669

Verrückte Date Stories

Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:
Ja das finde ich auch. Solange kein triftiger Grund vorgefallen ist, lasse ich auch niemanden einfach so stehen. Wenn dein Bauchgefühl sich da eingeschaltet hat, ist’s gut das du drauf gehört hast. Stelle mir auch folgendes Szenario vor, was witzig wäre: Ich gehe ja auch gerne in die Natur und wandern, aber ...

Es war tatsächlich so ein Wanderprofi ...das habe ich zufällig ein paar Monate später auf einer Freizeit App realisiert...

Trotzdem...als Frau geh ich doch nicht allein mit Jemandem, den man noch gar nicht kennt, in den Wald... crazy

09.05.2025 10:24 • x 2 #226

PizzaPeperoni
@Vienne Ja, man weiß nie. Wenn man sich so gar nicht kennt, ist ein öffentlicher Ort, außerhalb der Wälder und co, wohl am sichersten

09.05.2025 10:31 • x 1 #227

A

Verrückte Date Stories

x 3

Nephilim
@Zaungast als wir Alk. im Bett waren…

War einer der heißesten Abende die ich je hatte

09.05.2025 14:21 • x 1 #228

M
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich erinnere mich noch dran, wie wir alle mit ihr gemeckert haben, weil sie sich einfach im Wald mit einem völlig fremden getroffen hat. I

Verrückt und bodenlos leichtsinnig. Das wird ihr hoffentlich eine Lehre gewesen sein.

09.05.2025 14:51 • x 1 #229

Balu85
Zitat von PizzaPeperoni:
Finde das witzig, wie man sich Bilder im Kopf zurechtlegt. Hier im Forum passiert mir das auch manchmal automatisch, dass ich ein Bild im Kopf habe, zu manchen Usern.

jaaa....das mit dem Bild und der Stimme. In der Hochphase vom Hausbau hab ich immer telefonisch beim Baustoffhändler bestellt und meist die selbe Mitarbeiterin dran gehabt. Waren immer lockere und lustige Gespräche.
Irgendwann erhielt ich einen Rückruf als ein damaliger Kumpel da war, der hat ne Baufirma und ist auch bei dem Händler gelistet gewesen. Er fragte direkt ob das Fr. XY war, was ich bestätigte. Er meinte dann, die klingt super oder, da hat man direkt eine Schönheit vor Augen, mitte 20 ca. Ja stimmt....das Bild hatte ich so im Kopf.
Er fragte dann ob ich die schonmal gesehen hätte....nein hatte ich ni. Irgendwann wusste ich dann was er mit ist besser so meinte. Die Illusion war dahin.

Und ich frage mich gerade wie wohl die Polizistin ausschaut die ich letzten dienstlich an der *beep* hatte.

11.05.2025 07:25 • x 1 #230

A
Zitat von Balu85:

Und ich frage mich gerade wie wohl die Polizistin ausschaut die ich letzten dienstlich an der *beep* ha

Jetzt würde ich so gern wissen, WAS unsere kleine prüde KI hier wieder zensiert hat!
Was könnte das bloß sein.
Ich komm auf Ideen....

11.05.2025 07:26 • x 1 #231

Balu85
na klasse jetzt hab ich andere Bilder im Kopf WEGEN der Zensiererei.

11.05.2025 07:35 • x 1 #232

Superdropsi
@Vienne Echt? Das ist meine bevorzugte Art erstes Date Also zumindest spazieren gehen.
Ich habe meinen Hund dabei (fühle mich also nicht so schutzlos), bewege mich, wenn es nicht gut läuft habe ich die Zeit nicht verschwendet Aber gut zu wissen, dass das auch seltsam oder gar als Aufforderung für S. in einsamen Gebieten verstanden werden kann, sollte ich mir merken für die Zeit wenn ich Dates wieder in Betracht ziehe.

21.05.2025 10:24 • x 1 #233

M
@Superdropsi naja spazieren gehen kann man ja auch zb am See muss ja nicht an oder in einem einsamen Wald sein.

Wenn es ein belebter Ort ist finde ich spazieren gehen fürs erste Date auch viel besser als Kino oder Essen gehen. Dann ist es irgendwie lockerer.

21.05.2025 10:30 • #234

K
Ja danke, mein letzter Beitrag wurde von der Forenmoderation gelöscht, weil jemand behauptet hat, er wäre von mir persönlich angegriffen worden. Lächerlich. Ich habe eine Geschichte von mir erzählt. Wer war denn bitte so prüde sich diese Lüge auszudenken, um meinen Beitrag zu löschen? Toll, wie man hier mundtot gemacht wird.

26.05.2025 23:52 • #235

alleswirdbesser
Zitat von Kibo:
Ja danke, mein letzter Beitrag wurde von der Forenmoderation gelöscht, weil jemand behauptet hat, er wäre von mir persönlich angegriffen worden. ...

Ich habe keinen persönlichen Angriff gelesen, aber zu der Geschichte selbst kann ich noch gar nicht sagen was ich davon halte.

27.05.2025 05:18 • #236

Scheol
Zitat von Kibo:
Ja danke, mein letzter Beitrag wurde von der Forenmoderation gelöscht, weil jemand behauptet hat, er wäre von mir persönlich angegriffen worden. ...

Ich denke die Art und Weise der Darstellung war etwas sehr drüber.

wie man es einer körperlichen behinderten Frau „ordentlich besorgt“ , die sich nicht bewegen kann , oder wie war der Wortlaut, finde ich seltsam es so detailliert zu beschreiben.

wenn du immer so seltsam schreibst dann verstehe ich auch das ghosten von anderen Person im anderen Thema.

hier ein Trennungsforum wo es zwar nebenthemen gibt , aber die Geschichte fand ich schon sehr schräg.

Des Weiteren entscheidet der Forenbetreiber was stehen bleib kann oder was als nicht gut bewertet wird.

27.05.2025 06:54 • x 6 #237

K
Zitat von Scheol:
Ich denke die Art und Weise der Darstellung war etwas sehr drüber. wie man es einer körperlichen behinderten Frau „ordentlich besorgt“ , die sich nicht bewegen kann , oder wie war der Wortlaut, finde ich seltsam es so detailliert zu beschreiben. wenn du immer so seltsam schreibst dann verstehe ich auch das ...

also ich finde es nicht in Ordnung, dass der originale Inhalt gelöscht wurde und jetzt die Leute aus ihrer Erinnerung schreiben, was ich angeblich so Schlimmes geschrieben habe.

27.05.2025 07:43 • #238

P
@Kibo
Zitat von Kibo:
Außerdem lasse ich mir gar nichts sagen

Das sind ja immer die besten.

27.05.2025 08:20 • x 1 #239

M
@Scheol oh man !

Tut mir leid was hier wieder abgeht.

27.05.2025 09:46 • x 1 #240

A