278

Fremd verliebt trotz Ehe was nun

M
@6rama9

Zitat von Aaa, 23.02.2020 23:30
Zitat:
Also: mein Mann weiß von meinem verliebt sein, er weiß auch in wen.
Ich habe es ihm gesagt. Er hofft es wird wieder will an und arbeiten.
Ich sehe was er aktuell alles tut. Es erreicht nur mein Herz nicht.


LG
Michael

25.02.2020 13:15 • #121


6rama9
Zitat von MICBOT:
@6rama9

Zitat von Aaa, 23.02.2020 23:30


LG
Michael

Also ich verstehe unter reinem Tisch machen was anderes als ein Teilgeständnis. Da haben wir wohl komplett unterschiedliche Ansichten.

25.02.2020 14:30 • x 3 #122


A


Fremd verliebt trotz Ehe was nun

x 3


meineMeinung
Er weis, dass sie verliebt ist und auch in wen.
Aber steht irgendwo, dass sie ihm auch erzählt, dass sie über den Status des Verliebtseins weit hinaus ist? Das sich eine handfeste Affäre entwickelt hat.
Das macht für mich doch ein großen Unterschied. Für den EM vielleicht auch.

25.02.2020 14:31 • x 3 #123


M
@6rama9
OK, da kannst Du Recht haben. Vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert. Aber das kann nur Aaa auflösen.

Ich hatte das so gelesen, dass sie reinen Tisch gemacht hat.
Vielleicht bin ich da zu ehrlich und naiv gestrickt...?



LG
Michael

25.02.2020 14:33 • x 1 #124




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag