1

Verloren in der Welt

Adelina
Das traurige ich fühle mich verloren , verloren ohne einen Plan , ohne einen Sinn mehr . Ich weiß nicht wie dieser Schmerz vergehen soll . Ich hab Angst vor der Zukunft , ich habe Angst das ich genau weiß es ist Aus . Ich halte mich an einem Strohhalm fest das er zurück kommt . Das wird er aber nicht , nur der Gedanke daran tötet mich und lässt mir im ganzen Körper schmerzen fühlen . Mein Körper schmerzt das ich jeden Moment glaube das ist meine letzte Sekunde auf dieser Welt . Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll und werde . Ich vertraue auf Gott und das ist meine letzte Hoffnung . Weil ich selber hab mich jetzt komplett verloren , ich habe meine Träume verloren , meine Zukunft , und meine Existenz .

25.06.2016 14:52 • #1

R
Hi adelina,
jetzt atme mal tief durch. gott gibts uns nie lasten dir wir nicht tragen können, vergiss das nie. die gedanken die du gerade hast haben bzw. hatten wir alle, du bist nicht alleine, und für jeden von uns geht das leben weiter. erzähl mal ein paar einzelheiten. wie lange wart ihr zusammen? wie lange ist die trennung her? grund der trennung?

25.06.2016 15:38 • x 1 #2