278

Fremd verliebt trotz Ehe was nun

I
Leider sagt TE gar nichts mehr dazu ..
Also wozu hier noch rumspekulieren und sich Gedanken machen ...

23.02.2020 20:57 • x 3 #91


E
Zitat von Bones:
Du mal wieder


...jaaa genauso ist es
und als ob das nicht schon genug wäre, habe ich auch noch beschlossen, ein paar Jahre zu bleiben

23.02.2020 21:06 • x 2 #92


A


Fremd verliebt trotz Ehe was nun

x 3


B
Zitat von SimplyRed:

...jaaa genauso ist es
und als ob das nicht schon genug wäre, habe ich auch noch beschlossen, ein paar Jahre zu bleiben


Alles gut

23.02.2020 21:38 • #93


A
Also: mein Mann weiß von meinem verliebt sein, er weiß auch in wen.
Ich habe es ihm gesagt. Er hofft es wird wieder will an und arbeiten.
Ich sehe was er aktuell alles tut. Es erreicht nur mein Herz nicht.

Ich suche wirklich Ratschläge und Erfahrungen.

Danke Euch!

24.02.2020 00:30 • #94


6rama9
Zitat von Aaa:
Also: mein Mann weiß von meinem verliebt sein, er weiß auch in wen.

Verliebt sein versus eine handfeste Affäre mit jemandem haben, der für dich seine Partnerin verlässt, sind aber zwei höchst unterschiedliche Dinge! Ich vermute also mal, dein Mann kennt nur einen klitzekleinen Teil der Wahrheit. Kennen wir die ganze hier?

24.02.2020 10:41 • x 2 #95


A
Vielleicht mal getrennter Urlaub (ohne Neuen), um zu sich zu kommen.
Für eine gewisse Zeit getrennt (auch ohne Neuen) leben. Wenn du dann gar nichts vermisst und dich alleine besser fühlst, dann sei so fair und trenne dich.

24.02.2020 10:42 • x 3 #96


Heffalump
Zitat von Aaa:
Es erreicht nur mein Herz nicht.


Was du aufgibst, ist dir bewusst. Was dich erwartet, weißt du nicht. Andy hat da einen guten Ansatz. Finde für dich alleine heraus, was du willst. Ohne das dein Neuer dir in dieser Phase hilft

24.02.2020 10:53 • x 5 #97


hahawi
Zitat von Andy17:
Vielleicht mal getrennter Urlaub (ohne Neuen), um zu sich zu kommen.
Für eine gewisse Zeit getrennt (auch ohne Neuen) leben. Wenn du dann gar nichts vermisst und dich alleine besser fühlst, dann sei so fair und trenne dich.

Das ist ein guter Vorschlag.

24.02.2020 10:58 • x 2 #98


meineMeinung
Zitat von Aaa:
Ich sehe was er aktuell alles tut. Es erreicht nur mein Herz nicht.


Dann zieh doch deine Konsequenzen und lass sich den Mann nicht abrackern - für nichts.
Du musst natürlich dann auch mit den Folgen deiner Konsequenz leben können (hinsichtlich Familie/Kind).
Überlege, wo deine Priorität liegt.
Noch eine Frage, wie hättest du gehandelt, wenn dein Mann vor 2 Jahren mit dem selben Ansinnen auf dich zugekommen wäre?

24.02.2020 11:02 • x 1 #99


hahawi
Zitat von meineMeinung:
lass sich den Mann nicht abrackern - für nichts.

Tja, hätte er bloß ein wenig früher damit begonnen.

24.02.2020 11:11 • x 1 #100


meineMeinung
Noch eine Verständnisfrage:

Zitat von Aaa:
Meinem Mann habe ich gesagt wie es im mich steht


Hast du deinem Mann gesagt, dass du in einen Anderen verliebt bist, oder das du bereits eine Affäre mit allem Drum und Dran hast?

24.02.2020 11:16 • #101


Heffalump
Zitat von meineMeinung:
Hast du deinem Mann gesagt, dass du in einen Anderen verliebt bist, oder das du bereits eine Affäre mit allem Drum und Dran hast?

Kannst du mal von deinem hohen Ross absteigen und normal schreiben?

24.02.2020 11:18 • #102


I
Zitat von meineMeinung:
Noch eine Verständnisfrage:



Hast du deinem Mann gesagt, dass du in einen Anderen verliebt bist, oder das du bereits eine Affäre mit allem Drum und Dran hast?


Steht weiter oben:
Zitat von Aaa:
Also: mein Mann weiß von meinem verliebt sein, er weiß auch in wen.
Ich habe es ihm gesagt.


Von der Affäre weiß er offensichtlich nichts

24.02.2020 11:24 • #103


meineMeinung
Zitat von T4U:
Kannst du mal von deinem hohen Ross absteigen und normal schreiben?


Verstehe ich nicht. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreibe mir eine PN.

24.02.2020 11:32 • #104


hahawi
Zitat von Irrlicht:
Von der Affäre weiß er offensichtlich nichts

Spekulation

24.02.2020 11:32 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag