GiuliettaV
- 93170
GiuliettaV
Zitat von Urmel_:Deswegen: Hier im Forum kann man den Versuch bei den härteren Fällen machen, denn es hat keinen Einfluss auf Dein privates Umfeld.
Einen White Knight im Bekanntenkreis, der gerade rückwärts durch die Hecke gezogen wird und so gar keinen Plan hat?
Auf keinen Fall. Sowas sorgt immer für Stress, weil das Ego einen als Feindbild ausmacht. Den Wunsch, sich selber verändern zu wollen, muss immer aus einem selber entspringen.
Urmel_
Zitat von kuddel7591:der Eier vorzuweisen hat - mit oder ohne Keule schwingend, mit oder ohne Gefühlen und Emotionen, mit oder ohne Rationalität.
Urmel_
Zitat von leilani1801:
Denkste ich durchforste jetzt stundenlang die Threads hier durch, damit dein Zwang nach Belegen befriedigt wird.
So bzw. so ähnlich hast du zig mal argumentiert!
ysabell
Zitat:Und selbst wenn ich mehr Wissen als die meisten Dame habe, fehlt mir doch der emotionale Unterbau (ein Teil des Wesens der Frauen) um mit dem Wissen eine erfolgreiche Strategie im relalen Leben zu manifestieren.
Weil, was bringt es mir als Mann, Taktiken der Frauen erfolgreich anzuwenden? Ich meine jetzt keine kurzfristigen Ego-Selbststreicheleinheiten, sondern langfristige und positive Entwicklungen für meine Seele.
leilani1801
Zitat von Urmel_:Da habe ich aufgehört zu lesen.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg bei Deinen zukünftigen Beziehungen und auch bei der Arbeit am eigenen Ich.
Urmel_
Zitat von ysabell:
hier stimmt was nicht. Eben wurde Seele rosa markiert. Passt aber: wollte nur verkünden, dass ich diese Worte so süß finde.
Ex-Mitglied
Urmel_
Zitat von Tempi-Gast:Doch, Schatz, Du wirst noch weicher.
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Naja, als Mann den Wunsch zu haben, ein Kind zu bekommen, hilft mir jetzt nicht wirklich bei meiner Entwicklung als Mann weiter, oder?
E-Claire
Zitat von kuddel7591:3. Frage - wie kommt von @ Urmel Aufgeführtes in der gemeinen (also normalen) Frauenwelt an? Wäre er ein Typ, vor dem diese Frauen danieder knien, ihm Slips und sonstige Unterwäsche zuwerfen?
Urmel_
Zitat von ysabell:
das verstehe ich jetzt gar nicht. Ich finde nur die Formulierung süß! Weniger Männer sprechen z.B. von ihrer Seele.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Feuer frei.
GiuliettaV
Zitat von Urmel_:
Naja, als Mann den Wunsch zu haben, ein Kind zu bekommen, hilft mir jetzt nicht wirklich bei meiner Entwicklung als Mann weiter, oder?
Ex-Mitglied