3

Vermeintlich letze Worte

isaSchreibt

isaSchreibt


174
1
195
Zitat von Steff86:
So ist es nicht gemeint. Das weis er auch. Du kennst die Hintergründe nicht.

Er muss eine Therapie machen ansonsten wird es nichts


Wenn er tatsächlich eine Therapie braucht, scheint es ja ernst zu sein.
In so einer Situation würden diese Worte eher Schuldgefühle in mir auslösen.

30.12.2019 17:42 • #16


Steff86


120
3
34
Nein. Er ist psychisch krank. Sehr krank. Rennt aber lieber weg, anstatt sich zu ändern.

30.12.2019 18:02 • #17



Hallo Steff86,

Vermeintlich letze Worte

x 3#3


isaSchreibt

isaSchreibt


174
1
195
Zitat von Steff86:
Nein. Er ist psychisch krank. Sehr krank. Rennt aber lieber weg, anstatt sich zu ändern.


Indirekt Druck auszuüben bringt ihm aber genauso wenig.

Hast du dich getrennt oder er sich?

30.12.2019 18:11 • #18


Nico_klausi


Clevere gesunde Kinder? Ich habe "ein besonderes" Kind und liebe es sehr.
Ich finde Deinen Text höchst merkwürdig.
Du könntest mein Stalker sein.
Ich kann ihm nichts nachweisen, aber wünschte mir sehr, dass die Polizei ihn fassen würde.
Er hat so viel Schaden angerichtet.
Weiterhin möchte ich mit diesem Menschen keinen Kontakt, gleichgültig was für Spielchen er treibt.

30.12.2019 18:13 • #19


Steff86


120
3
34
Hee? Ich bin nicht dein stalker... und das bezieht sich auch nicht auf besondere Kinder. Nehmt es doch nicht auf euch persönlich. Das ist ein Text der einen Grund hat, so zu sein, wie er ist. Er hat ihn verstanden. Es geht um seine Krankheit und wo er jetzt gerade ist.
Er mich! Dann hat er aber gesagt, er hat sich nie getrennt.
Heute hab ich ihm im Einkaufszentrum getroffen. Wir haben gesprochen. Er vermisst mich. Ich hab gesagt, es kann nur wieder werden, wenn er eine Therapie macht und von dort wo er jetzt ist, weg geht. Weil diese Familie ihn kaputt macht. P.S.: es ist nicht seine Familie

30.12.2019 18:53 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag