Aaa
Gast
Die Ehe mit meinem Mann ist nach der Geburt unseres Sohnes sehr eingeschlafen. Er geht seinen Hobbys nach, ich kümmere mich um unseren Sohn. Vor allem im ersten Jahr nach der Geburt hat er mich sehr allein gelassen ist viel ausgegangen obwohl es mir nicht gut ging. Das hat mich sehr enttäuscht. Ich habe mich selbst wieder auf die Reihe bekommen und mit meinem Sohn ein gutes team gebildet.
Streit haben wir nicht. Jeder macht so seins.
Es war bisher alles ok, ich hatte mich arrangiert.
Nun habe mich in einen Kollegen verliebt. Seit drei Monaten steht meine Welt Kopf. Ich bin unglaublich verliebt, er auch in mich. Wir haben wann immer es geht Zeit gemeinsam verbracht, viel gesprochen, schöne Dinge unternommen .Und natürlich sind wir uns auch auf allen Ebene nah gekommen, was wunderschön mit ihm ist.
Er hat Jetzt sogar seine Frau verlassen, das erhofft er sich auch von mir.
Nun tue ich mir schwer den Schritt zu gehen. Vor allem wegen meinem Sohn. Dem ich das zu Hause nehmen und seine heile Welt kaput machen würde.
Ich hab ein paar mal versucht es zu beenden aber dann schlimmen Liebeskummer gehabt.
Meinem Mann habe ich gesagt wie es um mich steht, seit dem versucht er alles. Ist aufmerksam, bringt sich zu Haus und bei unserem Sohn ein. Lasst viele seine Hobbys bleiben. Ich sehe all das aber dass auch immer er tut, es erreicht mein Herz nicht.
Mein Kopf sagt es ist eine weitreichende Entscheidung aus zu ziehen und meinem Kind das an zu tun. mein Herz will aber was ganz anderes. Kann man wegen dem Kind bleiben? Ich habe das Gefühl die Liebe meines Lebens auf zu geben wenn ich nicht meine Ehe beende. Ich bin sonst sehr rational, aber hier sehr hilflos.
Ich erhoffe mir Ratschläge wie ich zu einer guten Entscheidung kommen kann.

