perfume
Gast
@justawoman dich Stelle ich mir immer wie eine Lady vor. Blond aber nicht blondiert, schlank sehr groß und in einer Zeit in Amerika wo die diese Rüschenkleider an hatten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
perfume
Gast
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von perfume:dich Stelle ich mir als Italiener vor.
Aline_8
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Ja bestimmt wegen des Nicks. Aber knapp daneben ist auch vorbei. ^^ Hätte mich mal eher PaellaPeperoni nennen sollen 😂
Razor_cgn
Mitglied
Mael28
Gast
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von Aline_8:Grüße von der Ajvar Aline
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von Mael28:Und PaellaPeperoni finde ich auch nett .. da krieg ich nämlich Hunger auf Paella. Ewig nicht gegessen..
Mael28
Gast
Hermine47
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Solist:@PsychoMantis Naja, die Reaktion ist wohl übertrieben. Aber ich muss zugeben, sympathisch wirkt das Bild auf mich auch nicht.
Aline_8
Gast
Zitat von PsychoMantis:Das ist Absicht. Ich hatte erst Klaus Kinski, aber da haben sich auch einige beschwert 🤣🤣🤣...
FoolishHeart
Gast
Zitat von PsychoMantis:Ich hatte erst Klaus Kinski

PsychoMantis
Gast
Zitat von Solist::fp:
PsychoMantis
Gast
Zitat von Aline_8:😍😍 Klaus!
Aline_8
Gast
Zitat von PsychoMantis:Danke, endlich eine die meinen Humor und Schaden zu schätzen weiß 😘😘😘