669

Verrückte Date Stories

PizzaPeperoni
Zitat von Limette:
er könne mich beeindrucken mit der Erzählung, dass er einen zwei Meter hohen Bierkastenturm in seinem Flur stehen hätte.

Haha achja der gute alte Biertower im Flur. Welche Frau wirft da nicht sofort ihr Höschen 30m weit weg?

Kann auch nix witziges dazu beitragen. Zumindest fällt mir spontan gerade nix ein. Hatte bisher eher so normalo Dates.

05.05.2025 15:48 • x 6 #16

Odette
Bei mir wollte mal ein Typ punkten, in dem er mir erzählt hat, dass er hobbymässig manchmal Enten in den Kopf schießt.

05.05.2025 15:57 • x 4 #17

A

Verrückte Date Stories

x 3

L
Ich hatte wärend meiner Studi Zeit ein erstes und letztes date mit einem Typen. Wir waren was trinken und Darts spielen. Da es Sommer war war ich leicht gekleidet und hatte keine Handtasche dabei nur 50 Euro die ich im BH stecken hatte und Handy in der Hosentasche.

Tja war eine witziger abend und als es ans bezahlen ging, meinte der Kerl er ladet mich ein. Warum nciht... Ich habe nur 2 Cocktails gehabt und damals noch nicht ein Vermögen wert wie heute.

Und dann kam der Kellner, er gibt ihm 50 Euro mit Trinkgeld. Und dann sehe ich, omg das sind meine 50 Euro. Ich muss die verloren haben beim Dartspielen und er hat sie einfach eingesteckt ich war so perflex, hab mich gar nicht getraut was zu sagen weil mir der Kerl plötzlich so falsch und widerlich vor kam. Ich hab mich dann verabschiedet und ihn direkt blockiert

05.05.2025 16:04 • x 11 #18

A
Schon ein paar Jahre her.
Bei einer Datingapp kennengelernt.
Zwei, drei Tage geschrieben, auf Whatsapp gewechselt, mal telefoniert, sich für sympathisch befunden und dann das WE in der Stadt getroffen.
Wir haben uns in einer Tapas Bar getroffen. Es war Sommer, wir saßen draußen, nette Location.

Wir schauen in die Karte und ab da ging (für die komplette Zeit) die absolute Großkotznummer los.
Wollen wir mal gucken, was der Laden heir zu bieten hat....Aha, Rosé mal gucken ob der was kann, welchen? Ja natürlich den teuersten...ja sicha...
Du bist natürlich eingeladen heute, is klar. Der Mann bezahlt selbstverständlich, was anderes dulde ich nicht...

Der Wein kam (Flasche statt Glas, was soll der Geiz), er riecht fachmännisch, schwenkt das Glas hin und her, schlürft, gurgelt (Ey Leute!)
Sein Urteil: Naja geht schon, hatte schon bessere aber gut, lassen se mal da
Tapas ausgesucht, Tapas bestellt.
Joa, die schmecken natürlich nicht aaaaansatzweise wie die neulich in Barcelona. Aber was will man machen nä

Es ist aber auch sonnig heute, das blöde ist, dass ich meine nagelneue Rayban xyz beim letzten Businesstrip vergessen hab. In Dubai, oder wars doch Monaco....Man kommt ja ganz durcheinander, hach ja...

Ums kurz zu machen:
Er war der Ge*lste, der Beste, der Klügste, der Schönste usw
Er hat nicht einmal irgendwas von mir wissen wollen (ich ehrlich gesagt auch nicht von ihm, aber er hat einfach trotzdem erzählt)
Dann kam die Rechnung, er zückt grinsend die schwarze Amex und die Bedienung, die mir die 1,5 Std schon augenrollende und mitleidige Blicke zuwarf, sagt trocken mit dem schönsten Spanisch Kölschen Akzent
Schätzelein, hier kannste nur mit Bargeld zahlen, Hätteste da hinten ja lesen können, machste nix ohne ding Räi Bän, wa?
Aber mät nix, loss dat arme Mädel mal noch nen schönen Abend haben und Du kommst mit in de Küsch und spülst de Jläser

Ich hab das dankbar angenommen um mich zu verabschieden, ach wie unangenehm, meine Bahn kommt jetzt auch. Hab nen schönen Abend und danke für die Einladung.
Schnell weg.

Halbe Std später bekomme ich eine Whatsapp von ihm War ein total schöner Abend, sollten wir unbedingt wiederholen

Ehmmm ja...also nein...

Weisste Bescheid!

05.05.2025 16:13 • x 18 #19

L
@Aline_8 Klassiker maximal unangenehm

05.05.2025 16:16 • #20

Islantilla
Zitat von Hypatia:
Ich selbst kann da nix beisteuern

Ich leider auch nicht. Hatte noch nie irgendwelche Dates.

Zitat von Limette:
Das Niveau führte sich so fort, es blieb bei einem Date.

Das glaub ich dir gerne. Der wär bei mir auch gleich draußen gewesen...

05.05.2025 16:21 • x 1 #21

R
Oh da hab ich auch was! Typen im Club kennengelernt. Wahnsinnig attraktiv. Am nächsten Tag direkt zum Essen getroffen. 10 Minuten wars super nett. Dann fragt er mich völlig aus dem Kontext gerissen: Was hälst du eigentlich von der klassischen Rollenverteilung zwischen Mann und Frau?. Und ich so: Öhhhh, kommt drauf an worauf du hinauswillst. Und er: Naja, wenn ich abends von der Arbeit komme, und dir sage du sollst mir nen B. aus dem Kühlschrank holen, dann will ich nicht lange diskutieren.

Date war damit für mich durch. Hab mir aber dann nen Spaß draus gemacht und ihn gefragt was er denn im Gegenzug zu bieten hat. Er hat mir dann von seinem mega Gehalt vorgeschwärmt, was allerdings halb so hoch war wie meins. Hab ihm dann Geld fürs Essen hingelegt und bin gegangen. Weiß nicht mehr genau was ich gesagt hab aber ich finde er hat ne deutliche Abfuhr bekommen. Einen Tag später: War toll mit dir, wann sehen wir uns wieder? NIEMALS

05.05.2025 17:58 • x 8 #22

Worrior
Das lustigste und interessanteste Date hatte ich mit einer Kriminalpolizistin.
Ich glaube bei keinem Date habe ich je so viel gelacht.
Sie hatte am nächsten Tag Muskekater vom lachen.
Das ganze Lokal musste mitlachen, wir haben den ganzen Laden unterhalten.
Wir waren in einem italienischen Restaurant und auch der Kellner verschüttete fast die Getränke weil er mitlachen musste.

05.05.2025 18:00 • x 9 #23

S
Zitat von Odette:
Bei mir wollte mal ein Typ punkten, in dem er mir erzählt hat, dass er hobbymässig manchmal Enten in den Kopf schießt.

OMG!

05.05.2025 18:09 • x 3 #24

L
Irgendwie hatte ich schon einige merkwürdige Dates, aber eines ist mir besonders im Kopf geblieben.

Ich bin gerne bei ersten Dates draußen, weil ich es irgendwie entspannter finde als sich beim Essen gegenüber zu sitzen. Da er zwei Hunde hatte (und ich dazu Hunde auch noch absolut liebe) haben wir uns dann zu einem Hundespaziergang getroffen. Treffpunkt war ein - im Nachhinein zum Glück - sehr belebter Parkplatz von dem aus wir dann eine Runde spazieren gegangen sind. Ich habe schon recht schnell gemerkt, dass hier bei mir kein Funke überspringt. Da es so trotzdem ganz nett war, haben wir uns noch ein bisschen auf dem Parkplatz unterhalten. Er fuhr irgendwie sowas wie ein Caddy und als er den Kofferraum öffnete, wunderte ich mich über die unglaublich vielen Decken. Klar, er hat Hunde und die sollen es ja auch gemütlich haben, aber so viele Decken... Ich hatte diesen Gedanken noch nicht ausgesprochen, da kam er näher an mich ran und fragte, wann wir denn nun in den Caddy verschwinden. Ich war ziemlich perplex und musste erstmal nachfragen, ob er jetzt ernsthaft Sechs meint. Natürlich meinte er das, denn er muss ja schauen, ob sich ein zweites Date lohnt. Alles andere wäre schließlich verschwendete Zeit. Ich habe dann dankend abgelehnt und bin die Heimreise angetreten. Kurz danach kam dann noch eine Nachricht, dass wir aber beim zweiten Date definitiv in Bett landen müssen, denn er kauft ja nicht die Katze im Sack.

Und nein, es kam nicht zu einem zweiten Date

05.05.2025 18:15 • x 8 #25

Freya10
Ich hatte vor Jahren mal ein Date, wo mir der Herr nach seinem Toilettengang erzählt hat, dass er ein Abszess am Bobbes hat. Erst dachte ich, er möchte mich loswerden, aber (leider) war das nicht der Fall. Und wir waren mitten beim Essen.
Nebenbei erfuhr ich noch von seinem Streit mit dem Arbeitgeber und welche Auflagen er daheim für die Toilettenbrille nutzt, um länger sitzen zu können. Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein Schei..date

05.05.2025 19:53 • x 10 #26

Freya10
@Odette puh, ist das krank. Ich hätte ihn in den Boden gestampft, sowas macht mich so wütend... wie hast Du reagiert? Flucht?

05.05.2025 19:59 • x 2 #27

Freya10
Da fällt mir noch eins ein: eigentlich ein ganz hübscher Typ mit ein paar netten einleitenden Sätzen, um mir dann zu sagen:

Hör zu, wenn Du hier jemanden suchst, der Dich aushält, weil Du keine Lust auf einen ordentlichen Job hast, kannste bei mir vergessen. Ich konterte nur mit such Dir nen Therapeuten und bin gegangen.

05.05.2025 20:04 • x 2 #28

E-Claire
Hm, mal überlegen:

eins meiner aller ersten Online-Dates, es war Winter und wir beschlossen in den Zoo zu gehen. Ich geh super gern in den Zoo, der gute Mann hatte sich gerade ein Fahrrad um mehrere (ich glaub es waren 8 ) Tausend Euro geleistet und es war so etwa 2012, also bevor klar war, daß Fahrräder den Sportwagen als Insigne der MLC ablösen und ich tappere mit dem Herrn durch den Zoo und habe mir drei Stunden lang, etwas über Fahrräder anhören müssen. Ich fand das super schräg.
Danach habe ich das mit den Aktivitäten gelassen und bin immer nur B. trinken gegangen.

Großartig war auch, der Herr hieß Fitzgerald mit Vornamen, sprach aber leider nicht ein Wort Englisch, seufz.
Ich frage mich bis heute, wie das geht und nein bei Kevin hätte ich keine solchen Erwartungen gehabt.

Schönste Dates, so ein paar, wer Before Sunrise gesehen hat, so halt. Man trifft sich in Wien, versteht sich gut, plaudert, trinkt und isst, zieht weiter und trinkt noch a bissi und isst vielleicht noch etwas und ehe man sich versieht, sitzt man bei der Karlskirche und schaut der Sonne beim Aufgehen zu.

Ich denk da mal noch ne Runde drüber nach, da ich ja die Regel habe, daß jeder, der nach einen date fragt, grundsätzlich ein erstes Date bekommt, war ich in meinem Leben auf derer viele.

05.05.2025 20:16 • x 4 #29

J
Zitat von Worrior:
Das lustigste und interessanteste Date hatte ich mit einer Kriminalpolizistin. Ich glaube bei keinem Date habe ich je so viel gelacht. Sie hatte am ...

Und ist was draus geworden?
Ich hatte auch mal ein Date mit einem Polizisten, der war nett, aber eher langweilig.

Am gruseligsten fand ich einen Banker, der mir zum Date eine Playmobil-Figur mitbrachte, die mir nachempfunden sein sollte. Er fragte mich, ob ich denn bereit wäre, ihn auf Playmobil-Märkte zu begleiten und erwähnte nebenbei, dass er kürzlich eine größere Wohnung angemietet hätte, um mehr Platz für seine ganzen Playmobilfiguren zu haben . Das war der Moment, wo mir klar wurde, dass das nichts wird, aus Anstand bin ich aber noch etwas geblieben und hab die ganze Zeit versucht, ihm die Playmobil-Figur zurückzugeben. Aber er hat darauf bestanden, dass ich sie behalte.

05.05.2025 20:30 • x 5 #30

A

x 4