Zitat von Hedwig11: Der erste Eindruck war ja sein Äußeres. Ich bin relativ groß und er war, wenn überhaupt, mit Ach und Krach so groß wie ich. Auf mich wirkte er jedenfalls klein. Etwas untersetzt. Glatze. Wobei Glatze mir überhaupt nix ausmacht. Kennst du noch den Schauspieler Klaus Löwitsch? Den fand ich immer "rrrrrr". Es stellte sich jedenfalls heraus, dass er sehr klug, charmant, unkompliziert und männlich war. Wir verstanden uns gleich richtig gut und nix war irgendwie verkrampft.
Hedwig, das klingt total schön. Ich merke schon beim Lesen die Energie. Schön, dass du ihn klug, charmant, unkompliziert und männlich befandest. Das ist doch ein wunderbares Kompliment an einen anderen Menschen.
Gerade, ob jemand lachen kann und das Leben mag, das sprüht aus einigen wenigen heraus. Die Größe ist egal und auch, ob Haare oder nicht, zählt dann im schlauesten Fall nicht mehr.
Es gibt auch einige Glatzenträger, denen steht das sehr gut.
Kommt auf das Gesamtpaket an, das ein Mensch beinhaltet.
Du konntest diese Erfahrung machen, weil etwas in dir war, an deiner Einstellung zum Leben, dass du abgewartet und hingeschaut hast, und dann konnte er sich wohl vor deinen Augen entfalten.

Schön!