S
Sophia84
Gast
Hallo ihr lieben. Ich schütte euch mal mein Herz aus. Ich war bisher non stop in Beziehungen. Aus Spaß habe ich mich bei einer Datingapp angemeldet und bin da auf jemanden gestoßen. Ihm geht es genauso und wir suchten beide nichts festes. Wir haben täglich geschrieben und auch mal telefoniert und dann haben wir uns getroffen. Seitdem haben wir eine Art s.beziehung. Wir haben quasi von Anfang an die Fronten geklärt und gesagt dass wir nichts festes wollen. Nun haben wir uns 4 mal gesehen und hatten jedes mal einen schönen abend. Wir haben viel geredet, zusammen gekocht; waren spazieren und sind dann immer im Bett gelandet. Jedoch verhalten wir uns wenn wir uns shen immer so als seien wir zusammen. Wir kuscheln beim Film gucken. Er macht mir komplimente. Bei mir klappt das leider nicht mit dem alles locker sehen. Ich finde ihn total toll. Wir schreiben uns täglich und ich freue mich immer wie ein Honigkuchenpferd wenn er schreibt. Ich glaube dass es für ihn wirklich nur eine lockere sache ist aber ein paar Sachen verwirren mich. Wenn ich da bin sagt er mir dass er sich auf mich gefreut hat. . Gibt mir küsse. Nimmt mich in den arm. Sagt mir dass ich eine sehr schöne Frau sei. Danach schlafe ich immer bei ihm und wir schlafen arm in arm ein. Letztens hat er sogar morgens gemeckert dass ich nachts von ihm weggerückt bin. Na das sind die positiven Sachen . Auf der anderen Seite hat er mir auf Nachfrage gesagt dass ihn es nicht stören würde wenn ich noch jemanden hätte da wir ja von Anfang an die Fronten geklärt haben. Ich weiß nicht was ich denken soll. Er macht mich wahnsinnig. Mich macht das richtig verrückt. Ich weiß auch dass er immernoch in diesen dating app herumschwirrt. Ich genieße es jedes mal wenn wir uns sehen. AbEr er wird mir bestimmt irgendwann weh tun.. Meine Freundin sagt dass ich hm doch mehr bedeute weil man sonst nicht kuscheln etc würde. Was meint ihr? Soll ich ihm die Wahrheit sagen? Bisher habe ich natürlich immer so getan als sähe ich das genauso locker. Aber ich schreibe schon mehr oder frage. Er ruf manchmal einfach an oder schreibt auch täglich. Dann gibt es auch immer 😚😚 dazu.
Wie sed ihr das? Danke für eure antworten.
Wie sed ihr das? Danke für eure antworten.