665

Verrückte Date Stories

Scheol
Zitat von Mael28:
@Scheol oh man ! Tut mir leid was hier wieder abgeht.

Alles gut habe ja berufliche lange Erfahrung gesammelt.

27.05.2025 10:47 • x 1 #241

M
@Scheol
Ich finde so ein Unruhe stiften immer schade.

Gut dass du es nicht an dich ran lässt.

27.05.2025 10:49 • x 2 #242

A

Verrückte Date Stories

x 3

K
boy, that escalated quickly

27.05.2025 10:56 • #243

P
Komm reg dich ab, ich lese nur noch hier und da in irrelevanten Threats und schreibe kaum noch was. Kein Grund durchzudrehen. Ich habe meinen Beitrag nicht umsonst gelöscht.

27.05.2025 10:59 • #244

Balu85
Zitat von Kibo:

wenn dir das häufiger passiert, wäre evtl der Gedanke sinnvoll sich zu fragen ob es nicht vielleicht doch weniger an den anderen sondern viel mehr an einem selbst liegt. Nur so ne Idee.

27.05.2025 11:40 • x 4 #245

Forenleitung
Hallo,

Zitat von Kibo:
Ja danke, mein letzter Beitrag wurde von der Forenmoderation gelöscht, weil jemand behauptet hat, er wäre von mir persönlich angegriffen worden. Lächerlich. Ich habe eine Geschichte von mir erzählt. Wer war denn bitte so prüde sich diese Lüge auszudenken, um meinen Beitrag zu löschen? Toll, wie man hier mundtot gemacht wird.

Solltest du nochmal eine Nachricht von uns erhalten, dann schreibe eine Private Nachricht und frag nach. Das unnötige Aufbauschen im Thema selbst ist nicht gern gesehen.

Du hast diese Nachricht erhalten, da der Inhalt zu persönlich (detailliert) war. Hauptgrund für die Löschung:

- Vulgäre Ausdruckweise

Zitat von Scheol:
wie man es einer körperlichen behinderten Frau „ordentlich besorgt“ , die sich nicht bewegen kann , oder wie war der Wortlaut, finde ich seltsam es so detailliert zu beschreiben.

Korrekt. Es ging um die detaillierte Beschreibung und die verwendeten Wörter.

Zitat von Kibo:

Hätte man leicht verhindern können. - Private Nachricht schreiben.

Bitte zurück zum Thema.

Beste Grüße
Richard

27.05.2025 12:21 • x 12 #246

F
Zitat von Aline_8:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Weimar?

30.05.2025 22:46 • #247