628

Verrückte Date Stories

A
Zitat von btlwe.:
Spätestens wenn ich das Wort Date höre, vergeht mir im Normalfall die Lust damit Zeit zu verschwenden! Das ist mir zu zielgerichtet und schreit ...

Dh wenn man das Ganze Treffen oder einfach Verabredung nennt und es auch genauso handhabt, dann ist das für dich bedürftig?
Wenn das deine (scheinbar schlimme) persönliche Erfahrung ist, hat das ja nicht auf das Kollektiv zuzutreffen.
Leute Daten sich in der Regel, um ne gute Zeit zu haben als grundsätzliche Intention.
Wenn du natürlich bedürftig und krampfhaft an die Sache ran gehst, dann hast du wohl recht, wenn du dem fern bleibst.

Der thread heißt verrückteste date stories und deine Beteiligung ist, dass du dates kacke findest?
Ehm Ja.... Thema verfehlt hieße es in der Schule.

08.05.2025 23:04 • x 4 #196

PizzaPeperoni
Mir ist vorhin eine Story eingefallen, die eine Kollegin erzählt hat.

Sie ist bisschen schnöselig veranlagt, was es für mich super witzig gemacht hat. Sie lernte einen Mann online kennen und der sagte ihr, er würde sie zum Essen einladen. Dann haben die beiden sich getroffen und er ist mit ihr auf einen Kaufland Parkplatz gefahren und hat die Tupperdosen gefüllt mit Essen und geschmierte Stullen ausgepackt.

Wie entsetzt sie das erzählt hat war köstlich

08.05.2025 23:07 • x 5 #197

A

Verrückte Date Stories

x 3

J
Zitat von perfume:
dich Stelle ich mir immer wie eine Lady vor. Blond aber nicht blondiert, schlank sehr groß und in einer Zeit in Amerika wo die diese Rüschenkleider an hatten.

Bis auf das Rüschenkleid liegst du nicht schlecht .
Als Lady sehe ich mich aber gar nicht, ich bin eher der Typ Jeans, Turnschuhe und Rucksack. Mir hat mal jemand gesagt, man würde mir ansehen, dass ich sensibel sei. Ich war beinahe gekränkt, dabei war das gar nicht negativ gemeint.

08.05.2025 23:08 • x 1 #198

A
Zitat von PizzaPeperoni:
Mir ist vorhin eine Story eingefallen, die eine Kollegin erzählt hat. Sie ist bisschen schnöselig veranlagt, was es für mich super witzig gemacht ...

Ich fände das super.
Ich bin aber vielleicht auch kein Maßstab was das angeht und mein Restaurant date beim Spanier hat mich wahrscheinlich auch nachhaltig geprägt ^^

08.05.2025 23:13 • x 1 #199

PizzaPeperoni
@Aline_8 Mit dem super Schnösel meinst du?

Finde das richtig sympathisch, dass du dich von sowas nicht beeindrucken lässt. Aber ernsthaft, wäre ich eine Frau, dann wäre ich da auch abgeturnt von so einem Angeber, der nur von sich quatscht und auch gelangweilt.

Vielleicht können wir meine Kollegin und den Typen verkuppeln, was meinst du? xD

08.05.2025 23:17 • x 2 #200

A
@PizzaPeperoni ich finde das deutlich süßer und kreativer und auch witziger als sich stumpf in ein Restaurant zu setzen.
Er hat die Brote ja selbst gemacht.

Beeindruckt mich mehr als ein 0815 Restaurant date.

Wenn es dann noch so ne schicki Bude ist, so ein Szene Ding, dann schreckt michs eher ab

08.05.2025 23:20 • x 2 #201

PizzaPeperoni
@Aline_8 So unkreativ war ich letztens auch mit dem Bar/Restaurant Besuch

ABER ich hatte eine Blume dabei von der ich wusste, dass sie die vor 10 Jahren liebte. Wenigstens was

08.05.2025 23:26 • x 1 #202

A
Zitat von PizzaPeperoni:
@Aline_8 So unkreativ war ich letztens auch mit dem Bar/Restaurant Besuch ABER ich hatte eine Blume dabei von der ich ...

Das zählt ja nicht, ihr kanntet euch ja bereits

08.05.2025 23:27 • x 1 #203

PizzaPeperoni
@Aline_8 Brain, sei mal lieb. Hab wenigstens dran gedacht

Aber mal so ganz im Ernst und mal ganz abgesehen von meinem Date, ich glaube es ist auch viel liebevoller wenn man an so Kleinigkeiten denkt, statt schnöde Dinge durchzuziehen. Wenn man ganz individuell auf so kleine Details eingeht. So wie dein Date, der dir eine Zimtschnecke mitgebracht hat, weil er wusste das du die liebst. Ist schon süß sowas.

08.05.2025 23:36 • x 2 #204

A
@PizzaPeperoni warum war denn deine Kollegin entsetzt?
Erstaunt oder entsetzt?

Hatte sie ne andere Erwartungshaltung?
Er hätte mich ins Restaurant einladen sollen?

08.05.2025 23:46 • x 1 #205

PizzaPeperoni
@Aline_8 Glaube ne recht schnöselige Erwartungshaltung. Sie fand das peinlich, dass er das gemacht hat.

08.05.2025 23:51 • x 1 #206

PizzaPeperoni
Oh Gott, mir fällt noch eine Geschichte ein gerade. Eine Schulfreundin damals hatte ein Treffen mit einem Typen aus dem Internet und die beiden sind spazieren gegangen im Wald.

Und sie erzählte da war so eine Mauer, wo der Typ mit ihr hingegangen ist und dann einen Ständer hatte und zu ihr meinte, sie könne ihn befummeln, wenn sie will. Wollte sie aber nicht, dann ist sie zur Seite gegangen, weil er sich einen von der Palme gewedelt hat.

Ich fand das so schockierend. Vor allem sie hat keinem was gesagt, wo sie ist. Da hätte sonst was für ein Mist passieren können. Ich erinnere mich noch dran, wie wir alle mit ihr gemeckert haben, weil sie sich einfach im Wald mit einem völlig fremden getroffen hat. Ihren Eltern sagte sie damals, sie wäre bei uns, also bei der Gruppe. Aiaiai

09.05.2025 00:09 • x 5 #207

A
Zitat von PizzaPeperoni:
Oh Gott, mir fällt noch eine Geschichte ein gerade. Eine Schulfreundin damals hatte ein Treffen mit einem Typen aus dem Internet und die beiden sind ...

Das war aber doch eher casual dating bei Joy oder?

09.05.2025 00:18 • #208

PizzaPeperoni
@Aline_8 Gab es das damals schon? Joy habe ich tatsächlich erst hier kennengelernt, als das hier erwähnt wurde im Forum ich prüder Sack

Aber ne, er hat ihr damals ernsthafte Absichten verklickert und sie hat es geglaubt. Auch als er sagte, er würde ins Ausland gehen zum Studieren, würde aber vorher gerne noch mit ihr schlafen und sie könnten natürlich auch eine ernste Beziehung führen, aber als sie ihn halt nicht befummeln wollte, hat er sich nie wieder gemeldet. Fand ich richtig schockierend ^^

09.05.2025 00:25 • x 2 #209

Avalona
Zitat von PizzaPeperoni:
Gab es das damals schon? Joy habe ich tatsächlich erst hier kennengelernt, als das hier erwähnt wurde im Forum ich prüder Sack

Ich hatte davon auch erst in einem Forum gelesen, und war heftig erstaunt, was es alles gibt.

09.05.2025 04:30 • x 1 #210

A

x 4