16

Facebook stories

R
Liebe Alle, bitte um Hilfe. Ich habe meinen Ex-Freund kennengelernt, als wir beide fast zeitgleich seit 18 Monaten von unseren Partnern verlassen wurden. Wir haben viel ausgetauscht und haben gemerkt, wie viel wir auch sonst gemein hatten. Die Verliebtheit kam schnell und heftig und hat zu einer 5 monatigen Beziehung geführt, die er von sich aus beendet hat. Er fühlt sich nicht genug verliebt, hängt noch an seinem früheren Leben. (dazu muss gesagt sein, dass seine Söhne erst 13 und 7 Jahre alt sind, und dass seine Ex mit ihrem neuen Partner seit fast einem Jahr zusammen in der früheren Wohnung leben, Extremsituation)
Er hat am Ende Schluss gemacht und gemeint, es wäre besser, wenn wir uns nicht mehr treffen.
Gestern hat er mich auf meiner Facebook Seite geliked. Wir sind keine 'Freunde', demzufolge hat er mein Profil gesucht. Und mich wissen lassen, dass er es tat. Warum? Bitte Männer hier, gebt mir einen Sinn, warum einer das tut.

19.07.2018 20:31 • #1


Kummerkasten007
Langeweile?
Melancholie?
Neugier?
Testen, wie Du reagierst?

Meine Glaskugel hat schon Feierabend, aber bitte bitte gebt doch nicht soviel auf so einen Mist.

19.07.2018 20:54 • x 3 #2


A


Facebook stories

x 3


G
So etwas finde ich immer doof. Man fängt an zu interpretieren und man ist wieder da, wo man nicht sein möchte - gedanklich beim Ex.

Besonders wenn man selber nicht abgeschlossen hat, wirft es einen zurück.

Ignorieren Liebes, ignorieren und wenn es hilft, ihn blockieren. Das hab ich gemacht, mein Ex ist bei Facebook blockiert, es hätte mich sonst kirre gemacht irgendwas zu sehen oder ähnliches.

19.07.2018 21:04 • x 5 #3


C
Wenn er dir etwas mitteilen möchte, dann wird er einen weg finden. Sprich, dich anrufen, dich besuchen, SMS... aber es macht deinen Kopf matschig, wenn du anfängst herum zu interpretieren, wieso, weshalb, warum.
Er könnte langweile gehabt haben, ihm hat das was er da gesehen hat einfach nur für gut empfunden, hat sich verklickt....
Wahrscheinlich hat er sich im Zweifel überhaupt nichts dabei gedacht, während bei dir das gedankenkarussel nicht stillsteht.

19.07.2018 21:14 • x 3 #4


D
Schliess mich Grace_99 an IGNORIEREN

und es wird immer Fragen geben worauf man zur Zeit (oder nie) eine Antwort bekommt .Man sollte nicht alles im Leben hinterfragen ist oft besser . Versuch mal mehr im Leben zu beobachten ohne es zu bewerten ,wirst sehen es geht Dir dabei besser.

Dir noch viel Glück und alles Gute

19.07.2018 21:25 • x 2 #5


G
Ich habe zu viel Zeit damit verbracht, Dinge zu interpretieren. Mein Ex hat irgendwann bei einer gemeinsamen Freundin ein Foto von ihr und mir geliked. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, dabei hatte es nichts zu bedeuten.

Wer geht, hat noch oft die 'Macht' Dinge zu tun, die uns in den 'Wahnsinn' treiben.

Daher, ist ignorieren wirklich das beste für unser Seelenheil.

19.07.2018 21:33 • x 3 #6


Lasirene
Wir sind keine 'Freunde' auf FB, daher kann ich ihn wohl nicht blockieren. Aber vielen Dank Leute, ihr habt allesamt recht...es hat schlicht nichts Relevantes zu bedeuten.
Ich beichte, dass ich heute morgen meinerseits einen neuen Beitrag von ihm geliked habe...
Aber mehr wird von mir nicht mehr kommen, das schwöre ich.

20.07.2018 21:09 • #7


Liessa
Zitat von Lasirene:
Wir sind keine 'Freunde' auf FB, daher kann ich ihn wohl nicht blockieren.

Doch, du kannst jedes Profil blockieren, ob befreundet oder nicht.

21.07.2018 08:22 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag