Felica2024
- 2487
- 3812
Felica2024
Zitat von justawoman:Waren die Balkone verbunden oder sind sie etwa geklettert?
PizzaPeperoni
Zitat von justawoman:Ich hab mich mal mit jmd. getroffen, der sich am vereinbarten Treffpunkt versteckt hat und erst hervorkam, als ich anfing, mich suchend umzuschauen. Er wollte wohl erst mal gucken, wer da erscheint
justawoman
Zaungast
Zitat von Mael28:Allerdings ist es in dem Moment wohl maximal verletzend wenn Jemand dich sieht und sagt: nein. Tut mir Leid! Und wieder geht.
Mael28
PizzaPeperoni
Zitat von Mael28:Aber einen aufgrund des Aussehens sitzen zu lassen finde ich schon verletzend. Ein bisschen Anstand, wenn man doch sowieso schon vor Ort ist, kann man doch haben.
Mael28
justawoman
Zitat von Mael28:Es sei denn da wurde geschummelt...gibt's ja auch
Mael28
IsiCart
Zaungast
Zitat von Mael28:Ein Getränk reicht ja auch oft um festzustellen ob es passt oder nicht.
Zitat von Mael28:Aussehens
Zitat von Mael28:man hat im Zweifel 15 Minuten verschwendet
Zitat von PizzaPeperoni:Für den Gegenpart ist das sicher ein Stoß vor den Kopf und richtet sicherlich mehr an, als geplant.
Zitat von PizzaPeperoni:Heißt ja nicht, dass man nur weil die Person einen optisch nicht anspricht, man nicht vielleicht ein nettes Gespräch haben kann.
Mael28
Hedwig11
Zaungast
Zitat von Hedwig11:Für mich kommt es so rüber, als ob du Menschen ganz schnell in Schubladen steckst, um nicht zu sagen fix Vorurteile fällst.
Zitat von Hedwig11:Einmal datete ich einen Mann, der leicht schwäbelte. Das turnte mich anfangs vollkommen ab. Aber irgendwann hörte ich das gar nicht mehr, sondern genoss mit ihm eine wirklich schöne Zeit.
Aline_8