669

Verrückte Date Stories

A
Zitat von Avalona:
Der Flur war noch ein ganz guter Start.
Und danach gings bergab.

Soutterain?

08.05.2025 21:18 • x 2 #181

A
@aline8, und er hat wohl alle alleine ausgetrunken. Das muss mächtig Arbeit gewesen sein.
Zu unserem weiteren Date - Peking-Ente-Essen kam er zu spät und mit Fahne, und latent angesäuselt.
Ich vermute, er hatte sich verspätet, weil er wieder einen Kronkorken ankleben musste.
Das dauert.

Wenn man nicht mehr genau zielen kann - mit der Pistol.

08.05.2025 21:20 • x 2 #182

A

Verrückte Date Stories

x 3

A
Zitat von Avalona:
Ich vermute, er hatte sich verspätet, weil er wieder einen Kronkorken ankleben musste.
Das dauert.

Man muss halt auch Prioritäten setzen.

Zitat von Avalona:
Wenn man nicht mehr genau zielen kann - mit der Pistol.

Es war nicht zufällig jemand, der die Peking-Ente selbst geschossen hat?
Du und odette habt vielleicht den gleichen Kerl gedatet?

08.05.2025 21:24 • x 1 #183

btlwe.
Spätestens wenn ich das Wort Date höre, vergeht mir im Normalfall die Lust damit Zeit zu verschwenden! Das ist mir zu zielgerichtet und schreit nach Bedürftigkeit! Bei mir hat sich eigentlich alles immer ohne Date entwickelt! Date klassifiziere ich immer als etwas erzwungenes! Dates sind etwas für Verbeamtettorbens und Teilzeitmarias, welche keine wirklich Hobbies haben und sich bei jeder Familienfeierei belabbern lassen, wie es denn mit der Liebe ausschaut! Das ist zuviel Drehbuch und meist ist die Außergewöhnlichkeit des Kennlernnaratives daran, dass Interesssanteste.

08.05.2025 21:28 • #184

A
Zitat von Aline_8:
Es war nicht zufällig jemand, der die Peking-Ente selbst geschossen hat?
Du und odette habt vielleicht den gleichen Kerl gedatet?

Das wärs noch gewesen!
Apropos gleicher Kerl, ich hab tatsächlich mal den gleichen Kerl gedatet.

Er hieß Otto! Echt, wirklich, er hieß Otto, und wir haben geknutscht.
Allerdings war er ein bisschen plüschig, heiß, aber plüschig. Heißt, bisschen seicht.
Ich hab das am nächsten Tag im Koleginnenkreis erzählt, dass ich nicht weiß, was ich nun mit Otto machen soll, weil er mir eigentlich ein bisschen zu dünn besiedelt ist, im Oberstübchen.
Ich hab den Namen erwähnt - der kommt ja nicht oft vor, und zwei Tische weiter rief eine - Wie Otto? Was für ein Otto?
Kennst du Otto?

Die hatte den auch schon gedatet - überschneidender Bekanntenkreis, so wie sich herausstellte!

08.05.2025 21:29 • x 6 #185

M
@Aline_8

08.05.2025 21:29 • x 1 #186

T
Ich hatte mal ein Date mit so einem ewigen Studenten ich habe damals schon gearbeitet und meine erste kleine Wohnung gehabt und mein erstes eigenes Auto ein lila metallic Ford Fiesta .
Jedenfalls hab ich ihn abgeholt zum Date warum weiß ich garnicht mehr aber ich habe ziemlich schnell gemerkt geht echt nicht . Er fing direkt beim Date an wie toll er es fundet das er jetzt eine Freundin hat mit eigenem Auto und einer Wohnung....mich hat das alles komplett abgeschreckt. Wir hatten dann noch einmal Tel und ich sagte ihm passt nicht.
Leider hat er das null verstanden hat mich ständig angerufen Nachrichten hinterlassen das ging soweit das er am Tel geweint hat . Ich hatte sogar eine Nachricht drauf wo er meinte so schlecht ging es ihm noch nie und seine Schwester jetzt bei ihm übernachtet damit er sich nichts antut. Völlig crazy ich hab den genau einmal gesehen und davor paarmal Tel .
Das hatte mich für eine Weile von Dates Fern gehalten......

08.05.2025 21:31 • x 4 #187

Wasabix
Zitat von Odette:
Bei mir wollte mal ein Typ punkten, in dem er mir erzählt hat, dass er hobbymässig manchmal Enten in den Kopf schießt.

08.05.2025 21:34 • #188

A
@Avalona

Jeder Jeck ist anders und hat sein eigenes Beuteschema

08.05.2025 21:34 • x 2 #189

A
@aline8, oh Gott, ich liebe den Sketch. der ist so süß!

08.05.2025 21:36 • x 1 #190

PizzaPeperoni
Zitat von btlwe.:
und schreit nach Bedürftigkeit!

Finde ich gar nicht. Wenn man von vornherein weiß, welche Absichten man mit einer Person hat, dann finde ich es nicht schlimm, es auch so zu benennen.

Ist aber natürlich auch situationsbedingt. Wenn sich aus „normalen“ Treffen etwas entwickelt waren es natürlich keine Dates in dem Sinne.
Aber ich finde man kann ja auch „Dates“ entspannt angehen.

Also ich empfinde mich jetzt zb nicht als bedürftig, wenn ich weiß, dass ich ein Date habe, aber das darf ja jeder für sich so sehen wie er will.

08.05.2025 21:53 • x 2 #191

A
Zitat von Christia:
Mein seltsamstes Date war eine Dame, der ich extra eine Playmobil Figur mitgebracht hatte, die ihr unglaublich ähnlich sah und sie konnte das gar nicht würdigen...

Nein, Spaß

Oh S-hi-t, ich habe sehr gelacht.
Wenn hier jetzt einer schreibt, dass er übrigens Otto heißt, dann kann ich nicht mehr. !

08.05.2025 21:57 • #192

A
Zitat von Tessa81:
Ich hatte mal ein Date mit so einem ewigen Studenten ich habe damals schon gearbeitet und meine erste kleine Wohnung gehabt und mein erstes eigenes ...

Puh, was ein Alptraum

08.05.2025 21:59 • #193

Worrior
Otto hat Durst und erobert die Herzen der Frauen.

..... ein Teufelskerl .....

08.05.2025 21:59 • x 2 #194

P
Zitat von Tessa81:
Ich hatte mal ein Date mit so einem ewigen Studenten ich habe damals schon gearbeitet und meine erste kleine Wohnung gehabt und mein erstes eigenes ...

Oh nein, keine Ahnung für wen ich mehr Mitleid haben soll. Für beide sehr schlimm.

08.05.2025 22:03 • #195

A

x 4