669

Verrückte Date Stories

M
@Aline_8 Das finde ich ne gute Story Und ja da sieht man manchmal lohnt es sich auch erstmal abzuwarten.
Klingt auf jeden Fall richtig witzig verrückt das Date.

07.05.2025 16:39 • x 3 #106

A
Zitat von Mael28:
@Aline_8 Das finde ich ne gute Story Und ja da sieht man manchmal lohnt es sich auch erstmal abzuwarten. Klingt auf jeden Fall ...

Absolut!

07.05.2025 16:47 • #107

A

Verrückte Date Stories

x 3

P
Ich finde es nicht gut Menschen zu verletzen solange sie einem nichts getan haben.

Ich hatte das übrigens auch Mal dass da jemand war der schon vor dem Treffen tausende Male durch die Blume gesagt hat dass er vielleicht dann doch wieder gehen wird falls ihm das Date nicht gefällt.

07.05.2025 21:51 • x 1 #108

Nephilim
War mit einer T6uellen aus, wusste es aber nicht….

07.05.2025 21:56 • x 1 #109

W
Zitat von Aline_8:
Da fällt mir grade ein, dass ich letztes Jahr wen gedatet hab, mit ihm hab ich vorher noch nicht telefoniert. Sprachnachrichten kamen nur von mir (was mir aber egal ist, da tippfaul und mich das nicht stört, wenn jemand lieber textet) Jedenfalls haben wir uns auf der Wiese vor einem Biergarten bei mir in der Nähe ...

Das ist witzig und erinnert mich an eine Begebenheit, die umgekehrt ähnlich war

Es war kein Date, sondern eine Arbeitsveranstaltung. Ich kannte den Kollegen schon seit fast 2 Jahren vom Telefon, wir hatten beruflich viel miteinander zu tun. Er arbeitete im Außendienst oben an der Küste, ich in der Firmenzentrale in Hessen. Die Stimme war ein Abtörner, ein bisschen wie Kermit, nichts daran hat mich neugierig gemacht, wie er wohl aussieht. Handys mit Bildfunktion gab es noch nicht, es waren die Zeiten des Nokia 6310

Dann kam dieses Firmenevent und ich fuhr mit einem Kollegen. Wir waren etwas zu spät und sind nur schnell rein in die Halle und haben uns einen Platz gesucht. In der Pause kommt ein Mann auf mich, gibt mir die Hand, stellt sich vor und freut sich, mich endlich persönlich kennen zu lernen.

Er war ein Gott. Und ich habe nicht ein einziges Wort raus gebracht. Beim Abendessen und dem Meet Greet danach hat er versucht ein Gespräch zu beginnen. Es ging nicht. Ich habe nur rumgestottert und nicht einen einzigen vernünftigen Satz von mir gegeben. Er war amüsiert, kannte er mich doch am Telefon eher schlagfertig.

Es entstand eine wirklich nette und jahrelange Kollegenfreundschaft. Den romantischen Teil habe ich wohl verpasst. Er hatte mich zu sich eingeladen und ich wollte auch fahren, aber meine Freundinnen haben mir das ausgeredet, zu gefährlich, wer weiß, was der vorhat, da oben findet dich keiner......etc.

Tja, wer weiß, ich habe es nie erfahren....

Aber noch jahrelang bekam ich schwitzige Hände, wenn seine Nummer im Display aufleuchtete

08.05.2025 07:48 • x 10 #110

P
@Woelkeline

Diese Story ist so schön.

08.05.2025 08:00 • x 1 #111

M
@Woelkeline ja da sieht man mal wie falsch Vorstellungen manchmal sind.
Bei Arbeitskollegen mit denen ich mancbnal beruflich telefonieren muss, war ich auch oft erstaunt als man sich dann persönlich kennen gelernt hat. Ich hatte immer andere Personen im Kopf gehabt und war dann doch da ein oder andere Mal irritiert

08.05.2025 08:10 • x 4 #112

A
@Woelkeline große Kermit Liebe ️

08.05.2025 08:25 • x 3 #113

M
@Aline_8 haha..wie cute

08.05.2025 08:30 • x 1 #114

PizzaPeperoni
Zitat von Mael28:
Bei Arbeitskollegen mit denen ich mancbnal beruflich telefonieren muss, war ich auch oft erstaunt als man sich dann persönlich kennen gelernt hat.

Ja man! Fühle ich Habe mal mit einem Kunden telefoniert, der Herr hatte eine Stimme, die sich wahrscheinlich jeder wünschen würde, der bei YouTube „ASMR“ Videos macht. (Was es nicht alles gibt heutzutage )

Dachte mir nur so „Alter, was ist das für ne beruhigende Stimme? Ist bestimmt ein richtiger Hecht für die Damenwelt“. Aber dann war ich zugegebenermaßen ein bisschen überrascht als ich ihn sah. Das war ein recht unbekannter Künstler, mit dem ich mich vorher nicht so auseinandergesetzt habe und er sah so heftig ungepflegt aus und halt ganz anders, als das Bild, was mein Kopf sich automatisch zurechtgelegt hat.

Aber er war trotzdem cool und die Arbeit hat Spaß gemacht mit ihm

Finde das witzig, wie man sich Bilder im Kopf zurechtlegt. Hier im Forum passiert mir das auch manchmal automatisch, dass ich ein Bild im Kopf habe, zu manchen Usern.

08.05.2025 09:28 • x 3 #115

M
@PizzaPeperoni ich hab zu jedem User hier ein Bild wahrscheinlich liege ich zu 99 Prozent ganz falsch

08.05.2025 09:29 • x 6 #116

PizzaPeperoni
@Mael28 Die Befürchtung habe ich auch

08.05.2025 09:33 • x 1 #117

M
@PizzaPeperoni ich lag zumindest immer falsch bei denen wo ich es nun weiß. Aber lustig dass das bei dir auch so ist. Ich stell mir jeden vor. Oder sagen wir mal so jeden mit dem ich privat schrieb nicht alle hier. Wäre was viel für meine Vorstellung

08.05.2025 09:34 • #118

J
Zitat von Mael28:
@PizzaPeperoni ich hab zu jedem User hier ein Bild wahrscheinlich liege ich zu 99 Prozent ganz falsch

Erzähl mal

@Woelkeline und @Aline_8
Die Stimme ist für mich auch total wichtig. Ich war teilweise schon heftig enttäuscht, wenn die erste Sprachnachricht kam oder das erste Telefonat oder Date (um die Erwartungen so gering wie möglich zu halten, bin ich irgendwann dazu übergegangen, mich möglichst schnell zu treffen). Ich gebe zu, dass ich auch bei manchen Mickymaus-Kinderstimmen schon gedacht habe, ich würd's nicht aushalten, wenn das mein Kind wäre .
Ein Freund von mir hat so eine angenehme Stimme, ich hab ihm schon gesagt: Du musst was damit machen, ich würde dir ALLES abkaufen!

08.05.2025 10:31 • x 2 #119

M
@justawoman was soll ich erzählen? wie wer aussieht in meinem Kopf?

Das bleibt auf ewig mein Geheimnis

Trifft eher auf die User zu mit denen ich privat schreibe. Irgendwie entsteht dann halt ein Bild ..aber wie gesagt ich lag bisher immer falsch.
Manchmal entstehen Bilder auch allein durch die Namen..

Bei dir habe ich noch keine Vorstellung. Aber ich gehe mal in mich

08.05.2025 10:39 • x 2 #120

A

x 4