669

Verrückte Date Stories

J
Zitat von Lenamarie123:
Manchmal lohnt es sich hinter die Fassade zu schauen.

Einmal das, und man hat doch auch eine gewisse Verantwortung im Umgang mit anderen Menschen. Mir hat mal einer vor dem Date gesagt, dass er schon mal direkt stehen gelassen worden sei mit den Worten, er sei nicht ihr Typ. Fand er richtig sch. Mein Typ war er auch nicht, aber wir hatten einen netten Spaziergang und es war auch nicht langweilig .
Ich sehe das nicht so Schwarz-Weiß à la passt nicht für eine Beziehung = weg damit. Gibt ja auch Freundschaften. Mit 2 Dates, wo es für eine Beziehung nicht gereicht hat, bin ich immer noch befreundet.

07.05.2025 10:29 • x 6 #76

Z
Zitat von justawoman:
Puh, finde ich maximal kränkend.

Ich finde es maximal entgegen kommend.

Ich würde es selber nicht wollen, dass sich jemand mit mir gezwungenmaßen abgibt.
Das wäre eine Falschheit, die verletzender ist, als ein Sorry, passt nicht.

Es ist online dating. Da ist es doch logisch, dass dies nach hinten los gehen kann, wenn man sich das erste Mal real sieht.

Wenn mir jemand von der Ausstrahlung her nicht sympathisch ist, mache ich mich vom Acker.
Was denn sonst?

07.05.2025 11:03 • #77

A

Verrückte Date Stories

x 3

Worrior
Gelöscht

07.05.2025 11:21 • #78

P
Ich hatte mal einen Mann gedatet der recht ungepflegt erschien, nach nassen Klamotten roch und mir auch ganz ungeniert erzählte dass er nicht sehr ordentlich sei und nur alle drei Tage duschen würde...

Ich weiß nicht ob er mich insgeheim los werden wollte, er war so sonst ganz nett aber es blieb bei dem einen Date

07.05.2025 11:30 • x 6 #79

Worrior
Ungepflegtheit wäre für mich auch ein nogo.
Es verwundert mich auch wie dramatisch manche auf ein nein oder Ablehnung reagieren.

07.05.2025 11:42 • x 1 #80

M
@Zaungast Ansich Wenn man es im Nachgang betrachtet schon. Man will nicht dass Jemand aus Pflichtgefühl oder Mitleid ein Date eingeht.
Allerdings ist es in dem Moment wohl maximal verletzend wenn Jemand dich sieht und sagt: nein. Tut mir Leid! Und wieder geht.

Zum einen ist man öffentlich ziemlich bloß gestellt und wenn man nicht das Mega Selbstbewusstsein hat kann das echt einen Kratzer hinterlassen wenn man aufgrund vom Aussehen direkt abblitzt, ohne überhaupt seinen Charakter zeigen zu können.

Dann kommt dazu die Zeit die man evtl investiert hat, lange Anfahrt etc.

Natürlich ein unangenehmes Date ist auch Zeit Verschwendung. Und rückblickend hätte man es sich sparen können. Nur denkt man vielleicht dann es lag an der fehlenden Chemie und nicht an meinem abschreckenden Aussehen.

Fühlt sich wahrscheinlich etwas angenehmer an.

Sollte ich also je ein OD Blind Date haben würde ich es in jedem Fall durchziehen. Und wenn es ein Fail war kann ich wenigstens was zum Thread beisteuern
Und Fotos kann man ja vorab auch austauschen. Ich meine, klar die Ausstrahlung sieht man da im Zweifel nicht, aber ein ungefähres Bild kann man sich machen.

So war jetzt Off Topic. Sorry liebe TE.

07.05.2025 11:58 • x 6 #81

M
@PsychoMantis ok ihh! Aber Respekt dass du es durchgezogen hast.
Bei gewollter Ungepflegtheit hört bei mir auch die Toleranz auf...

Ok Edit zu oben: ich würde es nur durchziehen wenn ich dem Gestank widerstehen kann......

07.05.2025 12:02 • x 1 #82

Hedwig11
Das passt so schön zum Thema Stinki-Winki

07.05.2025 12:21 • x 3 #83

J
Zitat von Mael28:
@PsychoMantis ok ihh! Aber Respekt dass du es durchgezogen hast. Bei gewollter Ungepflegtheit hört bei mir auch die Toleranz auf... Ok Edit zu oben: ...

Da wäre bei mir auch eine Grenze erreicht. Ich hab mich mal mit jmd. getroffen, der sich am vereinbarten Treffpunkt versteckt hat und erst hervorkam, als ich anfing, mich suchend umzuschauen. Er wollte wohl erst mal gucken, wer da erscheint . Er hatte wohl schlechte Erfahrungen gemacht, hat mir von einer erzählt, die nur noch verfaulte Zahnstummel im Mund hatte .

Am schlimmsten finde ich ja Leute, die beim Date die ganze Zeit nur von sich reden. Einer hat es wirklich geschafft, mich bei den ganzen 3 Sätzen, die ich sagen durfte, noch zu unterbrechen: Oh, guck mal da die Aussicht, ist das nicht herrlich?

07.05.2025 12:37 • x 3 #84

P
Zitat von Mael28:
@PsychoMantis ok ihh! Aber Respekt dass du es durchgezogen hast. Bei gewollter Ungepflegtheit hört bei mir auch die Toleranz auf... Ok Edit zu oben: ...

War zum Glück draussen da ging es noch. Ich habe ihm aber schon mitgeteilt dass mir Körperpflege sehr wichtig ist

07.05.2025 12:46 • x 1 #85

F
Ich habe auch ein außergewöhnliches Date gehabt:

Mit 20 war ich für ein paar Tage in einem Krankenhaus, einige stationäre Untersuchungen. Es war extrem langweilig. Meine Zimmernachbarin war nett, aber 24/7 vergingen nicht.
Drei Abende waren wir in einem Aufenthaltsraum und lernten 2 Männer, beide hatten kleine Eingriffe und lagen im Nebenzimmer, kennen. Wir spielten Karten, Gesellschaftsspiele und hatten viel Spaß.
Am letzten Abend forderte uns die Nachtschwester irgendwann abends auf, die Nachtruhe einzuhalten, und so suchten wir unser Bett auf.
20 Minuten später klopfte es an der Balkontür, und da standen sie, unsere Beiden.
Einer huschte zu mir ins Bett, und der andere zu meiner Zimmernachbarin.
Außer Knutschen ist rein gar nichts passiert, gekuschelt und gekichert, und die Nachtschwester kam zum Glück nicht rein

(Er und ich waren danach tatsächlich noch kurz zusammen).

07.05.2025 12:57 • x 3 #86

P
Zitat von Felica2024:
Ich habe auch ein außergewöhnliches Date gehabt: Mit 20 war ich für ein paar Tage in einem Krankenhaus, einige stationäre Untersuchungen. Es war ...

Das ist aber schon süß

07.05.2025 13:02 • x 2 #87

M
@justawoman haha! Dieser Aussichtssatz. Das kommt mir bekannt vor..Wenn man gerade am Reden ist. Sehr charmant

07.05.2025 13:02 • x 1 #88

J
Zitat von Felica2024:
20 Minuten später klopfte es an der Balkontür, und da standen sie, unsere Beiden.

Waren die Balkone verbunden oder sind sie etwa geklettert?

07.05.2025 13:05 • #89

F
Zitat von PsychoMantis:
Das ist aber schon süß

Jaaa, und wirklich harmlos.

Was aus den anderen Beiden wurde, weiss ich nicht.

07.05.2025 13:06 • x 1 #90

A

x 4