669

Verrückte Date Stories

Scheol
Zitat von Mael28:
@Scheol oh man ! Tut mir leid was hier wieder abgeht.

Alles gut habe ja berufliche lange Erfahrung gesammelt.

27.05.2025 09:47 • x 1 #241

M
@Scheol
Ich finde so ein Unruhe stiften immer schade.

Gut dass du es nicht an dich ran lässt.

27.05.2025 09:49 • x 2 #242

A

Verrückte Date Stories

x 3

K
boy, that escalated quickly

27.05.2025 09:56 • #243

P
Komm reg dich ab, ich lese nur noch hier und da in irrelevanten Threats und schreibe kaum noch was. Kein Grund durchzudrehen. Ich habe meinen Beitrag nicht umsonst gelöscht.

27.05.2025 09:59 • #244

Balu85
Zitat von Kibo:

wenn dir das häufiger passiert, wäre evtl der Gedanke sinnvoll sich zu fragen ob es nicht vielleicht doch weniger an den anderen sondern viel mehr an einem selbst liegt. Nur so ne Idee.

27.05.2025 10:40 • x 4 #245

Forenleitung
Hallo,

Zitat von Kibo:
Ja danke, mein letzter Beitrag wurde von der Forenmoderation gelöscht, weil jemand behauptet hat, er wäre von mir persönlich angegriffen worden. Lächerlich. Ich habe eine Geschichte von mir erzählt. Wer war denn bitte so prüde sich diese Lüge auszudenken, um meinen Beitrag zu löschen? Toll, wie man hier mundtot gemacht wird.

Solltest du nochmal eine Nachricht von uns erhalten, dann schreibe eine Private Nachricht und frag nach. Das unnötige Aufbauschen im Thema selbst ist nicht gern gesehen.

Du hast diese Nachricht erhalten, da der Inhalt zu persönlich (detailliert) war. Hauptgrund für die Löschung:

- Vulgäre Ausdruckweise

Zitat von Scheol:
wie man es einer körperlichen behinderten Frau „ordentlich besorgt“ , die sich nicht bewegen kann , oder wie war der Wortlaut, finde ich seltsam es so detailliert zu beschreiben.

Korrekt. Es ging um die detaillierte Beschreibung und die verwendeten Wörter.

Zitat von Kibo:

Hätte man leicht verhindern können. - Private Nachricht schreiben.

Bitte zurück zum Thema.

Beste Grüße
Richard

27.05.2025 11:21 • x 12 #246

F
Zitat von Aline_8:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Weimar?

30.05.2025 21:46 • #247

P
Hatte mich im Januar auf einer regionalen schon etwas verstaubten Dating Plattform registriert und ein Profil erstellt.
Nach einigen Tagen erhielt ich dann eine nette Zuschrift einer Damen, haben dann kurz auf der Plattform gechattet und dann auf WhatsApp gewechselt.
Dort ging es dann so ca. 2 Wochen hin und her, recht reger und netter Austausch angefangen meistens schon morgens mit einer netten guten Morgen Nachricht, konnten uns leider nicht treffen weil erst ich und dann sie mit Grippe ausser Gefecht waren.
Soweit so gut, eines schönen Tages, alles war wie immer gut unterhalten immer mal wieder ein Update plötzlich aus heiterem Himmel mitten im Gespräch keine Reaktion mehr.
Soweit so gut ist man ja schon fast gewohnt.

Lustig war dann als mich ziemlich genau 6 Monate später jemand auf dem Portal anschrieb mit den Worten
Hey, deine Profilbeschreibung gefällt mir und ich fühle Mich angesprochen; ich liebe es, viel zu lachen, Neues zu entdecken, mag es spontan und spannend. Und mit deiner Beschreibung hast du vieler dieser Eigenschaften. Würde dich gerne kennenlernen.

Als ich das so lese denke ich, dieser Nick Name kommt mir doch bekannt vor. Als ich so meinen Posteingang durchscrolle merke ich dass es die vom Jänner ist.

Hab ihr dann nur auf WhatsApp ne Nachricht geschrieben mit dem Inhalt Kann schon mal passieren dass man vergisst wen man ghostet, kleiner Tipp vom Profi mach dir die Liste dann passieren dir solche Missgeschicke nicht mehr

Darauf dann natürlich erstmal keine Antwort, mal schauen ob da noch was kommt.

17.07.2025 16:59 • x 4 #248