614

Verrückte Date Stories

Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:
Ja das finde ich auch. Solange kein triftiger Grund vorgefallen ist, lasse ich auch niemanden einfach so stehen. Wenn dein Bauchgefühl sich da eingeschaltet hat, ist’s gut das du drauf gehört hast. Stelle mir auch folgendes Szenario vor, was witzig wäre: Ich gehe ja auch gerne in die Natur und wandern, aber ...

Es war tatsächlich so ein Wanderprofi ...das habe ich zufällig ein paar Monate später auf einer Freizeit App realisiert...

Trotzdem...als Frau geh ich doch nicht allein mit Jemandem, den man noch gar nicht kennt, in den Wald... crazy

09.05.2025 11:24 • x 2 #226

PizzaPeperoni
@Vienne Ja, man weiß nie. Wenn man sich so gar nicht kennt, ist ein öffentlicher Ort, außerhalb der Wälder und co, wohl am sichersten

09.05.2025 11:31 • x 1 #227

A

Verrückte Date Stories

x 3

Nephilim
@Zaungast als wir Alk. im Bett waren…

War einer der heißesten Abende die ich je hatte

09.05.2025 15:21 • #228

M
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich erinnere mich noch dran, wie wir alle mit ihr gemeckert haben, weil sie sich einfach im Wald mit einem völlig fremden getroffen hat. I

Verrückt und bodenlos leichtsinnig. Das wird ihr hoffentlich eine Lehre gewesen sein.

09.05.2025 15:51 • x 1 #229

Balu85
Zitat von PizzaPeperoni:
Finde das witzig, wie man sich Bilder im Kopf zurechtlegt. Hier im Forum passiert mir das auch manchmal automatisch, dass ich ein Bild im Kopf habe, zu manchen Usern.

jaaa....das mit dem Bild und der Stimme. In der Hochphase vom Hausbau hab ich immer telefonisch beim Baustoffhändler bestellt und meist die selbe Mitarbeiterin dran gehabt. Waren immer lockere und lustige Gespräche.
Irgendwann erhielt ich einen Rückruf als ein damaliger Kumpel da war, der hat ne Baufirma und ist auch bei dem Händler gelistet gewesen. Er fragte direkt ob das Fr. XY war, was ich bestätigte. Er meinte dann, die klingt super oder, da hat man direkt eine Schönheit vor Augen, mitte 20 ca. Ja stimmt....das Bild hatte ich so im Kopf.
Er fragte dann ob ich die schonmal gesehen hätte....nein hatte ich ni. Irgendwann wusste ich dann was er mit ist besser so meinte. Die Illusion war dahin.

Und ich frage mich gerade wie wohl die Polizistin ausschaut die ich letzten dienstlich an der *beep* hatte.

Vor 19 Minuten • #230

Avalona
Zitat von Balu85:

Und ich frage mich gerade wie wohl die Polizistin ausschaut die ich letzten dienstlich an der *beep* ha

Jetzt würde ich so gern wissen, WAS unsere kleine prüde KI hier wieder zensiert hat!
Was könnte das bloß sein.
Ich komm auf Ideen....

Vor 17 Minuten • x 1 #231

M
Vielleicht *beep*...Und zensiert wegen *beep*/n

Vor 16 Minuten • #232

M
Ok *s*trippe wars
Hab es ausprobiert

Vor 16 Minuten • x 1 #233

Balu85
Zitat von Avalona:
Jetzt würde ich so gern wissen, WAS unsere kleine prüde KI hier wieder zensiert hat!

huch...hab ich garnicht gesehen....zensiert wurde das absolut schweinische Wort S t r i p p e ...für Telefon.

Vor 15 Minuten • #234

Avalona
Zitat von Balu85:
huch...hab ich garnicht gesehen....zensiert wurde das absolut schweinische Wort S t r i p p e ...für Telefon.

DAS ist soooo lustig, die Zensiererei. Ich könnt mich beömmeln.
*beep*!

Vor 11 Minuten • #235

Avalona
Hahaha. S.tr.i.p-te-ase, hat sie im Test eben auch zensiert.
Wie süß!

Vor 11 Minuten • #236

Balu85
na klasse jetzt hab ich andere Bilder im Kopf WEGEN der Zensiererei.

Vor 8 Minuten • #237

A

x 4