669

Verrückte Date Stories

S
Hallo!

Also für mich steht eine Sache fest.

Ich werde mich nie wieder mit irgendwelchen dubiosen Kerlen aus den Internet privat treffen.

Erstaunlicherweise wollen die Kerle am liebsten gleich bei ein einziehen. Und dann dieses rum gefummele an ein, und diese aufgedrückte Abknuscherei ist mehr als nur Nervtötend! Und da ist es mir vollkommen Rille, ob da extra einer 9 oder 6 Stunden die ganze Nacht daher gefahren kommt mit jeweils li und re spanische Schafwolldecken unter de Arme geklemmt. Schon als der aus den Zug ausgestiegen ist, ging mir gleich ein Gedanke an wie werde ich diesen Kerl wieder so schnell wie möglich los...Da bin ich mir Wert eine Frau für eine Nacht zu sein, oder gleich Hausfrau zu sein. Und dieses ganze rum gezuppele an ein, und rum gegrabbele da, läuft fortlaufend nur ein Gedanke....nimm deine dreck Pfoten von mir weg, ansonsten klatscht es gleich eine.

Wenn ich generell zurückblicke in Bezug auf Dates, ging es hauptsächlich den Herren der Schöpfung immer darum vor allem körperlichen Kontakt aufzubauen. Das sagt doch sehr viel über diese Herrschaften aus.

Von daher lass ich mich nie wieder voreilig zu einer Verabredung drängen. Denn dieses Tempo hätte mir so man übergriffiges, respektloses Verhalten erspart. Denn meine Mission besteht nicht darin, solche Typen zu erziehen! Oder deren Mutti zu spielen.

Von daher heißt mein Motto...

Mein Tempo. Ich gebe die Melodie an.

Und wem das nicht in den Kram passt, wünsche ich Auf Wiedersehen!
(Kommt bestimmt streng rüber, aber diesen Satz meine ich makaber amüsant).

06.05.2025 14:40 • x 1 #61

Hamsterblaster
Verrückte Dates hmm,

Ach wo, solange ich in meinem Leben nicht nomma i wo hinkomm wo mich jemand direkt fragt wie meine Haltung zu Käfigen ist und ob ich sie drin einsperren könnte sie fände das so toll bin ich ein sehr glücklicher Dauersingle.

Wobei Blinddates die dir im Gesprächsverlauf eröffnen das sie jemanden brauchen damit sie ihre Therapie beenden können und ne Schwangerschaft vorweisen können sind auch Klasse.

Früher war ich ganz fix auf den Beinen und mir Outdoor auch nicht zu schade mich kniend in dem Kleiderständer bei HM zu verstecken.

Und bevor jemand fragt ich wurde gefragt was ich da machen von einer Dame da die wohl wissen wollte ob es nen neue. service gibt. Hab ihr kurz in wenigen Sätzen meine Not geschildert, sie hat gelacht ich mich. Geduckt und ja der gemeinsame Kaffe war dann auch ganz angenehm.

Kommt eben erstens anders und zweitens als man denkt.

06.05.2025 15:02 • #62

A

Verrückte Date Stories

x 3

L
@Saraleopold
Als ich 15 war, habe ich mich in den grossen Bruder meiner Freundin verliebt. Er lud mich ein, einen Film zu schauen. Ich habe mich aufgetakelt mit high heels und mini, stark geschminkt und freute mich auf einen prickelnden, romantischen Abend.
Aber da war kein Kino. Es war die Unibibliothek. Da gingen wir rein, grelles Neonlicht und im Vergleich mit den Studenten dort sah ich fast wie eine Prost. aus.
Wir setzten uns auf zwei Holzstühle vor einem Computer mit Mini-Bildschirm. Er hatte den Film schon ausgeliehen: Nosferatu, schwarz-weiss... Das ging lange und mein Hintern tat so weh.

06.05.2025 17:14 • x 7 #63

M
@Lethe haha! Ich kann es mir bildlich vorstellen.

Und in der Bibliothek kann es ja auch romantisch werden

06.05.2025 17:16 • x 1 #64

Ema
Zitat von Lethe:
kein Kino. Es war die Unibibliothek

Der hat dich ernsthaft zum Filmschauen mitgenommen in die Uni-Bib?
Guter Gott! Der war ja schmerzbefreit

06.05.2025 17:24 • x 4 #65

M
@Ema

06.05.2025 17:27 • #66

L
@Worrior
Cool. Ist etwas daraus geworden?

06.05.2025 18:12 • #67

L
@amelie

06.05.2025 18:21 • x 1 #68

P
Zitat von Florentine:
Date mit Grunsdschullehrer. Netter Typ. Bis er mir erzählte, dass er sich gerade beruflich umorientiert und eine Ausbildung zum Medium ...

das ist genial

06.05.2025 19:52 • #69

PizzaPeperoni
Zitat von Florentine:
Florentine trinkt den Kaffee im Garten, alleine, und krault ihrem Hund den Pelzkopf.

06.05.2025 20:17 • #70

Worrior
Einen hab ich auch.
Ich hatte mal ein Date deren Ahnen Romas waren.
Die befasste sich mit Magie, Kartenlegen, Handlesen, Kaffeesatz und meinte auch dass sie jemanden verfluchen könnte.
Bildhübsche, leidenschaftlich und in jeder Hinsicht temperamentvoll.
Gut dass wir nie Streit hatten.

07.05.2025 08:05 • x 2 #71

Z
Zitat von Hedwig11:
Ich hatte mal ein Date, wo ich am liebsten gleich wieder Kehrt gemacht hätte, als ich den Typen in echt sah. Aus Höflichkeit blieb ich auf einen Kaffee.

Diese Höflichkeit hatte ich mir schnell abgewöhnt.
Wenn es nicht passt, setze ich mich nicht mit ihnen hin damit wir uns gegenseitig langweilen.

Eine war so baff, als ich mich bei ihr für das Erscheinen bedankte (Treffen vor dem Cafe), jedoch nicht vor habe mich mit ihr hinzusetzen auf ein Getränk, dass die völlig ausgetickt ist.

Das bestätigte nur meinen ersten Eindruck und ich machte, dass ich weg kam.

Bin auch schon mal stehen gelassen worden. Passiert halt. Aber deswegen austicken?

Eine hatte ich, da war das Date fast schon klar. Ich bekam ein mulmiges Gefühl und sagte es frühzeitig, also Tage vorher, wieder ab. Machte dabei schon klar, dass es keine Terminverschiebung ist, sondern eine Absage. Sie beschimpfte mich tagelang. Schrieb sich richtig in Rage. Ich las es erst Tage später. Sie sah wohl, dass ich online bin und schrieb wieder irgendwas. Ich schrieb witzig zurück, dass sie sich doch beglückwünschen kann, wenn ich ihrer Meinung nach so ein ......(Schimpfwörter) bin, mich nicht getroffen zu haben.
Da lachte sie und ließ mich in Ruhe.

Blockieren hilft bei solchen Frauen nichts. Die melden sich neu an und machen weiter Terror. Sie ließ mich jedoch in Ruhe.

Mittlerweile habe ich einen sehr geschärften Blick für Profile. Schon länger keine Pleiten mehr gehabt. Waren nette Kontakte und Dates gewesen.

07.05.2025 08:41 • x 3 #72

Hedwig11
@Zaungast Naja, es kann der erste Eindruck aber auch schwer täuschen. Bei einem blind Date ging mir das mal so. Ich wartete im Cafe. Als der Mann um die Kurve kam, wollte ich am liebsten sofort abbrechen. Machte ich aber nicht, sondern wir setzten uns und was soll ich sagen? Es entwickelte sich zu einem richtig schönen Abend und einem der besten Dates, das ich je hatte, weil er es tatsächlich duch seinen Charme schaffte, mein Herz in Windeseile zu erobern.

Die Weiber, die da bei dir tagelang noch ausgerastet sind.... gruselig. Da war deine Entscheidung auf jeden Fall richtig.

07.05.2025 08:59 • x 5 #73

J
Zitat von Zaungast:
Diese Höflichkeit hatte ich mir schnell abgewöhnt.
Wenn es nicht passt, setze ich mich nicht mit ihnen hin damit wir uns gegenseitig langweilen.

Puh, finde ich maximal kränkend.

07.05.2025 10:20 • x 8 #74

L
@justawoman
Ja, das sehe ich ähnlich. Das kann natürlich schon sehr verletzend sein, wenn man aufgrund seines Erscheinungsbildes direkt abgewiesen wird. Manchmal lohnt es sich hinter die Fassade zu schauen.

07.05.2025 10:22 • x 3 #75

A

x 4