Avalona
- 93169
Avalona
Avalona
Zitat von Zaungast:Blockieren hilft bei solchen Frauen nichts. Die melden sich neu an und machen weiter Terror. Sie ließ mich jedoch in Ruhe.
Avalona
Zitat von Mael28:Ich finde wenn man ein Treffen vereinbart ist es unter aller Kanone den anderen einfach sitzen zu lassen. Ich finde es gibt so etwas wie Höflichkeit und Respekt und ja meiner Meinung sollte das auch beim Dating der Fall sein. Man muss ja nicht Stunden zusammen sitzen. Ein Getränk reicht ja auch oft um festzustellen ob es passt oder nicht. Aber einen aufgrund des Aussehens sitzen zu lassen finde ich schon verletzend. Ein bisschen Anstand, wenn man doch sowieso schon vor Ort ist, kann man doch haben. Man kann doch dann auch ehrlich sagen dass man kein weiteres Treffen möchte. So ist der andere nicht allzu verletzt und fühlt sich unattraktiv und man hat im Zweifel 15 Minuten verschwendet
Mael28
btlwe.
Zaungast
Zitat von Nephilim:War mit einer T6uellen aus, wusste es aber nicht….
Avalona
Zitat von Hedwig11:Als der Mann um die Kurve kam, wollte ich am liebsten sofort abbrechen. Machte ich aber nicht, sondern wir setzten uns und was soll ich sagen? Es entwickelte sich zu einem richtig schönen Abend und einem der besten Dates, das ich je hatte, weil er es tatsächlich duch seinen Charme schaffte, mein Herz in Windeseile zu erobern.
Hedwig11
Avalona
Zitat von Hedwig11:Der erste Eindruck war ja sein Äußeres. Ich bin relativ groß und er war, wenn überhaupt, mit Ach und Krach so groß wie ich. Auf mich wirkte er jedenfalls klein. Etwas untersetzt. Glatze. Wobei Glatze mir überhaupt nix ausmacht. Kennst du noch den Schauspieler Klaus Löwitsch? Den fand ich immer rrrrrr. Es stellte sich jedenfalls heraus, dass er sehr klug, charmant, unkompliziert und männlich war. Wir verstanden uns gleich richtig gut und nix war irgendwie verkrampft.
PizzaPeperoni
Zitat von Avalona:Ich hatte davon auch erst in einem Forum gelesen
Aline_8
Zitat von PizzaPeperoni:Gab es das damals schon? Joy habe ich tatsächlich erst hier kennengelernt, als das hier erwähnt wurde im Forum ich prüder Sack
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:Oh Gott, mir fällt noch eine Geschichte ein gerade. Eine Schulfreundin damals hatte ein Treffen mit einem Typen aus dem Internet und die beiden sind spazieren gegangen im Wald. Und sie erzählte da war so eine Mauer, wo der Typ mit ihr hingegangen ist und dann einen Ständer hatte und zu ihr meinte, sie könne ihn ...
PizzaPeperoni
Zitat von Aline_8:Hab irgendwie ausgeblendet, dass das stories von früher waren
Zitat von Vienne:du lieber Himmel...
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:Ist ja nicht schlimm Ja da pfeift die gemolkene Maus in der Pfanne ^^
PizzaPeperoni
Zitat von Vienne:Es gebietet eben die Höflichkeit...und Respekt...
Zitat von Vienne:Einer wollte mal gleich eine Wanderung vereinbaren zum ersten Treffen...fand ich gruselig...hab ich aus Vorsicht heraus gleich abgelehnt