, den kann man es einfach nicht recht machen.
An dir ist nichts falsch oder du siehst zu schlecht aus! Es gibt für jeden Typ Frau den passenden Mann und umgekehrt. Ich habe einen Freund der steht nur auf richtig dicke Frauen. Wenn du schlank daher kommen würdest, dann schau er dich nicht mal an. Umgekehrt gibt es natürlich auch Männer die auf knabenhafte Frauen stehen, usw.

15.01.2018 02:44 • x 1 #29


Lebensfreude
Zitat von Vicky76:
Wenn ich jetzt was böses gemacht hätte. Und viel rumgenörgelt, oder gemeckert, habe ich auch nie.
Seit der Trennung, finde ich mich total hässlich und unattraktiv.


Hast Du eigentlich mal eine Erfolgsliste geschrieben?
Was findest Du an Dir schön und attraktiv? Was macht Dich als Persönlichkeit aus?

Eine Trennung ist ein einschneidendes und erschütterndes Ereignis in unserem Leben. Es schmerzt genauso wie die Trennung durch einen Todesfall. Trauer braucht Zeit.
Sich innerlich vom anderen zu lösen, braucht Zeit.
Wenn er sich getrennt hat, hat es wohl eher mit ihm zu tun, als mit Dir!

15.01.2018 02:45 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag