669

Verrückte Date Stories

alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:
Hm, ich denk gerade so drüber nach und eigentlich müssten wir einen thread eröffnen, wo wir die Seltsamen oder uncoolen Dates waren.

05.05.2025 21:35 • x 1 #46

Arev87
Ich hatte mal ein online Match mit einem Typen der mir eigentlich zu weit weg wohnte. Aber ich fand ihn ziemlich attraktiv und interessant. Er war Author, Yoga Lehrer und Museumsleiter und was weiß ich noch. Naja...ich ließ mich auf ein Treffen auf halber Strecke ein. Als ich gerade seit 30 Minuten im Auto saß stellte ich fest dass ich ohne Geldbeutel losgefahren war also musste ich nochmal zurück. Dann machte mein sch. Handy auchnoch plötzlich nen System-Update und ich verpasste die richtige Ausfahrt. Als das Handy bzw mein Navi wieder anging war ich schon viel zu weit gefahren und schon fast in seiner Heimat Stadt. War mir ziemlich peinlich aber ich sagte ihm dann bescheid dass wir uns einfach in seiner Stadt treffen können. Er war da schon am Treffpunkt . Fing peinlich an, ging peinlich weiter. Wir trafen uns dann in ner Kneipe und es wurde ziemlich wässrig fröhlich....am Ende stürzten wir zusammen ab. Am nächsten Morgen stellte er mich dann zur Rede als ob ich den Papst verführt hätte, ob ich sowas öfters mache und wie ich mich nur so einfach hingeben könnte .
Nach einem kurzen Grundsatzgespräch über S. Emanzipation besinnte er sich dann jedoch und fragte mich ob er mich noch mündlich befriedigen dürfte...was ich natürlich bejahte .Das war dann auch ein Erfolg für beide Seiten. Anschließend eskortierte er mich freundlicherweise noch bis auf die Autobahn weil mein Handyakku schon wieder leer war und ich ohne Navi auf geschmissen bin. Zu Hause bemerkte ich dann dass ich blockiert wurde. Klassischer Fall von Madonna Prost. komplex würde ich sagen . Ich dachte erst der Typ hat mich verarscht mit seinem Lebenslauf aber.....ich hab ihn gegoogelt. War schon echt. Aber einen am Kopp hatte der definitiv

05.05.2025 21:43 • x 5 #47

A

Verrückte Date Stories

x 3

L
Ich hab noch eine allerdings semi date

Und zwar vor ein paar Jahren haben mein Mann und ich bei einem Saufabend mit Freunden abgemacht, dass wir mal uns neu kennenlernen im rollenspiel. Einen groben Fahrplan gehabt. (und mein Mann ist eher schüchtern gewesen damals, zumindest war ihm das Spiel nicht ganz geheuer)

Gesagt, getan. Am nächten Abend Treffpunkt Innenstadt. Ich komme dahin, sehe ihn da unsicher stehen, laufe erstmal an ihm beiläufig vorbei.

Er wollte da schon was sagen, ich bin einfach wieter gelaufen. Auf der anderen Straßenseite habe ich mich richtig provokant auf die Bank gesetzt und rubergestarrt und ich konnte nicht anders als ich sein baffes Gesicht sah als anfangen zu kichern.

Achtung! Die Stadt war rappel voll. Ihr könnt euch vorstellen wie das für Außenstehende ausgesehen haben muss. Und gerade als ich ihm zuwinken wollte weil ich schon anfing Tränen zu lachen ( jaa das Rollenspiel ging gewaltig in die Hose) , er soll rüber kommen, quatscht mich fremde Menschen an und fragen ob alles gut ist ich mache einen beunruhigende Eindruck und ich konnte einfach nicht anders als noch mehr lachen. Und mein mann der Ar. kam rüber und legt noch die Hand auf meine Schulter und sagt ganz ruhig und erst : ich biete ihnen gerne meine Hilfe an, möchten sie nach Hause gefahren werden?

An dem Abend haben wir bis spät in die Nacht nur gelacht, es war sooo peinlich und witzig zugleich

05.05.2025 21:57 • x 2 #48

Arev87
Zitat von LiLo90:
An dem Abend haben wir bis spät in die Nacht nur gelacht, es war sooo peinlich und witzig zugleich

Aaaawww das ist soooo süß .
Ich hatte solche schrägen Dates nie mit einem Partner. Aber ich liebe es

05.05.2025 22:00 • x 2 #49

Arev87
Ich setz noch einen drauf.
Ich hatte mal ne online Bekanntschaft. Eigentlich war mir der Typ viel zu schön und zu *beep* um ihn im real live zu treffen. Aber wir hatten online schon so einiges durch an ero. Gesprächen. Irgendwann war ich feiern und kam ziemlich Alk. nach Hause. Und da war ich wohl so betrunken dass ich ihn spontan zu mir einladen hab. Er hat das direkt für bare Münze genommen und ist tatsächlich mitten in der Nacht 150 km gefahren. Nur um dann vor verschlossener Tür zu stehen. Ich hab geschlafen wie ein Baby. Hab erst am nächsten Tag anhand des Chatverlaufs gesehen dass ich mich ultra krass blamiert hatte . Ich hatte wirklich nen Filmriss. Und dann auch noch schlechtes Gewissen des Todes. Der hatte sich extra frei genommen.
Aber; ich habe mich natürlich in aller Form entschuldigt. Und .... erstaunlicherweise ist er einfach nochmal vorbei gekommen. Er fand es ganz okay weil er so einen Grund hatte mich zu bestrafen . Das war ganz nice

05.05.2025 22:09 • x 1 #50

L
@Arev87 der arme

Mega witzig

05.05.2025 22:13 • #51

Arev87
Zitat von LiLo90:
@Arev87 der arme Mega witzig

Oh mein Gott...das hat sich wirklich gelohnt. Als ich ihm die Tür aufgemacht habe dachte ich wirklich What the *beep*...ich bin hier gerade in einem P. Film?.Der Typ kam einfach vorbei mit einem Koffer voller S. Toys. Und alter Schwede....der wusste was er tut

05.05.2025 22:19 • x 1 #52

Wurstmopped
Ich hatte mal ein Date, ich glaube die Dame war von Beruf medizinische Pflegekraft, die mich im Restaurant dann über 2 Stunden, gekonnt über meinen Gesundheitszustand, den meiner Eltern und Geschwister ausgefragt hat, war spooky.

05.05.2025 22:40 • x 4 #53

A
Ich war damals 51 Jahre alt , er 9 Jahre jünger .
Nach zwei Treffen bei mir zu Hause und einigen Unternehmungen , die ganz nett waren , hat er meine Eltern angerufen und offiziell um meine Hand angehalten .
Es war bis dahin nichts S., auch keine Berührung zwischen uns , eher freunschaftlich von meiner Seite aus.
Er muss in meinem Telefon nach deren Telefonnummer gesucht haben .
Das war es für mich , abgehakt und erledigt .
Er brauchte nur etwas länger das Ende zu akzeptieren .

05.05.2025 23:04 • x 2 #54

Hola15
Ich kann aus meinem kurzen Ausflug ins OD nicht viel berichten.

Aber einer sah komplett aus wie der Darsteller aus „You“… und wie er am Treffpunkt in der Dämmerung unter einem Baum auf mich wartete und ansah… original die Serie
Mag ja n netter Kerl sein, aber als er auf dem Spaziergang in die „dunklen Ecken“ wollte, hab ich mich dann doch lieber verabschiedet

05.05.2025 23:22 • x 2 #55

F
Date mit Grunsdschullehrer.
Netter Typ.
Bis er mir erzählte, dass er sich gerade beruflich umorientiert und eine Ausbildung zum Medium macht, weil er fühlt, dass er mit verstorbenen Seelen Kontakt aufnehmen kann.
Er hatte dafür in seiner Wohnung einen schalldichten Loslass-Raum eingerichtet (ist total wichtig, dass der frei von Geräuschen, WLAN und Handystrahlung ist und so, ja, klingt komisch, aber ist halt total wichtig für den Seelenkontakt) - ob ich den mal sehen wollen, er würde mir das gerne mal alles zeigen...auch weil er spürt, dass mir das gut tun würde.
Er hat mir einen Kraftstein mitgebracht und eine seltsame Kräutertee (?)-Mischung, die ich unbedingt probieren sollte. Wär super, um den Geist zu öffnen und so.
Auf dem Parkplatz wurde noch ein plattgetretener Regenwurm bestattet.
Also mal überlegen:
Danke. Ein anderes Mal. Ich melde mich.

06.05.2025 01:02 • x 8 #56

F
Ebenfalls no second Date:
Ich hatte sehr deutlich kommuniziert, dass ich einen Hund habe.
1. Date, Hunderunde, ich hatte Kaffe in der Thermoskanne dabei und ein paar Snacks.
War abgesprochen, er so: okay.
Date.
Er: wohin ich denn den Hund geben würde, wenn das mit uns was werden würde, denn er möge Hunde so gar nicht und fände die eklig.
Date Ende.
Florentine trinkt den Kaffee im Garten, alleine, und krault ihrem Hund den Pelzkopf.

06.05.2025 01:15 • x 11 #57

M
Zitat von Florentine:
Date mit Grunsdschullehrer. Netter Typ. Bis er mir erzählte, dass er sich gerade beruflich umorientiert und eine Ausbildung zum Medium ...

Hahaha! Das Date war bestimmt auf seine Art und Weise auch total amüsant. Das mit dem Regenwurm stelle ich mir witzig vor.
Aber ich wäre an dieser Stelle auch raus gewesen

06.05.2025 05:12 • x 1 #58

bifi07
Ich hatte mal ein Date
Mein Gegenüber hat mir erzählt, dass er bei der kleinsten Menge Knoblauch einen Rettungshubschrauber bräuchte
Als unser Essen kam, schaufelte er munter drauf los...u.a. eine Joghurtsoße mit etwas Knobi
Als ich ihn erschrocken darauf eingespochen habe meinte er nur Da ist ja nicht viel drin.

06.05.2025 07:05 • x 4 #59

Hedwig11
Ich hatte mal ein Date, wo ich am liebsten gleich wieder Kehrt gemacht hätte, als ich den Typen in echt sah. Aus Höflichkeit blieb ich auf einen Kaffee. Der starrte mir ständig aufs Dekolleté, so dass ich dann bald das Desaster beendete. Vor dem Lokal fragte er, ob wir die gleiche Richtung hätten. Ich log, ich müsse genau in die Entgegengesetzte. Er zog dann ab und ich ging nur um die Ecke, wartete in der Kälte eine gefühlte Ewigkeit und linste immer Mal ums Eck, ob der auch wirklich weg ist und war heilfroh, als ich wieder zu Hause war.

06.05.2025 07:42 • x 3 #60

A

x 4