Saraleopold
- 2
- 2
- 3
Saraleopold
Zitat von Saraleopold:Hi, mich würde mal interessieren: Was war euer verrücktestes, peinlichstes oder einfach ungewöhnlichstes Date, das euch bis heute im Kopf geblieben ist? Ob total schräg, lustig oder einfach nur seltsam – ich finde solche Geschichten super spannend, vor allem weil man dabei oft merkt, wie unterschiedlich Menschen ...
PapaEmeritus
Zitat von PapaEmeritus:Ich hab mich mal mit einer getroffen, die hatte ne Back Up Freundin mit. Dachte erst: Cool, gleich 2. Dann haben die sich 2 große B. bestellt, während ich nen Kaffee getrunken hab. Harmlos, aber ich fands witzig.
Hypatia
PapaEmeritus
Mael28
Lenamarie123
PapaEmeritus
Zitat von Lenamarie123:Also sonderlich lustig war die Erfahrung nicht - dennoch seltsam. Ich hatte, da war ich wirklich noch jung, ein Date mit einem Jungen. Ich war 14 ...
Zitat von Lenamarie123:Also sonderlich lustig war die Erfahrung nicht - dennoch seltsam. Ich hatte, da war ich wirklich noch jung, ein Date mit einem Jungen. Ich war 14 oder 15. Und er hatte vorgeschlagen Schlittschuhlaufen zu gehen. So trafen wir uns also bei der Schlittschuhhalle. Dort verkündete er mir, er hätte gar kein Geld dafür ...
Zitat von Odette:Gibt es auch 'gut' seltsam?
Zitat von Odette:@Nur-ein-Mensch Nö, ich meinte seltsam im Sinne von keinem 'klassischen' Date. Nicht seltsam als Adjektiv für etwas zwangsläufig unangenehmes. ...