614

Verrückte Date Stories

S
Hi, mich würde mal interessieren: Was war euer verrücktestes, peinlichstes oder einfach ungewöhnlichstes Date, das euch bis heute im Kopf geblieben ist?
Ob total schräg, lustig oder einfach nur seltsam – ich finde solche Geschichten super spannend, vor allem weil man dabei oft merkt, wie unterschiedlich Menschen beim Dating ticken.
Ich selbst hatte neulich ein Date, das irgendwie ganz anders war als alles, was ich bisher kannte – nicht schlecht, aber eben… ungewöhnlich ehrlich, sagen wir mal.

05.05.2025 13:30 • x 3 #1

Vienne
Zitat von Saraleopold:
Hi, mich würde mal interessieren: Was war euer verrücktestes, peinlichstes oder einfach ungewöhnlichstes Date, das euch bis heute im Kopf geblieben ist? Ob total schräg, lustig oder einfach nur seltsam – ich finde solche Geschichten super spannend, vor allem weil man dabei oft merkt, wie unterschiedlich Menschen ...

Was war so ungewöhnlich daran?

05.05.2025 15:26 • #2

A

Verrückte Date Stories

x 3

P
Ich hab mich mal mit einer getroffen, die hatte ne Back Up Freundin mit. Dachte erst: Cool, gleich 2. Dann haben die sich 2 große B. bestellt, während ich nen Kaffee getrunken hab. Harmlos, aber ich fands witzig.

05.05.2025 15:28 • x 4 #3

Vienne
Zitat von PapaEmeritus:
Ich hab mich mal mit einer getroffen, die hatte ne Back Up Freundin mit. Dachte erst: Cool, gleich 2. Dann haben die sich 2 große B. bestellt, während ich nen Kaffee getrunken hab. Harmlos, aber ich fands witzig.

sehr cool

05.05.2025 15:33 • x 1 #4

H
Da fällt mir ein Podcast ein: 1000 erste Dates. Da geht es genau um sowas. Ich selbst kann da nix beisteuern .

05.05.2025 15:36 • x 1 #5

Limette
Da skurrilste Date war mit einem Mann, der glaubte, er könne mich beeindrucken mit der Erzählung, dass er einen zwei Meter hohen Bierkastenturm in seinem Flur stehen hätte.
Das Niveau führte sich so fort, es blieb bei einem Date.

05.05.2025 15:39 • x 10 #6

P
@Limette find ich nicht beeindruckend, hab ich jeden Abend.

05.05.2025 15:40 • x 2 #7

M
Lustiger Thread. Lese mal mit. Kann auch nichts außerordentlich lustiges beisteuern.

Aber da kommt bestimmt die ein oder andere lustige Story zusammen.
Mit der Backup Freundin ist ja auch speziell sag ich mal

05.05.2025 15:45 • x 1 #8

L
Also sonderlich lustig war die Erfahrung nicht - dennoch seltsam.

Ich hatte, da war ich wirklich noch jung, ein Date mit einem Jungen. Ich war 14 oder 15.

Und er hatte vorgeschlagen Schlittschuhlaufen zu gehen.
So trafen wir uns also bei der Schlittschuhhalle. Dort verkündete er mir, er hätte gar kein Geld dafür dabei und würde mir dann einfach dabei zusehen.
Naja. Ende vom Lied: ich war zwei Stunden alleine Schlittschuhlaufen und der Junge schaute mir zu.

05.05.2025 16:12 • x 10 #9

P
Zitat von Lenamarie123:
Also sonderlich lustig war die Erfahrung nicht - dennoch seltsam. Ich hatte, da war ich wirklich noch jung, ein Date mit einem Jungen. Ich war 14 ...

Das versprüht irgendwie merkwürdige Vibes.

05.05.2025 16:13 • x 1 #10

Vienne
Zitat von Lenamarie123:
Also sonderlich lustig war die Erfahrung nicht - dennoch seltsam. Ich hatte, da war ich wirklich noch jung, ein Date mit einem Jungen. Ich war 14 oder 15. Und er hatte vorgeschlagen Schlittschuhlaufen zu gehen. So trafen wir uns also bei der Schlittschuhhalle. Dort verkündete er mir, er hätte gar kein Geld dafür ...

Seltsam...

05.05.2025 16:15 • x 1 #11

Odette
Gibt es auch 'gut' seltsam?

05.05.2025 16:17 • #12

Nur-ein-Mensch
Zitat von Odette:
Gibt es auch 'gut' seltsam?

Klar,kann ja seltsam starten,aber ein gutes Ende nehmen. ️

05.05.2025 16:31 • x 1 #13

Odette
@Nur-ein-Mensch Nö, ich meinte seltsam im Sinne von keinem 'klassischen' Date. Nicht seltsam als Adjektiv für etwas zwangsläufig unangenehmes.

Aber da hier eher darüber geschrieben wird, ists auch egal.

05.05.2025 16:39 • x 1 #14

Nur-ein-Mensch
Zitat von Odette:
@Nur-ein-Mensch Nö, ich meinte seltsam im Sinne von keinem 'klassischen' Date. Nicht seltsam als Adjektiv für etwas zwangsläufig unangenehmes. ...

Achso ok,falsch verstanden.️

05.05.2025 16:41 • #15

A

x 4