669

Verrückte Date Stories

M
@PsychoMantis auch ne Taktik!

08.05.2025 17:38 • #166

PizzaPeperoni
Zitat von PsychoMantis:
Das ist Absicht. Ich hatte erst Klaus Kinski, aber da haben sich auch einige beschwert

Hahaha und als Zitat im Profil dann so: „Lecck mich doch am Arrsch du dumme Sau“

Joa, sorry an der Stelle, aber musste kurz sein. ^^

08.05.2025 17:40 • x 8 #167

A

Verrückte Date Stories

x 3

P
Zitat von PizzaPeperoni:
Hahaha und als Zitat im Profil dann so: „Lecck mich doch am Arrsch du dumme Sau“ Joa, sorry an der Stelle, aber musste kurz sein. ^^ ...

Du wirst mir immer sympathischer! Wäre genau mein Ding aber das wäre hier wohl zuviel des guten. Mein Profilbild von Klaus hat hier schon für richtigen Tumult gesorgt

08.05.2025 17:46 • x 3 #168

A
Zitat von PsychoMantis:
Du wirst mir immer sympathischer! Wäre genau mein Ding aber das wäre hier wohl zuviel des guten. Mein Profilbild von Klaus hat hier schon für ...

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Auch ne schöne Signatur

08.05.2025 17:54 • x 3 #169

W
@Hermine47
Ich frage mich immer, ob die das 100 mal probieren in der Hoffnung, dass es 1 mal klappt....

08.05.2025 18:09 • #170

Scheol
Zitat von Mael28:
@PizzaPeperoni ich hab zu jedem User hier ein Bild wahrscheinlich liege ich zu 99 Prozent ganz falsch

Deshalb sind Forentreffen so interessant ob man halbwegs richtig liegt.

08.05.2025 18:14 • x 2 #171

Hermine47
Zitat von Woelkeline:
@Hermine47 Ich frage mich immer, ob die das 100 mal probieren in der Hoffnung, dass es 1 mal klappt....

möglich ...
ihm war das einfach zuviel Invest erst in meinen Ort zu fahren,
dann wieder zu dem Gewünschten + dann wieder mich nach Hause
und er auch wieder nach Hause. Scheinbar zuviel Fahrerei für ein Eis.

Ich meinte nur in meinen eigenen Wohnort kann ich auch so (allein) Eis essen
da bräuchte ich ihn ja nicht zu.

08.05.2025 18:19 • x 2 #172

Z
Zitat von Scheol:
Deshalb sind Forentreffen so interessant ob man halbwegs richtig liegt.

Ich lag mit jedem/jeder falsch.

08.05.2025 18:38 • x 2 #173

U
Also mir hat mal vor Jahren, da war ich 24 ungefähr, ein Mann gleich beim Treffen gesagt, es täte ihm leid, aber er dachte ich würde doch anders aussehen und es passt so für ihn nicht, und deshalb macht es für ihn keinen Sinn, das Treffen fortzuführen. Ich war im ersten Moment sehr vor den Kopf gestoßen, zumal wir vorab Bilder von uns gesehen haben, und da gab es noch keine Filter usw. Es war ein normales Bild von mir, allerdings war ich darauf gebräunter (letzter Sommer), und wir trafen uns im Herbst oder Winter oder so.
Im Nachhinein fiel mir ein, dass er beim Schreiben irgendwas mit „exotisch“ schrieb. Ich würde mich aber nicht als exotisch aussehend bezeichnen
Trotz eines normalen, aktuellen und nicht gefakten Bildes hab ich ihm wohl nicht mit der Realität übereinstimmt… Und ja, hab nach 20 Sekunden gleich eine Abfuhr bekommen. ‍️
Hat mein Ego im ersten Moment schon getroffen, habe mich in dem Moment sehr blöd gefühlt.
Ich würde das nicht mit einem Menschen machen können und sagen: du siehst nicht so aus, wie ich dachte, deshalb tschüss.

08.05.2025 19:30 • x 3 #174

A
Zitat von Odette:
Enten

OMG, lese den Strang jetzt erst, ach du ******!; Gibts ja gar nicht, Leute gibt es, die müssen direkt aus der Hölle entsprungen sein.

08.05.2025 20:28 • x 1 #175

P
Zitat von Avalona:
OMG, lese den Strang jetzt erst, ach du ******!; Gibts ja gar nicht, Leute gibt es, die müssen direkt aus der Hölle entsprungen sein.

Wtf heftig

08.05.2025 20:36 • #176

A
Zitat von Aline_8:
Grüße von der Ajvar Aline

Ziehe mit Guinnes nach!

08.05.2025 21:05 • x 1 #177

A
Zitat von Limette:
Da skurrilste Date war mit einem Mann, der glaubte, er könne mich beeindrucken mit der Erzählung, dass er einen zwei Meter hohen Bierkastenturm in seinem Flur stehen hätte. Das Niveau führte sich so fort, es blieb bei einem Date.

OMG, da muss ich an den Mann mit der Kronkorkensammlung denken. Heieiei, der ganze Flur voll, alles an die Wände geklebt, mit Heißkleber. Full House.

08.05.2025 21:09 • x 2 #178

A
Zitat von Avalona:
OMG, da muss ich an den Mann mit der Kronkorkensammlung denken. Heieiei, der ganze Flur voll, alles an die Wände geklebt, mit ...

Find ja beides tatsächlich cool

08.05.2025 21:14 • x 1 #179

A
Zitat von Aline_8:
Find ja beides tatsächlich cool

Das darfst du auch. Er hatte leider noch andere Sammelleidenschaften.
Alle auf einmal.
Und alle in einer Wohnung.
Der Flur war noch ein ganz guter Start.
Und danach gings bergab.

08.05.2025 21:17 • x 2 #180

A

x 4