669

Verrückte Date Stories

A
Wenn man die Geschichten so liest, denkt man, alle sind schrecklich. Aber so ist es ja ganz und gar nicht.
Ich hatte mal drei große langstielige Baccara-Rosen von einem damals 18-Jährigen verehrt bekommen. Da war ich noch recht neu in diese Gruppe und dann kam er damit um die Ecke.
War mich doch reichlich peinlich damals, weil er das vor den andren Jugendlichen machte, und wir doch eigentlich alle gerade cool waren, oder sein wollten - aber im Grunde war es ganz schön mutig von ihm.

09.05.2025 03:40 • x 3 #211

A
Zitat von Zaungast:
Blockieren hilft bei solchen Frauen nichts. Die melden sich neu an und machen weiter Terror. Sie ließ mich jedoch in Ruhe.

Was wieder zeigt, dass es die Merkwürdigen auf beiden Seiten der Geschlechter gibt. Finde ich wichtig, anzumerken.

09.05.2025 03:52 • x 2 #212

A

Verrückte Date Stories

x 3

A
Zitat von Mael28:
Ich finde wenn man ein Treffen vereinbart ist es unter aller Kanone den anderen einfach sitzen zu lassen. Ich finde es gibt so etwas wie Höflichkeit und Respekt und ja meiner Meinung sollte das auch beim Dating der Fall sein. Man muss ja nicht Stunden zusammen sitzen. Ein Getränk reicht ja auch oft um festzustellen ob es passt oder nicht. Aber einen aufgrund des Aussehens sitzen zu lassen finde ich schon verletzend. Ein bisschen Anstand, wenn man doch sowieso schon vor Ort ist, kann man doch haben. Man kann doch dann auch ehrlich sagen dass man kein weiteres Treffen möchte. So ist der andere nicht allzu verletzt und fühlt sich unattraktiv und man hat im Zweifel 15 Minuten verschwendet

Schöne Ansicht, finde ich gut beschrieben. Spricht auf jeden Fall für dich.

09.05.2025 04:07 • x 1 #213

M
@Avalona hey. Danke für das Kompliment

Also ich betreibe zwar kein OD. Aber ich würde es so machen, sollte ich es mal ausprobieren.

Und es kann ja auch was nettes draus entstehen, sei es Freundschaft oder was auch immer. Hat man ja auch hier an irgendeiner Story auch lesen können.

09.05.2025 04:13 • x 1 #214

btlwe.
@Aline_8 Treffen und Date ist für mich schon ein Unterschied.

09.05.2025 06:39 • #215

Z
Zitat von Nephilim:
War mit einer T6uellen aus, wusste es aber nicht….

Wann/wie hast du es gemerkt?

09.05.2025 07:58 • #216

A
Zitat von Hedwig11:
Als der Mann um die Kurve kam, wollte ich am liebsten sofort abbrechen. Machte ich aber nicht, sondern wir setzten uns und was soll ich sagen? Es entwickelte sich zu einem richtig schönen Abend und einem der besten Dates, das ich je hatte, weil er es tatsächlich duch seinen Charme schaffte, mein Herz in Windeseile zu erobern.

Das ist eine hübsche Geschichte, schön, dass du es erleben konntest, manchmal entwickeln sich die Dinge anders, als auf den ersten Blick gedacht, und auf leisen Pfötchen manchmal auch.
Kannst du dich noch erinnern, wie er war? Was den Unterschied zwischen dem ersten Eindruck und der Zeit danach ausmachte?

09.05.2025 07:59 • #217

Hedwig11
@Avalona Der erste Eindruck war ja sein Äußeres. Ich bin relativ groß und er war, wenn überhaupt, mit Ach und Krach so groß wie ich. Auf mich wirkte er jedenfalls klein. Etwas untersetzt. Glatze. Wobei Glatze mir überhaupt nix ausmacht. Kennst du noch den Schauspieler Klaus Löwitsch? Den fand ich immer rrrrrr. Es stellte sich jedenfalls heraus, dass er sehr klug, charmant, unkompliziert und männlich war. Wir verstanden uns gleich richtig gut und nix war irgendwie verkrampft.

09.05.2025 08:16 • x 2 #218

A
Zitat von Hedwig11:
Der erste Eindruck war ja sein Äußeres. Ich bin relativ groß und er war, wenn überhaupt, mit Ach und Krach so groß wie ich. Auf mich wirkte er jedenfalls klein. Etwas untersetzt. Glatze. Wobei Glatze mir überhaupt nix ausmacht. Kennst du noch den Schauspieler Klaus Löwitsch? Den fand ich immer rrrrrr. Es stellte sich jedenfalls heraus, dass er sehr klug, charmant, unkompliziert und männlich war. Wir verstanden uns gleich richtig gut und nix war irgendwie verkrampft.

Hedwig, das klingt total schön. Ich merke schon beim Lesen die Energie. Schön, dass du ihn klug, charmant, unkompliziert und männlich befandest. Das ist doch ein wunderbares Kompliment an einen anderen Menschen.
Gerade, ob jemand lachen kann und das Leben mag, das sprüht aus einigen wenigen heraus. Die Größe ist egal und auch, ob Haare oder nicht, zählt dann im schlauesten Fall nicht mehr.
Es gibt auch einige Glatzenträger, denen steht das sehr gut.
Kommt auf das Gesamtpaket an, das ein Mensch beinhaltet.
Du konntest diese Erfahrung machen, weil etwas in dir war, an deiner Einstellung zum Leben, dass du abgewartet und hingeschaut hast, und dann konnte er sich wohl vor deinen Augen entfalten.
Schön!

09.05.2025 08:23 • x 4 #219

PizzaPeperoni
Zitat von Avalona:
Ich hatte davon auch erst in einem Forum gelesen

Ja, das wird’s damals sicher noch nicht gegeben haben, aber casual S. treffen gabs ja auch schon ohne joy

Aber ich glaube in dem Fall war es einfach ein Arrsch

09.05.2025 09:08 • x 3 #220

A
Zitat von PizzaPeperoni:
Gab es das damals schon? Joy habe ich tatsächlich erst hier kennengelernt, als das hier erwähnt wurde im Forum ich prüder Sack

Wahrscheinlich damals noch nicht.
Hab irgendwie ausgeblendet, dass das stories von früher waren

09.05.2025 09:33 • x 1 #221

Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:
Oh Gott, mir fällt noch eine Geschichte ein gerade. Eine Schulfreundin damals hatte ein Treffen mit einem Typen aus dem Internet und die beiden sind spazieren gegangen im Wald. Und sie erzählte da war so eine Mauer, wo der Typ mit ihr hingegangen ist und dann einen Ständer hatte und zu ihr meinte, sie könne ihn ...

du lieber Himmel...

09.05.2025 09:38 • x 1 #222

PizzaPeperoni
Zitat von Aline_8:
Hab irgendwie ausgeblendet, dass das stories von früher waren

Ist ja nicht schlimm
Zitat von Vienne:
du lieber Himmel...

Ja da pfeift die gemolkene Maus in der Pfanne ^^

09.05.2025 09:49 • x 1 #223

Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:
Ist ja nicht schlimm Ja da pfeift die gemolkene Maus in der Pfanne ^^

Wirklich heftig...

Ich würde übrigens auch niemals sofort bei einem Date aufstehen und gehen ..

Es gebietet eben die Höflichkeit...und Respekt...

Einer wollte mal gleich eine Wanderung vereinbaren zum ersten Treffen...fand ich gruselig...hab ich aus Vorsicht heraus gleich abgelehnt

09.05.2025 10:01 • x 4 #224

PizzaPeperoni
Zitat von Vienne:
Es gebietet eben die Höflichkeit...und Respekt...

Ja das finde ich auch. Solange kein triftiger Grund vorgefallen ist, lasse ich auch niemanden einfach so stehen.
Zitat von Vienne:
Einer wollte mal gleich eine Wanderung vereinbaren zum ersten Treffen...fand ich gruselig...hab ich aus Vorsicht heraus gleich abgelehnt

Wenn dein Bauchgefühl sich da eingeschaltet hat, ist’s gut das du drauf gehört hast.

Stelle mir auch folgendes Szenario vor, was witzig wäre: Ich gehe ja auch gerne in die Natur und wandern, aber manche sind ja richtige Profis darin und das artet richtig aus. Man stelle sich vor der Gegenpart den man datet ist so ein extrem Wanderprofi und man geht mit der Person beim ersten Date über Berg und Tal wandern und ist dann voll aus der Puste oder so. Und dann kommen vielleicht noch so typische Sprüche wie: „Nun komm schon. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“. xD

Joa, geh du mal weiter. Ich bleib im hohen Gras liegen, wie Relaxo und bring mir auf dem Rückweg bitte was kühles zu trinken mit, oder chill einfach mit mir im Gras, wie ein waschechtes Pokémon.

09.05.2025 10:18 • x 1 #225

A

x 4