Zitat von Urmel_:Diese Behauptung möchte ich gerne mit einem Zitat von mir belegt haben.
Denkste ich durchforste jetzt stundenlang die Threads hier durch, damit dein Zwang nach Belegen befriedigt wird.
So bzw. so ähnlich hast du zig mal argumentiert!
Besonders deutlich erinnere ich mich an einen Spruch, wo du in etwa meintest wenn die Dame xy nicht heiß aufgebrezelt mit nassem Höschen bei dir an der Tür klingelt, dann machste gar nicht erst auf...
Ich glaube an ein Zusammenspiel vieler Faktoren - biologische, soziale etc. Und finde deine Thesen genauso schlimm wie die aus dem "linksversifften" Milieu.
Was Studien anbelangt, würde mir eine niemals ausreichen, um zu einer abschließenden "Erkenntnis" zu kommen. Selbige Studie nochmal in 100 Jahren das wäre interessant.
Und selbst wenn! Wie relevant sind Studien, die mit meiner eigenen Lebenswirklichkeit nichts zu tun haben?
Davon abgesehen, welche biologischen Unterschiede, die sich maximieren sind denn gemeint? Und jetzt bitte keine Links, sondern Fakten von dir.
Und vor allem welche KONSEQUENZEN ergeben sich daraus - werde doch mal konkret!
Ich weiß selbst, dass ich aufgrund der Wechseljahre unter Stimmungsschwankungen neige, da Hormone in der Tat sich stark auswirken. Beim 100 Meter-Lauf ist mein Nachbar sicherlich auch schneller als ich.
Trotzdem bekomme ich mein Leben sehr gut alleine gemanaged, käme ein netter Mann daher auch gut.
Deswegen meine ich ja, wie würde in deiner Sicht eine Welt aussehen, in der Männer/Frauen gemäß ihrer Ausstattung gut miteinander klarkommen würden?