Vermisse meinen Ex-Freund und verstehe Ihn nicht

S
ich weiss einfach nichtmehr was ich machen soll..mein freund und ich waren 2 jahre zusammen. wir waren davor beste freunde und die beziehung entstand nach einen one-night stand. am anfang wollte er keine bezeihung bis er sich schlussentlich in mich verliebt hat. wir hatten ein superschönes jahr zusammen und haben so viele wundervolle momente zusammen verbracht. vor einem jahr sagt er mir er würde mich nicht mehr lieben, er habe noch gefühle aber die er könne nichtmehr von liebe reden. da ich seine erste bezihung war habe ich den verdacht das vielleicht einfach die schmetterlinge nichtmehr da waren, oder was meint ihr? aufjedenfall waren wir diesen sommer 2 wochen zusammen im urlaub und danach meinte er ja er will keine bezieung mehr, die 4 tage nach dem urlaub in denen er mich nicht gesehen hat waren so schön und er habe mich nicht vermisst. er ist leider erst 17 und ich war seine erste freundin. er meine er sei noch so jung und will noch was erleben usw. aufedenfall überredete ich ihn es weiter zu pobieren weil es normal ist das man noch 2 wochen miteinander auch ein paar tage für sich braucht. dann lief alles sehr gut und auch hormonisch. bis ich herausfand das er mich in der nacht betrogen hat, mit der kleinen schwester seines besten freundes..auf seinem iphone las ich: ich mag dich als freund echt gerne aber das gestern abend war ein fehler. die nachricht wurde auf dem display angeszeigt da ich was nachschauen wollte, ich habe nicht danach gesucht! ich traute mich nicht ihn drauf anzusprechen. 2 wochen später waren wir spazieren und ich fragt ich ihn ob er mir vllt etwas zu sagen hat, er meinte nein, du? dann kamen wir auf die sms, er schrie mich an was mir einfallen würde iohm so lange nicht davon zu sagen, er habe keine lust mehr auf mich ich habe sein vertrauen so missbraucht, ich solle auf der couch schlafen( da es 3 uhr nachts war konnte ich nichtmehr heim) er kam zu mir auf die couch und meinte er will mich nicht verlieren, wir versuchen esn iochmal aber ohne lügen. 4 wochen später fand ich heraus das er doch was mit ihr hatte und ich sprach ihn drauf an und fragte ihn warum er mich so angelogen hat, einer person die alles für ihn getan hat ! er meinte ich solle ganz nah zu ihm kommen und nie wieder weggehen..2 tage später machte er schluss,..er habe keine gefühle mehr und er will etwas neues, jemanden neuen! was meint ihr? ich weiss nicht mehr weiter, ich vermisse ihn so sehr und ich sehe ihn jeden tag in der schule. die trennung ist 6 wochen her, seiddem habe ich nichtmehr mit ihm geredet. seine freunde, auch meine, meinen er vermisse mich und ich solle ihm zeit geben, er sei verwirrt und wisse nicht was er wolle, ich brauch euren rat! glaubt ihr er hat miche cht nicht mehr geliebt? aber warum war er dann noch 1 jahr mit mir zusammen, und hat 2 tage vor der trennung noch mit mir gekuschelt und meinte ich soll ganz nah zu ihm kommen!? ich vermisse ihn so!

04.11.2012 23:13 • #1


W
Hallo Schokobraun,
das ist ja eine frage -ob er dich noch liebt.wer will dir das beantworten,ausser ihm.aber das du sehr traurig bist kann ich gut verstehen.und hoffnung hilft halt auch gegen traurigkeit- nur ob es sinn macht...
so ganz aus der ferne kann ich wirklich nichts dazu sagen.ausser vielleicht,das in seinem alter sein freiheitsdrang überwiegen könnte,selbst wenn er dich liebt oder geliebt hat.aber das ist auch nur so ein gedanke.vielleicht magst einfach noch eine weile hier sein,lesen und schreiben und findest für dich klarheit...

04.11.2012 23:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag