Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:Ja das finde ich auch. Solange kein triftiger Grund vorgefallen ist, lasse ich auch niemanden einfach so stehen. Wenn dein Bauchgefühl sich da eingeschaltet hat, ist’s gut das du drauf gehört hast. Stelle mir auch folgendes Szenario vor, was witzig wäre: Ich gehe ja auch gerne in die Natur und wandern, aber ...
PizzaPeperoni
Nephilim
Margerite
Zitat von PizzaPeperoni:Ich erinnere mich noch dran, wie wir alle mit ihr gemeckert haben, weil sie sich einfach im Wald mit einem völlig fremden getroffen hat. I
Balu85
Zitat von PizzaPeperoni:Finde das witzig, wie man sich Bilder im Kopf zurechtlegt. Hier im Forum passiert mir das auch manchmal automatisch, dass ich ein Bild im Kopf habe, zu manchen Usern.
Avalona
Zitat von Balu85:
Und ich frage mich gerade wie wohl die Polizistin ausschaut die ich letzten dienstlich an der *beep* ha
Balu85
Superdropsi
Mael28
Kibo
alleswirdbesser
Zitat von Kibo:Ja danke, mein letzter Beitrag wurde von der Forenmoderation gelöscht, weil jemand behauptet hat, er wäre von mir persönlich angegriffen worden. ...
Scheol
Zitat von Kibo:Ja danke, mein letzter Beitrag wurde von der Forenmoderation gelöscht, weil jemand behauptet hat, er wäre von mir persönlich angegriffen worden. ...
Kibo
Zitat von Scheol:Ich denke die Art und Weise der Darstellung war etwas sehr drüber. wie man es einer körperlichen behinderten Frau „ordentlich besorgt“ , die sich nicht bewegen kann , oder wie war der Wortlaut, finde ich seltsam es so detailliert zu beschreiben. wenn du immer so seltsam schreibst dann verstehe ich auch das ...
perfume
Zitat von Kibo:Außerdem lasse ich mir gar nichts sagen
Mael28