1

Wingman für einen Freund und nun verliebt - was tun?

H
Hallo Leute, Kurz zu mir:Ich bin 27 Jahre alt und Student. Seit mehr als 5 Jahren bin ich nun mit meiner Freundin zusammen. Seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Eigentlich lief immer alles super, bis auf einzelne Phasen wo wir uns selten körperlich nahe kamen. Vor einigen Wochen bin ich mit meinen Kumpels durch die Häuser gezogen und da hat es mich wie ein Blitz getroffen. Ich habe eine sehr attraktive Frau kennen gelernt, eigentlich nur weil ich Wingman für mein Kumpel spielen wollte. An den Abend dachte ich mir nix dabei. Wir haben nur ein bisschen geflirtet. Nach einer Woche habe ich sie zufällig in einem Cafe wieder getroffen und haben dann ganz unverbindlich einen Kaffee zusammen getrunken. Seitdem kann ich fast ausschließlich an sie denken. Wir haben unsere Telefonnummern getauscht und wollen uns eigentlich wiedersehen. Nunja seitdem habe ich das Dilemma. Ich finde sie auf einer Art und Weise so attraktiv, dass jede Vernunft bei mir abschaltet. Ich hatte am Wochenende, dass erste mal Kummer , wie in jungen Jahren und mich gefragt, was sie so treibt (schreiben über Whatsapp, aber nur 1 max. Am Tag). Des weiteren liege ich jeden Abend neben meiner Partnerin, die für mich immer perfekt war.

Innerlich verspüre ich jedoch so einen großen Reiz an dem Interesse sie wiederzusehen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

16.12.2017 16:00 • #1


Gorch_Fock
Hallo Hanslac,

schön das Du mit Deinem Kumpel PUA-Methoden ausprobierst Vielleicht guckst Du mal, dass Du diese lieber bei Deiner Freundin anwendest um das Feuer wieder zu entfachen.
Noch ist nichts schlimmes passiert. Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung raten (ich war Betroffener einer Affaire meiner Ex) soetwas nicht durchzuziehen. Du wirst durch den Vertrauensmissbrauch ganz ganz großen Schaden bei Deiner Freundin anrichten. Etwas, woran sie vielleicht jahrelang leiden wird.