ysabell
Gast
Danke! Hüther kenne ich schon. Gefällt mir! Hat mein Bär mir auch schon zwecks Erziehung seiner Kinder geschickt
@nureinmensch
Zitat:Zum Thema
Habe vorgestern eine nette Frau kennengelernt in so einem Portal.
Sie wollte eigentlich nur mal so schaun wie es so abgeht auf dem protal,weil sie wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht hat damit.
Haben uns am ersten Tag echt gut unterhalten,mögen beide Hunde und auch sonst waren wir auf einer Wellenlänge.
Haben uns auch auf den nächsten Tag zum chatten verabredet.
Komischerweise nur noch wenig geschrieben von ihrer Seite aus.
Ich habe den Chat dann am Leben gehalten.
Abends dann von ihr"ja also das hier ist doch nichts für mich".
Ich bedanke mich trotzdem noch für den netten Plausch.
Sie löscht ihr Profil.
Was soll das?
Soviel dazu
ist natürlich nur eine Vermutung und bitte fühle Dich nicht angegriffen: vielleicht war ihr das Gespräch zu langweiilig. Liest sich, als fehlte Dir der Drive.
Zitat:Mir macht es manchmal den Eindruck(gilt bestimmt auch für manche Männer)
die wollen nur testen,wie sie auf dem Markt dastehen?
vergiss nicht: selbst diejenigen, die nur testen wollen, fangen dennochh manchmal Feuer; genau wie sich machmal Männer verlieben, die nur eine Affaire suchen.
@urmel
Zitat:Will sagen: Scheinbar marginale Unterschiede haben in der Statistik und damit in der Realität einen gewaltigen Einfluss auf unsere Entscheidungen als Masse und die jeweilige Verteilung.
warum schreibst Du "scheinbar"? Also meinst Du, dass diese Unterscheide eben doch nicht marginal sind?
Und okay, die Aussage leuchtet mir ein und gilt bestimmt für viele andere Bereiche auch.