Vienne
- 7882
- 1
- 16046
Zitat von PizzaPeperoni:Ja das finde ich auch. Solange kein triftiger Grund vorgefallen ist, lasse ich auch niemanden einfach so stehen. Wenn dein Bauchgefühl sich da eingeschaltet hat, ist’s gut das du drauf gehört hast. Stelle mir auch folgendes Szenario vor, was witzig wäre: Ich gehe ja auch gerne in die Natur und wandern, aber ...
Margerite
Zitat von PizzaPeperoni:Ich erinnere mich noch dran, wie wir alle mit ihr gemeckert haben, weil sie sich einfach im Wald mit einem völlig fremden getroffen hat. I
Zitat von PizzaPeperoni:Finde das witzig, wie man sich Bilder im Kopf zurechtlegt. Hier im Forum passiert mir das auch manchmal automatisch, dass ich ein Bild im Kopf habe, zu manchen Usern.
Zitat von Balu85:
Und ich frage mich gerade wie wohl die Polizistin ausschaut die ich letzten dienstlich an der *beep* ha
Mael28
Mael28
Zitat von Avalona:Jetzt würde ich so gern wissen, WAS unsere kleine prüde KI hier wieder zensiert hat!
Zitat von Balu85:huch...hab ich garnicht gesehen....zensiert wurde das absolut schweinische Wort S t r i p p e ...für Telefon.