443

Verrückte Datingwelt

E
@selbstliebe, ja das empfinde ich auch so diese vielen Unterschiede, lieben ist total individuell (das macht die Verständigung darüber ja so interessant) Warum bist du eigentlich im Forum?Habe mich ein wenig belesen, hier verfolgt eine Tragödiie die andere, schon beinah unheimlich, ich versuch auch mal den Beobachterstandpunkt zu wechseln. jedoch kein Paralelluniversum weit und breit in das mir eine Flucht gelingen könnte ( Leider nuss ich mich mit der Realität auseinander setzen morgen arbeiten gehen und Geld verdienen.)

18.08.2018 00:40 • x 1 #301


Y
Zitat von Maritinenine:
@selbstliebe, ja das empfinde ich auch so diese vielen Unterschiede, lieben ist total individuell (das macht die Verständigung darüber ja so interessant) Warum bist du eigentlich im Forum?Habe mich ein wenig belesen, hier verfolgt eine Tragödiie die andere, schon beinah unheimlich,


Meine Trennung hat mich hierher verschlagen, wir waren 16 Jahre zusammen, wir lebten fast genauso lange miteinander, mein halbes Erwachsenenleben. Er hat sich während der Trennung benommen wie ein A., echt!
Ich wollte mich auf dieses Niveau nicht begeben, weil ein Rosenkrieg für mich das Allerschlimmste gewesen wäre. Danach hätte ich am Ende noch die Zeit mit ihm bereut, ausgeschlossen...... Habe dann häufig die Faust in der Tasche gemacht, um ihm keine weitere Reibungsfläche zu bieten. Echt schlimme Zeit war das. Dachte manchmal, ich überstehe das nicht. Als ich dann ausgezogen war, wurde es für mich etwas entspannter.
Wenn ich ihn heute sehe, bin ich froh aus der Nummer raus zu sein, obwohl ich ihn echt noch mag. Er stand in der Trennungszeit halt auch voll neben sich.
Trennung nach so langer Zeit bedeutet Ausnahmezustand..........als die Scheidung durch war, sind wir anschließend Essen gegangen. Danach wurde es etwas normaler, wenn wir uns begegneten.

18.08.2018 17:23 • x 2 #302


E
@selbstliebe, bin total überrascht genauso wie bei mir,Trennung nach 15 Jahren, aber das war 2010, ups das sind ja 8 Jahre! Seitdem bin ich mit einer Unterbrechung von 1/1/2 Jahren (unfreiwillig) single. Ich betone unfreiwillig...es ist echt verdammt schwer jemand zu finden der sich für mich interessiert und umgekehrt. Ich habe schon eine fatalistische Lebenshaltung dazu entwickelt und deswegen werde ich ihn doch meine Telefonnummer zu geben, falls er danach fragt, immerhin er war ehrlich und stand zu sich und ich habe dadurch die Möglichkeit mich in innerer Distanz zu üben. Ich ermögliche mir dadurch Entwicklungspotential. Danke nochmal für deine andere Meinung

19.08.2018 08:37 • #303




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag