Sti
Gast
Also für mich steht eine Sache fest.
Ich werde mich nie wieder mit irgendwelchen dubiosen Kerlen aus den Internet privat treffen.
Erstaunlicherweise wollen die Kerle am liebsten gleich bei ein einziehen. Und dann dieses rum gefummele an ein, und diese aufgedrückte Abknuscherei ist mehr als nur Nervtötend! Und da ist es mir vollkommen Rille, ob da extra einer 9 oder 6 Stunden die ganze Nacht daher gefahren kommt mit jeweils li und re spanische Schafwolldecken unter de Arme geklemmt. Schon als der aus den Zug ausgestiegen ist, ging mir gleich ein Gedanke an wie werde ich diesen Kerl wieder so schnell wie möglich los...Da bin ich mir Wert eine Frau für eine Nacht zu sein, oder gleich Hausfrau zu sein. Und dieses ganze rum gezuppele an ein, und rum gegrabbele da, läuft fortlaufend nur ein Gedanke....nimm deine dreck Pfoten von mir weg, ansonsten klatscht es gleich eine.
Wenn ich generell zurückblicke in Bezug auf Dates, ging es hauptsächlich den Herren der Schöpfung immer darum vor allem körperlichen Kontakt aufzubauen. Das sagt doch sehr viel über diese Herrschaften aus.
Von daher lass ich mich nie wieder voreilig zu einer Verabredung drängen. Denn dieses Tempo hätte mir so man übergriffiges, respektloses Verhalten erspart. Denn meine Mission besteht nicht darin, solche Typen zu erziehen! Oder deren Mutti zu spielen.
Von daher heißt mein Motto...
Mein Tempo. Ich gebe die Melodie an.
Und wem das nicht in den Kram passt, wünsche ich Auf Wiedersehen!
(Kommt bestimmt streng rüber, aber diesen Satz meine ich makaber amüsant).